Wir verzeihen dirMöchte mich hiermit öffentlich und voller Demut bei allen Öffi-Lesern entschuldigen. Hätte ich geahnt, dass ein Kolo auf TheWitch einen solchen Aufruhr verursacht hätte ich es niemals gewagt dieses Kolo loszuschicken. Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen, wenn nicht, kann ich dies aber auch verstehen Anhang 8880 ansehenAnhang 8881 ansehen
Scheisse wann hattest ein Kolo auf die?
ich hab das Gerücht gehört, dass die Allianz "ohne viel Reden" kein Gold einsetzt um so viele Truppen, seit Beginn der Welt zu rekrutieren.
Damit haben sie meine Stadt "Witch 001" erobert. Meine Ally und ich konnten leider nicht so viele Einheiten aufbieten, wir spielen auch fast
ohne Gold.
Wie ist sowas möglich? Vielleicht weiss der eine oder andere, wie man sowas macht ohne Gold und Hilfsmittel.
Schon mal vielen Dank für die Tipps.
Ohne Revo Angegriffen, schwach.hier wird doch laufend was vom Spielbetrieb gefordert:
hier ein Bericht
was soll denn hier schwach sein, du Pfeife, ich hab noch kein REVO erforscht in dieser Stadt, aber bis morgen ist das erledigt, zufrieden?Ohne Revo Angegriffen, schwach.
der angriff ist schon krass. gut dass ihn nun jeder sehen kannhier wird doch laufend was vom Spielbetrieb gefordert:
hier ein Bericht
In Grepolis kann man sowas Golden. Da gibts so ein Sofortkaufbutton!was soll denn hier schwach sein, du Pfeife, ich hab noch kein REVO erforscht in dieser Stadt, aber bis morgen ist das erledigt, zufrieden?
Danke für die FS Stadt, da schaue ich gleich mal vorbei!Kennt den Kanalreiniger jemand? Mir ist der völlig unbekannt, ein NOOB halt.
...denn der schippert da mit seinen Feuerschiffen 1,5 Stunden übers Meer und bekommt nischt.
Nun kommt aber eine Übermacht, gegen meine kleine 1,7K Stadt. Hätt ich nicht damit gerechnet und jetzt bekomm ich schon Angst.
Kann mir da vielleicht jemand mit Biremen aushelfen, Bash garantiert bei 70% Moral.