Gerüchteküche

Heute wurde Eretria 180 Tage alt.
Der Zielwert sollte also neu berechnet worden sein und für 120 Tage gültig sein.
Ich bitte um einen Screen des WW-Fensters ob es tatsächlich so ist.
 
imYagxe.png
 
Was isn das hier? ihr wollt neue Spieler?? für was ? damit man sie nieder macht wenn sie im aufbau sind??Sowas ist langweilig.Man kann Spieler nehmen die höher aufgebaut sind.
 
Mal Zeit für eine Zwischenmeldung.
Der Zielwert ist noch in weiter Ferne und wird bei einem durchschnittlichem Zuwachs von rund 0,37 Mio Punkten pro Tag auch zum Zeitpunkt der nächsten Neuberechnung am 3. Januar noch etwa 10-15 Mio Punkte entfernt sein.
Im Laufe des Januar sollte es aber möglich sein den dann neuen Ziewert zu erreichen.

Wenn manipuliert wird könnte das WW Zeitalter aber auch schon am 4. oder 5. Januar beginnen.
Allerdings halte ich eine Manipulation für schwierig. Schließlich müssten mindestens 10 Mio Punkte aus der Rechnung ohne die direkten WW Zulieferer aus den Allis zu schmeißen.

42433536se.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute gab es einen neuen Zielwert.
Es wurde heftig manipuliert und der neue Wert sollte problemlos erreichbar sein.
Die WW Zeit wird also wohl noch in dieser Woche beginnen.

gestern
42755649tl.png


heute
42755650lg.png
 
Nun dann fleißiges Liefern.
Heute Nacht um 01:09:00 Uhr geht es los
Die Rekorde sind bei Speed 1 ja nicht in Gefahr.

42763006pw.png
 
Eretria ist im Countdown.
Voraussichtliche Schließung in der Nacht zum 26. August.

Zum Entfernen der roten Leiste ist Dios Tool David1327 notwendig.

Wenn man Dios Tool zum Bearbeiten geöffnet hat steht in Zeile 5.761 meine ID-Nummer drin.
(Wenn nicht, im Script nach "wish" suchen, eine Zeile tiefer ist es dann)
Die muss in die eigene geändert werden.
Dio alt und Flask Tools geht auch.

Die eigene Id Nummer steht in der Internetadresse.

32389687mr.jpg


Dann Script speichern und schließen.
Welt neu laden und fertig. Wenn man den Balken wieder sehen will einfach Script aussschalten oder wieder zurück ändern.
Dio war mal so nett das extra für mich einzubauen und David hat es übernommen.. Freut mich jedesmal wenn eine Welt schließt.

32389554sh.jpg

44090002vz.png
 
Eretria wurde planmäßig in der Nacht zu heute, dem 26. August, nach 535 Tagen geschlossen.
292 Spieler erhielten den Award letzter Mann.

44248084hr.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben