Gerüchteküche

jo Alex wir würden erstmal aus dank das ihr uns paar nett ausgebaute Städte lasst weinen - sowas nettes machen heutzutage nicht viele Allis!
Aber worte in die Welt werfen kann man ja einfach, leider traut ihr euch ja nicht her :/

Ich musste den "Satz" dreimal lesen bis ich ihn verstanden habe. SATZZEICHEN, bitte!

Wenn du genauso spielst wie du schreibst, dann gute Nacht!
 
Willste damit sagen, dass bisher nur Bob Allys gestartet sind? Oder wie muss ich das verstehen :)

Nein. Überraschenderweise ganz gut aufgestellt. Wenn sich keine der größeren Allianzen als Steigbügelhalter für "Ohne viel Reden" hergibt, dann könnte die Welt ganz interessant werden.

Spielverderber traue ich relativ viel zu, wenn sich Brummbär und Waldtgeist nicht wie sonst immer löschen, oder vorher die Allianz spalten, durch ihr Verhalten. Crudelis auch ganz okay. Einmal mit Profis nur wenn die alle besser performen als auf Istros, mehr so auf Taras-Niveau ^^

Sonst aber natürlich viel Kanonnenfutter gestartet. Die klassischen Opfer-Allianzen von Kourus, Forestdog und Himmelsschlüssel alle in den Top 10 momentan. Styx, Legends, We dont Care alles langfristig auch nur Futter.

Mal sehen wie der Server sich entwickelt.
 
Ist "send nudes" eigentlich der zweite Wing von "Ohne viel Reden?
smiley-emoticons-afraid.gif
Sogar schon der dritte, wir haben ja auch noch die Senioren.
Und zusätzlich dazu führen wir gerade harte Verhandlungen mit Kourus, ob die sich nicht auch als Wings anschließen wollen da wie jeder weiß Masse > Klasse gilt
 
Nein. Überraschenderweise ganz gut aufgestellt. Wenn sich keine der größeren Allianzen als Steigbügelhalter für "Ohne viel Reden" hergibt, dann könnte die Welt ganz interessant werden.

Spielverderber traue ich relativ viel zu, wenn sich Brummbär und Waldtgeist nicht wie sonst immer löschen, oder vorher die Allianz spalten, durch ihr Verhalten. Crudelis auch ganz okay. Einmal mit Profis nur wenn die alle besser performen als auf Istros, mehr so auf Taras-Niveau ^^

Sonst aber natürlich viel Kanonnenfutter gestartet. Die klassischen Opfer-Allianzen von Kourus, Forestdog und Himmelsschlüssel alle in den Top 10 momentan. Styx, Legends, We dont Care alles langfristig auch nur Futter.

Mal sehen wie der Server sich entwickelt.
@everyone Wer hat Bock sich uns als Steigbügelhalter anzubiedern? Sind noch auf der Suche.
 
Spielverderber traue ich relativ viel zu, wenn sich Brummbär und Waldtgeist nicht wie sonst immer löschen, oder vorher die Allianz spalten, durch ihr Verhalten. Crudelis auch ganz okay. Einmal mit Profis nur wenn die alle besser performen als auf Istros, mehr so auf Taras-Niveau ^^
??? fehlt aber noch in deiner Auflistung der relevanten Allianzen. We dont care und Styx haben vermutlich mit ihrer Position Pech. Ansonsten würde ich da auch deutlich mehr Potential sehen.
 
??? fehlt aber noch in deiner Auflistung der relevanten Allianzen. We dont care und Styx haben vermutlich mit ihrer Position Pech. Ansonsten würde ich da auch deutlich mehr Potential sehen.

???? ist mMn keine Ally die hier eine herausragende Bedeutung spielen wird. Die werden mehr sein als das übliche Kanonenfutter und vmtl. als Bündnispartner irgendwo eine Rolle spielen.

Bei Styx und WdC ist die Position egal. Es reicht vom Spielermaterial einfach nicht für mehr.
 

Gelöschtes Mitglied 60058

Gast
@Quallenwolf dein bester freund
Gelöschtes Mitglied 58191 hab dir sogar eine nachricht auf deinem profil hinterlassen
 
Oben