Gerüchteküche

Tja
wen sollen Draba und ich nun unterstützen ?
smiley-emoticons-confusednew.gif
Die Kükencrew!
 

Gelöschtes Mitglied 60058

Gast
Gerüchte Küche Himera
mal wieder was los. Prima.

Kann mir jemand pls mal die Clownfiesta hier zusammen fassen?
Gerne mein leiber, hab hier was kreiren lassen

Viel Beef, Viel Hate, Viel Stichelei,
zurück ist das Schwarzeküken mir dem weißen Ei,


zu viel in dieser Gerüchte küche ist
wie Arminius sagt,
einige hier haben eine große klappe gewagt,


Habe gehört, dass @Gaius Iulius Caesar Stress will!
@Piegusek deine Reaktionspunkte, Beitrag Quote ist mehr als !§#$%&? also chill

Adler kommt und sagt
Benehmt euch, Kinder.
Du betritts mein öffi. Stell dich erstmal vor! Nach Abwesenheit machen sie ein auf Entwicklungserfinder



das war ein Cali Original
Ich hatte dir mehrfach vor der Löschung gesagt, dass er weg ist, sobald wir ihn einmal gelöscht haben.
Gönnt nicht account was für eine qual

Au
welch erhabener Gast
Ja buffy ich bin wieder da, mein Herz immernoch du hast


zu viel
Willkür!!! Wo ist der Support
smiley-emoticons-lol-1.gif
@kükencrew bitte wieder Ordnung reinbringen vor Ort


War cool mit euch
Wer weiß was nach diesem cali original mit mir passiert, das war es wert nur für euch

Hab gehört, dass ich dich einfach banne - Hipnic. :grepolis:

(Hinweis: Natürlich wird niemand gebannt. Wir sind hier in der Gerüchteküche.)

Für das Zitieren der PN bitte keine Ban, es reichen Strafpunkte, das wars mic drip
 
hast wohl noch nie geliebt was :D

Doch ... aber wenn du irgendein Hobby nicht machen willst (oder darfst :p), dann musst du doch nicht gleich komplett alles hinschmeißen. Wenn deine Herzallerliebste z.B. nicht möchte, dass du soviel Playstation spielst, dann schmeißte die Konsole samt Fernseher ja auch nicht in die Mülltonne und verlangst dann nach einiger Zeit von der Müllabfuhr, dass du deine Konsole und deinen Fernseher wiederhaben möchtest. :tongue:

Aber gut, wenn man(n) blind vor Liebe ist dann tut man ... Dinge ... oftmals unlogische Dinge.
 
werde nach meinem UM auch auf der Welt starten. Wenn dort so kindisch gespielt wird, wie
hier getrollt wird, dann wird das ein Fest
 

Gelöschtes Mitglied 60058

Gast
Doch ... aber wenn du irgendein Hobby nicht machen willst (oder darfst :p), dann musst du doch nicht gleich komplett alles hinschmeißen. Wenn deine Herzallerliebste z.B. nicht möchte, dass du soviel Playstation spielst, dann schmeißte die Konsole samt Fernseher ja auch nicht in die Mülltonne und verlangst dann nach einiger Zeit von der Müllabfuhr, dass du deine Konsole und deinen Fernseher wiederhaben möchtest. :tongue:

Aber gut, wenn man(n) blind vor Liebe ist dann tut man ... Dinge ... oftmals unlogische Dinge.
stimme dir da zu, meinte aber mit er Liebe das öffi.... :D
das mit der herzallerliebsten hab ich dank @Lemonwater schon durchmachen müssen
 
Oben