Die Aussage wäre eine Weiterleitung an das Auswahlkomitte für den "Dieter-Nuhr-Preis" wert.nicht weil es im NB liegt, aber diese Zeitangabe ist negativ besetzt^^
So sehe ich das auch in jedem Krieg gibt es Fronten und Führer dieser Fronten nur bei Hitler wird seit fast einem Jahrhundert drüber geredet das ist der Unterschied finde ich.Vieleicht spricht in 200-300 Jahren ja keiner mehr drüber.Aber aktuell spricht keiner über die Schandtaten an die Palästinenser die eindeutig genauso Ausmaße haben wie die von Hitler.Und Denny kannst meinen Post von eben auch ein Like geben keine Angst
So sehe ich das auch in jedem Krieg gibt es Fronten und Führer dieser Fronten nur bei Hitler wird seit fast einem Jahrhundert drüber geredet das ist der Unterschied finde ich.Vieleicht spricht in 200-300 Jahren ja keiner mehr drüber.Aber aktuell spricht keiner über die Schandtaten an die Palästinenser die eindeutig genauso Ausmaße haben wie die von Hitler.Und Denny kannst meinen Post von eben auch ein Like geben keine Angst
Verharmlost wird das zweitere eher,ich verharmlose nicht das was im 2. Weltkrieg passiert ist Befürworte das auch nicht.
Und Bildung von ARD ZDF oder die Bildzeitung brauche ich auch nicht
Naja ich lösche mal meine letzten Posts scheint doch sehr für Aufruhr zu sorgen hier.
Hm gut das ist deine Meinung ich habe meine eigene und glaub mir die Informationen zieh ich mir nicht aus Fakenews oder gefilterten Nachrichten weil die Angst groß ist eine Klage an den Hals zu bekommen oder wie auch immer.
Aber vergess es nicht es dauert nur noch ein paar Jahre dann erfährt es die ganze Welt was wirklich passiert oder passiert ist.So Ende mit dem Thema sonst werde ich noch gekickt wegen dir
Wer die BILD mit ARD/ZDF gleichsetzt ist mal sowas von lost
Da hast du wohl absolut rechtWer in einem Internet Forum eines Browsergames über Politik diskutiert der ist lost. Das ist ungefähr das selbe wie mit einer Taube Schach zu spielen.
Kommt immer drauf an wer dir die Fakten auf den Tisch legt,aber ich habe nicht die historischen Fakten geleugnet zu meiner Verteidigung ich denke du meinst sicher mich damit.Mir ging es mehr um das heutige Geschehen das in der Welt nicht ankommt weil man keine Fakten mehr zulässt.Wie der Wind durch leere Gehirngänge bläst und Rollgras durch die entstofflichten Gedanken mancher Spieler hüpft, da habe ich nicht mal Kraft zum Bedauern.
Meinung ist im Vergleich zu einschneidenden historischen Fakten nichts wert, aber wer es drauf anlegt, schafft mit seiner Meinung immerhin (Ver)achtung und Ächtung vor Gericht.