Gerüchteküche

Wer will denn eine Welt spielen, indem ein ganzes Meer beim Start gegen den Rest der Welt spielt?
smiley-emoticons-xmas-kilroy-kamin.gif
paywall
wo ist das Meer? da setze ich mich rein
 
Im Süd-Ost, M55. Habe meinen Goldspeicher erhalten, noch gewaltiger wie der Tag an dem Dagobert Duck einen goldenen Schwan hatte und alles in Gold verwandeln konnte, ich bin sowas von dabei, direkt am ersten Tag auf 10 Städte golden, thesaurierung in die Allianz läuft an. Man sagte mir aber das in der Bibel steht: "Du sollst keine anderen Welten neben mir haben."
 

DeletedUser58302

Gast
ich hab das Gerücht gehört, dass die Allianz "ohne viel Reden" kein Gold einsetzt um so viele Truppen, seit Beginn der Welt zu rekrutieren.
Damit haben sie meine Stadt "Witch 001" erobert. Meine Ally und ich konnten leider nicht so viele Einheiten aufbieten, wir spielen auch fast
ohne Gold.
Wie ist sowas möglich? Vielleicht weiss der eine oder andere, wie man sowas macht ohne Gold und Hilfsmittel.
Schon mal vielen Dank für die Tipps.

gxuhcvlpd14.jpg

fjtczrhlr09.jpg

dwquadmtf17.jpg

wooneuili22.jpg

ssfwoixqs92.jpg

vfcqvluoi61.jpg

bcvcmdhcm07.jpg
 
ich hab das Gerücht gehört, dass die Allianz "ohne viel Reden" kein Gold einsetzt um so viele Truppen, seit Beginn der Welt zu rekrutieren.
Damit haben sie meine Stadt "Witch 001" erobert. Meine Ally und ich konnten leider nicht so viele Einheiten aufbieten, wir spielen auch fast
ohne Gold.
Wie ist sowas möglich? Vielleicht weiss der eine oder andere, wie man sowas macht ohne Gold und Hilfsmittel.
Schon mal vielen Dank für die Tipps.

gxuhcvlpd14.jpg

fjtczrhlr09.jpg

dwquadmtf17.jpg

wooneuili22.jpg

ssfwoixqs92.jpg

vfcqvluoi61.jpg

bcvcmdhcm07.jpg
Dein Timing ist ja Mal absolut Trash, wenn's noch Backtiming war, dann absolut lost
 
ich hab das Gerücht gehört, dass die Allianz "ohne viel Reden" kein Gold einsetzt um so viele Truppen, seit Beginn der Welt zu rekrutieren.
Damit haben sie meine Stadt "Witch 001" erobert. Meine Ally und ich konnten leider nicht so viele Einheiten aufbieten, wir spielen auch fast
ohne Gold.
Wie ist sowas möglich? Vielleicht weiss der eine oder andere, wie man sowas macht ohne Gold und Hilfsmittel.
Schon mal vielen Dank für die Tipps.

gxuhcvlpd14.jpg

fjtczrhlr09.jpg

dwquadmtf17.jpg

wooneuili22.jpg

ssfwoixqs92.jpg

vfcqvluoi61.jpg

bcvcmdhcm07.jpg
Alles schiebung und botting
gehört verboten in ein f2p spiel zu investieren
finde alle beteiligten sollten perma gebannt werden
 
ich hab das Gerücht gehört, dass die Allianz "ohne viel Reden" kein Gold einsetzt um so viele Truppen, seit Beginn der Welt zu rekrutieren.
Damit haben sie meine Stadt "Witch 001" erobert. Meine Ally und ich konnten leider nicht so viele Einheiten aufbieten, wir spielen auch fast
ohne Gold.
Wie ist sowas möglich? Vielleicht weiss der eine oder andere, wie man sowas macht ohne Gold und Hilfsmittel.
Schon mal vielen Dank für die Tipps.

gxuhcvlpd14.jpg

fjtczrhlr09.jpg

dwquadmtf17.jpg

wooneuili22.jpg

ssfwoixqs92.jpg

vfcqvluoi61.jpg

bcvcmdhcm07.jpg
Ich würde dir ja erklären, wie so etwas funktioniert, aber leider haben Bübchen wie ich zu schweigen und in den Kindergarten zu gehen wenn Erwachsene sich unterhalten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser58302

Gast
Dein Timing ist ja Mal absolut Trash, wenn's noch Backtiming war, dann absolut lost
ja, ich weiss, das mein Timing nicht das beste war, aber die haben 5 Angriffe innerhalb 1 Sekunde getimet.

Ich würde dir ja erklären, wie so etwas funktioniert, aber leider haben Bübchen wie ich zu schweigen und in den Kindergarten zu gehen wenn Erwachsene sich unterhalten.
Deine Infos kannst du dir sonstwo hinstecken!
 
ja, ich weiss, das mein Timing nicht das beste war, aber die haben 5 Angriffe innerhalb 1 Sekunde getimet.
Dennoch kannst du das Kolo mit deinen 80 Biris backtiming blocken.
Ich sehe hier nicht, dass das Kolo auf FS gelegt wurde. Dementsprechend ist das ein Bob Kolo mit einem Bob Timing.
Lass dir bitte von den guten Spieler in deiner Ally (pls help, sind da gute? Keine Kraft nachzuschauen und kenne Revo Bobs nicht) erklären wie Timing funktioniert und eventuell auch wie mach richtig backtimt.
 
Dennoch kannst du das Kolo mit deinen 80 Biris backtiming blocken.
Ich sehe hier nicht, dass das Kolo auf FS gelegt wurde. Dementsprechend ist das ein Bob Kolo mit einem Bob Timing.
Lass dir bitte von den guten Spieler in deiner Ally (pls help, sind da gute? Keine Kraft nachzuschauen und kenne Revo Bobs nicht) erklären wie Timing funktioniert und eventuell auch wie mach richtig backtimt.
Die ist bei @kourus in der Ally. Das ist dann eigentlich auch der ideale Ansprechpartner dafür, kann immerhin schon zwei Weltensiege vorweisen.
 
Oben