Gerüchteküche

Interessant was man hier so alles an Infos bekommt,manch einer weiss mehr über die Allys bescheid als die eigene AF und Member.Wie ist sowas möglich ich bin platt
smiley-emoticons-panik4.gif
 

DeletedUser41198

Gast
Ja ist spannend was hier alles steht. Naja, vieles richtig, einiges wahrscheinlich teilweise richtig und vieles ist natürlich auch quatsch;)

Zunächst einmal Respekt an Spielverderber, die hauen ordentlich auf uns drauf und es ist beeindruckend mit was und wie. Klar, mag jetzt der eine schreien: „Powergolder“. Aber das gemeckert gibt es schon, seitdem es GrepoGold gibt. Sie offen einfach gut als Team, das Gold verstärkt nur die Schlagkraft und Schlagzahl. Das muss man neidlos anerkennen. Aber ich glaube, ab und zu schlagen wir uns inzwischen auch ganz gut;).

Aber wie heißt es beim Kauf von Immobilen: Lage ist alles und joa unsere ist schon sportlich. Ich würde es mit der Reeperbahn in Hamburg (vor Corona) vergleichen: Jeder will dahin, kommt auch mal kurz vorbei, randaliert vll. noch und die Mietpreise sind arschteuer. Aber wirklich da wohnen? Willst du nicht, vergiss es!!!! 24/7 non-stop-party und jede kleine Spielplatzgang möchte sich in Szene setzen. Fahren die Straßen rauf und runter mit ihren Prollkarren in der Hoffnung, dass sie auch noch ne Dame ausspannen können. Und tatsächlich, spät am Abend finden Sie dann ab und zu noch eine, die sie aber wahrscheinlich teuer bezahlen. Und dann stehen noch an jeder Ecke pubertierende Zuhälter und verticken gebrauchte Bilder von irgendwelchen Nudes. Naja, ohne viel zu reden, ihr könnt euch vorstellen, es ist anstrengend.

Zum Thema Spione: die gab es auch schon immer, da ist nichts verwerfliches dran. Aber genauso lange gibt es halt auch schon Ratten. Diese flüchten immer relativ früh und quieken danach noch ewig weiter.

Und ???? sind sicherlich eine sehr geile Truppe (Grüße) aber ich glaube da treten noch andere Profis auf dieser Welt auf.
 

DeletedUser58302

Gast
bisher dachte ich, daß Internas von anderen Welten auf neuen Welten nichts zu suchen haben.
Da hab ich mich aber schwer getäuscht. Dem Spieler Black Sun Empire scheint das überhaupt nicht zu interessieren!


Jetzt ist die Welt erst ein paar Tage alt und es wird schon wieder mit Betrügereien u.a gearbeitet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser55540

Gast
bisher dachte ich, daß Internas von anderen Welten auf neuen Welten nichts zu suchen haben.
Da hab ich mich aber schwer getäuscht. Dem Spieler Black Sun Empire scheint das überhaupt nicht zu interessieren!


Jetzt ist die Welt erst ein paar Tage alt und es wird schon wieder mit Betrügereien u.a gearbeitet.
Merkste noch was ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser58302

Gast
manche Allianzen haben es scheinbar nötig mit allen Mitteln zu arbeiten, um sich irgendwie Vorteile zu verschaffen.

wqldahuig99.jpg

85bbba83ba730fe378fe94df89a7a3a5.png
 
bisher dachte ich, daß Internas von anderen Welten auf neuen Welten nichts zu suchen haben.
Da hab ich mich aber schwer getäuscht. Dem Spieler Black Sun Empire scheint das überhaupt nicht zu interessieren!


Jetzt ist die Welt erst ein paar Tage alt und es wird schon wieder mit Betrügereien u.a gearbeitet.

Betrügereien? Dorfspione gehören doch hierher wie das Amen in die Kirche. So what?

Wen zum Teufel interessieren deine/eure Kleinkriege mit anderen Spieler*innen?! Und was soll denn bitteschön dein Screenshot von dem genannten Spieler aussagen?

Ist "naming & shaming" hier überhaupt zulässig?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo *TheWitch* wirf hier nicht noch mit Steinen, wenn du im Glashaus sitzt.
Deine Schreiben an andere Spieler gehen überhaupt nicht mehr.
Du hast einen Spieler schwer beleidigt und das ist das NoGo und er hatte es mir nicht auf der neuen Welt gesendet, das habe ich dir nur mit rüber gebracht, weil ich solches Verhalten nicht mehr dulde.

Bitte überlege mal in wie weit du hier dich beschweren kannst.
Vielleicht solltest du mal an deiner Art mit anderen Menschen umzugehen, was ändern.
 

DeletedUser58302

Gast
Betrügereien? Dorfspione gehören doch hierher wie das Amen in die Kirche. So what?

Wen zum Teufel interessieren deine/eure Kleinkriege mit anderen Spieler*innen?! Und was soll denn bitteschön dein Screenshot von dem genannten Spieler aussagen?

Ist "naming & shaming" hier überhaupt zulässig?
wenn es dich nicht interessiert, bleib einfach weg. Du musst das ja nicht lesen!
 
Ich habe den Schriftverkehr auch lesen "müssen". Das war wirklich - sorry - ausländerfeindlich, was da geschrieben wurde. Darum ist sie nicht mehr in unserer Allianz. Das war einfach nicht mehr tragbar. Ich wünsche ihr, das sie daraus lernt und vielleicht mal ihre Einstellung zu anderen Nationalitäten überdenkt...
 
manche Allianzen haben es scheinbar nötig mit allen Mitteln zu arbeiten, um sich irgendwie Vorteile zu verschaffen.

wqldahuig99.jpg

85bbba83ba730fe378fe94df89a7a3a5.png
Ich verstehe den ganzen Kontext nicht also Black Sun Empire ist eine ganz andere Sache?
Kannst du bitte nicht 2 Fässer gleichzeitig aufmachen. Du hast dich daneben benommen bist rausgeflogen, und was hat der ???? Spieler damit zu tun? Magst ihn nicht? Dich mag ja offensichtlich nichtmal deine eigene Ally.
1618866575865.png

Entschuldige ex Ally. Weil bei den Wölfen hat man noch Niveau
 
bisher dachte ich, daß Internas von anderen Welten auf neuen Welten nichts zu suchen haben.
Da hab ich mich aber schwer getäuscht. Dem Spieler Black Sun Empire scheint das überhaupt nicht zu interessieren!


Jetzt ist die Welt erst ein paar Tage alt und es wird schon wieder mit Betrügereien u.a gearbeitet.
hab nen geschenk für dich
Geh mit Gott, aber geh!
1618870830605.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben