Gerüchteküche

Sogar schon der dritte, wir haben ja auch noch die Senioren.

Vertausch hier mal nicht Main mit Wing.

698482733516718153.png
 
Nein. Überraschenderweise ganz gut aufgestellt. Wenn sich keine der größeren Allianzen als Steigbügelhalter für "Ohne viel Reden" hergibt, dann könnte die Welt ganz interessant werden.

Spielverderber traue ich relativ viel zu, wenn sich Brummbär und Waldtgeist nicht wie sonst immer löschen, oder vorher die Allianz spalten, durch ihr Verhalten. Crudelis auch ganz okay. Einmal mit Profis nur wenn die alle besser performen als auf Istros, mehr so auf Taras-Niveau ^^

Sonst aber natürlich viel Kanonnenfutter gestartet. Die klassischen Opfer-Allianzen von Kourus, Forestdog und Himmelsschlüssel alle in den Top 10 momentan. Styx, Legends, We dont Care alles langfristig auch nur Futter.

Mal sehen wie der Server sich entwickelt.
wer hat sich gelöscht ? das wüsste ich aber
 
Crudelis über ???? anzuordnen, ist schon sehr gewagt

In der Selbsteinschätzung von ???? sicherlich. In der Realität in der wir alle gezwungen sind zu leben, ist es wohl eher eine sachgerechte Einschätzung. Ist natürlich immer lustig, dass sich ein paar Leute vom Gewinn einer Bobwelt, ohne einer einzigen starken Ally aufm Server, blenden lassen ^^
 
In der Selbsteinschätzung von ???? sicherlich. In der Realität in der wir alle gezwungen sind zu leben, ist es wohl eher eine sachgerechte Einschätzung. Ist natürlich immer lustig, dass sich ein paar Leute vom Gewinn einer Bobwelt, ohne einer einzigen starken Ally aufm Server, blenden lassen ^^
1618812653404.png

Du bist bei TR mit Abstand im unteren Bereich, wirst quasi von deinen Membern getragen und kommentierst auf jeder Welt auf der du selber nicht spielst alles. Einfach nur Cringe.

Aber ja wir hatten Mane als Gegner, da gebe ich dir Recht, der war ziemlich schwach
 
Anhang 8761 ansehen

Du bist bei TR mit Abstand im unteren Bereich, wirst quasi von deinen Membern getragen und kommentierst auf jeder Welt auf der du selber nicht spielst alles. Einfach nur Cringe.

Aber ja wir hatten Mane als Gegner, da gebe ich dir Recht, der war ziemlich schwach

Ich war auf Istros Rank 1 auf dem Server über 2 Monate und Rank 2 als Angreifer. Kann ja nicht jeder so ein Semi-Bob wie du sein ;)

Ranglistenvergleich macht halt auch wenig Sinn, wenn da jemand seine Städte auf 12.000 Punkte runtergebaut haben und andere eben 17.000er Punkteschnitt haben ;)
Aber träum gerne von einer erfolgreichen Welt Himera. Wird nichts werden, aber jeder darf Träume haben :D
 
Ich war auf Istros Rank 1 auf dem Server über 2 Monate und Rank 2 als Angreifer. Kann ja nicht jeder so ein Semi-Bob wie du sein ;)

Ranglistenvergleich macht halt auch wenig Sinn, wenn da jemand seine Städte auf 12.000 Punkte runtergebaut haben und andere eben 17.000er Punkteschnitt haben ;)
Aber träum gerne von einer erfolgreichen Welt Himera. Wird nichts werden, aber jeder darf Träume haben :D
Na wenn du wieder die alten Stats ausgraben willst, dann war ich mit Platz 4 auch lange vor 95 % deiner Ally. Nach den WWs sind wir halt inaktiv geworden ^^. Spielerisch ist trotzdem jeder einzelne deiner Ally , besser als du
 
Na wenn du wieder die alten Stats ausgraben willst, dann war ich mit Platz 4 auch lange vor 95 % deiner Ally. Nach den WWs sind wir halt inaktiv geworden ^^. Spielerisch ist trotzdem jeder einzelne deiner Ally , besser als du

Bestimmt :D
Ich spiele ja auch grundsätzlich nur mit den absoluten Top-Leuten :glasses:

Top-Rankings auf Dimale, Helike, Mesembria und Istros sind mir eben zugeflogen :glasses:

Reicht ja auch wenn ich ein Top Job als Allianzgründer mache
 
In der Selbsteinschätzung von ???? sicherlich. In der Realität in der wir alle gezwungen sind zu leben, ist es wohl eher eine sachgerechte Einschätzung. Ist natürlich immer lustig, dass sich ein paar Leute vom Gewinn einer Bobwelt, ohne einer einzigen starken Ally aufm Server, blenden lassen ^^
Ist halt Quatsch. Crudelis bekommt von allen Seiten aufs Maul. Die sind random zusammengewürfelt auf dieser Welt. Mich würde es überraschen, sollten sie die nächsten zwei Wochen überleben. Wenn sie es schaffen, sich ein Safe aufzubauen, Respekt. Aber bis Crudelis eine Top Allianz auf dieser Welt wird, muss einiges passieren. Mein Tipp ist eher, dass die großen Spieler die Allianz in den nächsten Tagen verlassen werden. ??? dagegen ist nicht random zusammengewürfelt. Hat eine Welt mit einer starken WW-Performance gewonnen. Wie man da auf die Idee kommen kann, dass Crudelis besser sein sollte, ist mir schleierhaft. Nicht eingespielt, schlechtere Einzelspieler, verteil über alle Meere. Ein BND mit Crudelis wäre ein ziemlich dummer Move von Spielverderber gewesen.
 
