Gerüchteküche

Ja, Sieg ist abgesprochen. Spielverderber und wir bekommen monatlich Inno- Gold, damit wir die Casual Spieler zum Goldkauf animieren um mithalten zu können. Natürlich tun wir dann so als würden wir gegen SV spielen um den Schein zu wahren.

Ich hoffe ich bringe mich jetzt nicht in Schwierigkeiten damit, dass ich das hier zugebe. Falls ihr länger nichts von mir hört sitze ich vermutlich in irgendeinem Belgischen Knast oder so.
Kann dir nen belgischen Knast geben wenn du magst.
806634429275177020.png


Wieso steht bei OvR eigentlich - geschlossene Gesellschaft - im Profil wenn die von allen auseinanderfallenden Allys dann doch Leute aufnehmen ^^o_O Wirkt irgendwie widersprühlich oder? ^^
Aus gegebenen Anlass.
835615501165658162.png
 

DeletedUser58302

Gast
Stimmt, das Bild passt besser zu mir.
du bist mir vielleicht eine, das ist ja gar nicht dein Bild, das ist doch von mir!
Dein Bild hast du doch vorhin selber reingestellt, aber da können wir doch nix dafür, wenn du so unvorteilhaft ausschaust.
Ich weiß nicht, ob da ein Schönheitschirurg noch was retten kann, ich denke nicht.(Das nennt men beim Fussball auch - ein klassisches Eigentor^^)
 
du bist mir vielleicht eine, das ist ja gar nicht dein Bild, das ist doch von mir!
Dein Bild hast du doch vorhin selber reingestellt, aber da können wir doch nix dafür, wenn du so unvorteilhaft ausschaust.
Ich weiß nicht, ob da ein Schönheitschirurg noch was retten kann, ich denke nicht.(Das nennt men beim Fussball auch - ein klassisches Eigentor^^)
lösch Dich einfach
 
du bist mir vielleicht eine, das ist ja gar nicht dein Bild, das ist doch von mir!
Dein Bild hast du doch vorhin selber reingestellt, aber da können wir doch nix dafür, wenn du so unvorteilhaft ausschaust.
Ich weiß nicht, ob da ein Schönheitschirurg noch was retten kann, ich denke nicht.(Das nennt men beim Fussball auch - ein klassisches Eigentor^^)

Witch. Wenn ich einen Syrer erklären müsste was ein Eigentor im übertragenen Sinne ist, dann würde ich ihn deine Posts im Öffi zeigen.
 

DeletedUser58302

Gast
Witch. Wenn ich einen(m) Syrer erklären müsste was ein Eigentor im übertragenen Sinne ist, dann würde ich ihn deine Posts im Öffi zeigen.
...dann nehm ich mal an, dass du meinen Post, der an Sultan1610 gerichtet war, nicht so ganz verstanden hast?
Meinen Eindruck den ich über Calimero erhalten habe, ist so, wie ich es beschrieben habe - nicht allzu positiv.

lösch Dich einfach
mehr hast du nicht zu bieten, das ist aber dürftig!
 
Schlechte Ausrede, du bottest

Hab ich deine Revogefühle verletzt?

Ich bin auf Himera keine AF. Frag mich am besten also nicht nach meiner Meinung, wenn du danach wie ein kleines Kind mit dem Finger auf jemanden zeigen möchtest. Mit meiner Aussage oben wollte ich lediglich deutlich machen, dass Tomi und generell die ganze AF dort qualifiziert genug ist und das leicht schauckeln wird. Hat wohl jeder gemerkt, dass die Aussage oben mit paar Bier entstanden ist - außer Qualle.
 
Hab ich deine Revogefühle verletzt?

Ich bin auf Himera keine AF. Frag mich am besten also nicht nach meiner Meinung, wenn du danach wie ein kleines Kind mit dem Finger auf jemanden zeigen möchtest. Mit meiner Aussage oben wollte ich lediglich deutlich machen, dass Tomi und generell die ganze AF dort qualifiziert genug ist und das leicht schauckeln wird. Hat wohl jeder gemerkt, dass die Aussage oben mit paar Bier entstanden ist - außer Qualle.


Dann ist doch alles super, wenn du die Version fürs öffi schreibst, weiß gar nicht was du hast :D
Und wer sagt, dass wir unser Wissen nicht auch weitergeben, dass große Problem ist, es interessiert nur keinen. Bestes Beispiel Amphi. @superhero77* hat sich die Mühe gemacht lang und breit einen Guide zu schreiben wie man richtig timt. Ergebniss: vielleicht 5 Leute haben es sich zu Herzen genommen und nochmal nachgefragt wenn etwas unklar war, deutlich mehr haben reagiert mit typischen Aussagen wie: "ich spiele seit 10 Jahren, ich brauch mir von euch nicht erklären lassen wie man spielt". Oder Chania, wo jemand dem Gegner erklärt hat wie er timt und nur ein "Schlechte Ausrede, du bottest" zurück bekommen hat. Da verliert man dann auch einfach die Motivation es anderen zu erklären und startet danach lieber wieder in der Runde, in der man die Mitspieler kennt^^

"Schlechte Ausrede du bottest" finde ich sehr nice, den klaue ich :D

Der passt doch für fast jeden Moment im Spiel und Öffi
 
Oben