Gerüchteküche

... Hinter deinem Account steckt ja eine sehr sympathische Person^^
Damit hast Du sogar Recht.
smiley-emoticons-thumbs-up-new.gif
Aber Humor und Satire versteht nicht jeder mit demselben Blickwinkel. Siehe Böhmermann vs Erdogan
 
man,man,man...... hier herrscht wieder Testosteron geschwängerte Luft :)))
Helden-, Todes- , Kriegs- und Vernichtungsgeschwafel; ...viel Rauch für vergängliche Pixel.
Soviel Investitionen realen Geldes in flüchtige Photonen.....
Und dann ibbet immer noch Leute, die der Meinung sind das ein Avatar in etwa dem realen Leben entspricht wie so manche Nachrichten beweisen. *lmw* Jungs, geht mal ins reale Leben ohne Handy, Tinder und Co und schaut Euch an was richtige Frauen sind.
Oder spielt Online Games die einen an die frische Luft bringen.
Ja genau Street Pokemon, glaub so hieß es
smiley-emoticons-lol.gif
 
man,man,man...... hier herrscht wieder Testosteron geschwängerte Luft :)))
Helden-, Todes- , Kriegs- und Vernichtungsgeschwafel; ...viel Rauch für vergängliche Pixel.
Soviel Investitionen realen Geldes in flüchtige Photonen.....
Und dann ibbet immer noch Leute, die der Meinung sind das ein Avatar in etwa dem realen Leben entspricht wie so manche Nachrichten beweisen. *lmw* Jungs, geht mal ins reale Leben ohne Handy, Tinder und Co und schaut Euch an was richtige Frauen sind.
Oder spielt Online Games die einen an die frische Luft bringen.

Ich will das Zeug das sie hat. Verkauft das wer? *kratz* *kratz*
 
astra rakete als bierMISCHgetränk abzustempeln grenzt schon beinahe an volksverhetzung, aber schön dass wir freunde werden könnten. mich will nämlich niemand in der Allianz haben :(
Volksverhetzung? Kann man nicht einfach ganz normales deutsches Bier trinken? :D
Astra im Blut find ich auch nice, aber nicht das Zeug da.
 
Am meisten regen mich diese drecks massenallys auf die jetzt schon mit 80 Leuten am start sind und sich mit beiden Allys in die Top10 golden...

Entweder die haben im Lotto gewonnen oder haben mittlerweile nur noch eine Niere...
Da muss man echt mit dem Kopf schütteln...
 
Ich will das Zeug das sie hat. Verkauft das wer? *kratz* *kratz*
Ich kann doch nix für die PN´s die ich bekomme *lmw* Aber da das "Anprangerung" wäre die zu veröffentlihen - und gemein obendrauf - lass ich das.

Ja genau Street Pokemon, glaub so hieß es
smiley-emoticons-lol.gif
Ingress - die haben die Datenmatrix wohl zuerst erstellt und stellen sie u,a, Pokemon und anderen zur Verfügung.
Ähnlich wie Inno ja nicht nur Grepo anbietet.
 

DeletedUser51842

Gast
Am meisten regen mich diese drecks massenallys auf die jetzt schon mit 80 Leuten am start sind und sich mit beiden Allys in die Top10 golden...

Entweder die haben im Lotto gewonnen oder haben mittlerweile nur noch eine Niere...
Da muss man echt mit dem Kopf schütteln...

Wings überleben eh nicht lange, versteh auch nicht wieso man immernoch 30 Semis mitschleppen muss.
Hauptsache man erwischt die Top 3 nicht wieder unter einer Decke, soll ja spannend bleiben.
 
Nö was solls neues geben, kourus wie immer sink.

Sonst alles normal, Leute plündern wieder ihre Altersvorsorge und verkaufen ihre Erstgeborenden um ganz oben zu stehen.
auf speed 4 ist das garnicht so teuer ^^ 2-3 80 er und aktivität wird vorausgesetzt. Wenn natürlich der 5 Euro mane deinen geist ergriffen hat wird es schwer mit dem verstehen du lappen :)
 
Wings überleben eh nicht lange, versteh auch nicht wieso man immernoch 30 Semis mitschleppen muss.
Hauptsache man erwischt die Top 3 nicht wieder unter einer Decke, soll ja spannend bleiben.
Ich hoffe du hast Recht...
Diese massenallys sowie die Powergolder machen einem das schönen Spiel so sehr kaputt da kann man als sogenannter "F2P"-Spieler nie auf einen Weltensieg hoffen geschweige denn "oben" mitzuspielen...
 
Oben