Habe von einem TR-BND-Spieler gehört, dass Qualle im 5-Euro-Mane-Acc steckt und deswegen so sehr gegen eine Ally ätzt,
gegen die er in dieser Form noch nie vorher gespielt hat. Nunja ich muss schon zugeben, dass Alex kurz richtig gut sein kann, aber
leider verliert er, wie ein kleiner Junge nunmal so ist, schnell das Interesse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe von einem TR-BND-Spieler gehört, dass Qualle im 5-Euro-Mane-Acc steckt und deswegen so sehr gegen eine Ally ätzt,
gegen die er in dieser Form noch nie vorher gespielt hat. Nunja ich muss schon zugeben, dass Alex kurz richtig gut sein kann, aber
leider verliert er, wie ein kleiner Junge nunmal so ist, schnell das Interesse.

Hey Claasiboy. Wie fühlt man sich eigentlich, wenn die eigene Ally einen nicht mehr möchte? :(

PS: Es kann natürlich immer passieren, dass auch eine Top-Ally in der Startphase zerfällt. Insbesondere wenn 2 andere Top-Allys auf einen drauf gehen, aber Crudelis ist vom Spielermaterial und der AF her deutlich stärker besetzt als ???? und gerade mit diesen Spielermaterial definitiv als Top-Ally zu führen. Was sie daraus machen ist dann wieder eine andere Sache.
 
Hey Claasiboy. Wie fühlt man sich eigentlich, wenn die eigene Ally einen nicht mehr möchte? :(

Du spielst auf Istros an.. ja, Marcel sieht nur die Städteanzahl, die habe ich auf den letzten Welten bewußt klein gehalten^^ Kann auch sein das ich zu sehr gegen den Querdenker in der Ally gewettert habe. Konnte mir die Seitenlangen Leugnereien einfach nicht mehr geben. Ich wurde nicht
ob ich mit auf der neuen Welt starte.. die Konsequenz habe ich gezogen, mal schauen was da passiert, ist aber die falsche Gerüchteküche !!

Aber wer wenn nicht Qualle, kann die Frage unerwünscht zu sein besser beantworten ?? Gut nun hab ich es auch kurz gespürt, habe aber zu meinem
Glück eine von dir komplett unterschätzte Ally im Rücken, bei der es seit Helike mal wieder richtig Spaß macht. Wirst schon sehen, was dann mit meinen Stats passiert. 8-)
 
Wir hauen nicht auf Crudelis. Das ist Spielverderber vs. Crudelis und irgendwelche Platz 30 Allianzen. Wer sind denn die zahlreichen Top-Spieler bei Crudelis? Massive und Cobraking? xD
 
Ist natürlich immer lustig, dass sich ein paar Leute vom Gewinn einer Bobwelt, ohne einer einzigen starken Ally aufm Server, blenden lassen ^^

Wieso dieser Kommentar wenn du ein paar Tage vorher sowas raushaust?

Denke nach 3 gewonnen Welten in Folge trotz großer Konkurrenz müssen wir gar nichts mehr :p

Bitte lass dich nicht blenden davon das man 3 Bobwelten in Folge trotz "großer" Konkurrenz gewonnen hat. Die große Konkurrenz war in dem Fall wohl eher das alle gleich schlecht waren.
 
Du spielst auf Istros an.. ja, Marcel sieht nur die Städteanzahl, die habe ich auf den letzten Welten bewußt klein gehalten^^ Kann auch sein das ich zu sehr gegen den Querdenker in der Ally gewettert habe. Konnte mir die Seitenlangen Leugnereien einfach nicht mehr geben. Ich wurde nicht
ob ich mit auf der neuen Welt starte.. die Konsequenz habe ich gezogen, mal schauen was da passiert, ist aber die falsche Gerüchteküche !!

Aber wer wenn nicht Qualle, kann die Frage unerwünscht zu sein besser beantworten ?? Gut nun hab ich es auch kurz gespürt, habe aber zu meinem
Glück eine von dir komplett unterschätzte Ally im Rücken, bei der es seit Helike mal wieder richtig Spaß macht. Wirst schon sehen, was dann mit meinen Stats passiert. 8-)

Ach mein Lieber. Wir haben über 2 Jahre zusammengespielt und eigentlich haben wir - zumindest von meiner Seite aus - auch kein Problem miteinander. Aber ein bisschen Trolling muss ja immer sein ;)
Das ist ja das Salz in der Suppe Grepolis. Ich weiß von Belle noch was du leisten kannst und hab mich eh gewundert, warum du auf den letzten Welten so schwach warst. Bin gespannt was du auf dieser Welt reißen wirst ;)

Und zum obersten Aluhut muss man denke ich nichts sagen. Ich habe mich ja auch per PN mit ihm ausgetauscht. Der ist komplett geistig entrückt. So jemanden hätte ich halt zumindest aus allen Chats gekickt oder ggf. sogar aus der Ally. Das ist einfach zu hart, was der Typ denkt, schreibt und redet. Völlig verstörend, dass das scheinbar in der Ally toleriert wird von der breiten Masse.
 
Gerüchten zufolge ist das Crudelis Forum und DC-Server die Definition von Cringe. Ist nicht mal übertrieben - kenne jemanden der da kurz war und gemerkt hat das nach der Tablettenstunde keiner wirklich einen Plan hat wie und wo man Revos deffen sollte.
Wenn in 2 Wochen der bescheidene Ramschladen kaputt ist kann meine "Quelle" bestimmt ein paar Scherben mit euch teilen.
Bis dahin: Crudelis Sink wie Stein im Wasser :zy:
 
Oben