Gerüchteküche

Die Aktivität hier in der Gerüchteküche ist ja kein gutes Zeichen.
Gestartet ist die Welt besch ... eiden. (eventuell lag es auch ein wenig am relativ späten Start)
Stand heute , 10. März 10 Uhr

40720450ej.png
 

DeletedUser55540

Gast
Die Aktivität hier in der Gerüchteküche ist ja kein gutes Zeichen.
Gestartet ist die Welt besch ... eiden. (eventuell lag es auch ein wenig am relativ späten Start)
Stand heute , 10. März 10 Uhr

40720450ej.png
oder einfach daran das die Mehrzahl der spieler sich auf eine schnellere revo gefreut hat.
 

DeletedUser54737

Gast
Ich denke eher, dass sehr viele Spieler noch auf den neuesten 2 Bela Welten unterwegs sind oder auf Pharai, die ja auch etwas langsamer ist. Jetzt wäre der beste Moment für neue Spieler mal reinzuschauen.
 
er kann ja nix dafür, dass die Spieler so dumm sind immer noch seine Einladungen ernsthaft anzunehmen

und wieder haben 50 dumme Spieler angenommen
 
nun ja
Tag 2 hat keine wesentliche Veränderung gebracht
eine Zunahme um etwas mehr als 400 Accounts ist da auch am unteren Rand

40725562eq.png
 
Von den 1825 sind ca 1700 zum Goldfarmen da ^^
Das stimmt so nicht!! Jetzt mindestens 1.701 :smile:
Boah auf der Welt bekomm ich "Heimatgefühle" - ist ja wie auf Hyper oder Ely; nur mit Handel und EO.
Die Aphrodite und Hephaistos Segen auf Dorylaion sind ja ganz nett. Beides ein MustHave, sollte mal ne neue Sonderwelt eingeführt werden. Liest Du mit @Gaius Iulius Caesar :wink:
Ares? Na mal schauen ob der so gruselig ist wie bisher zu lesen war. Mythische Einheiten und Zauber kommen mir bis jetzt eher so vor: Naja, der Kerl muss irgendwas können und Einheiten haben. Hier, haben da was zusammengeschustert. Zwar ohne Plan und echten Bezug zur Mythologie aber das kennt ihr SpielerI*nnen ja schon von den Sirenen und Brandern. Und jetzt geht schön spielen und spüöt Geld in Muddi und Vadders Tasche.
In dem Sinne- bis neulich und allen mal einen ausgebe:
u006.gif

(Und bleibt wachsam, is schnell hier...
h0616.gif
)
 
Naja aber man muss @kourus zu gute halten das die Galaxie auch unendlich groß ist.
Er repräsentiert durch Einladungen nur das, wofür sein Allianzname steht

Bei Speed 1 und einer Eroberungszeit von einem Tag sollten semis nicht so sehr ins Gewicht fallen wobei eine aktive Allianz sich wie auf jeder Welt über Semis zum bashen freuen wird.
 
Ich persönlich nutze die Welt einfach mal um die neuen Götter mal etwas genauer kennen zu lernen. Der langsame Speed und das dort jz nicht die Post ab geht was die "hochkarätigen" Spieler betrifft ist umso besser dafür, die Welt einfach nebenher aus Spaß zu spielen.

Finde es ehrlich gesagt gut, das es auch mal solche Welten gibt. Des weiteren hab ich Bela schon ewig nicht mehr effektiv gespielt. Mal sehen.
 
Oben