Gerüchteküche

ich hab das Gerücht gehört, dass die Allianz "ohne viel Reden" kein Gold einsetzt um so viele Truppen, seit Beginn der Welt zu rekrutieren.
Damit haben sie meine Stadt "Witch 001" erobert. Meine Ally und ich konnten leider nicht so viele Einheiten aufbieten, wir spielen auch fast
ohne Gold.
Wie ist sowas möglich? Vielleicht weiss der eine oder andere, wie man sowas macht ohne Gold und Hilfsmittel.
Schon mal vielen Dank für die Tipps.

gxuhcvlpd14.jpg

fjtczrhlr09.jpg

dwquadmtf17.jpg

wooneuili22.jpg

ssfwoixqs92.jpg

vfcqvluoi61.jpg

bcvcmdhcm07.jpg
Soll der Penner (wie du mich liebevoll per PN bezeichnet hat) da jetzt auch mal was zu sagen?

Punkt 1. Timing: ich muss gestehen, mein Timing war absolut bad. Wir hatten schon 2 Los ( :10) + 2 Fs ( :09 und einmal sogar :07 wofür ich mich schäme) unterwegs bevor das Kolo abgeschickt wurde und ich hab es trotzdem nicht geschafft das Kolo auf Fs oder Lo zu legen sondern bin 1s dahinter ( :11) gelandet. Ich entschuldige mich an dieser Stelle und gelobe Besserung.

2. Timing bot (Stadtname): Ich liebe es einfach wie leicht man euch Plebs triggern kann, lern das Spiel und hör auf zu heulen.

3. Gold Einsatz: jeder der mich kennt weiß, dass ich komplett F2P bin und Chris, der mit mir zusammen getimt hat auch. Ich bin in diese Welt mir 600 Gold rein gestartet und stehe jetzt bei 4,2k und das ist schon schlecht gefarmt. Das Stichwort ist Aktivität. Aber das brauche ich einem der vermutlich 2x am Tag 8h fordert nicht erklären.

4. Deine Aka Forschung: würde jetzt gerne ein Screen davon hier reinstellen, damit man auch außerhalb unserer alli lachen kann, war nämlich der Lacher des Tages, aber ich bin leider nur am Handy und besoffen. @alle die denken sie können das jetzt ausnutzen. Ich spame gerne, probiert ruhig ;)


In dem Sinne, guten Durst :D
 
Vielleicht sollte ich auch mal besoffen am Handy timen. Scheint ja gut zu klappen. Nur die geistigen Ergüsse danach wären mir mega peinlich.

Das Timing ist schon möglich ohne Bot. Man bricht einen Angriff oder eine UT bis zu 6x ab und lässt nur die laufen die passen. Mit entsprechenden Einheiten zur Anpassung der Laufzeit kann man so eigentlich immer sekundengenaues Timing erreichen.

Timing auf diesem Niveau spielt auf Revolte-Welten aber nur eine untergeordnete Rolle und ich find den Aufwand ja ein wenig überzogen um einen Spieler wie Witch ne Stadt abzunehmen. Das geht auch mit viel weniger Zeit Aufwand. Aber da bin ich einfach genügsam.

Ob man sich so dafür feiern muss, weil man einfach mehr Zeit ins Spiel investiert als andere ist dann eine andere Frage. Soviel Skill Faktor ist beim Timing nämlich nicht nötig ^^
 
das ist mir schon klar. nur bei einer jungen Welt, wenig Städten unrealistisch. Zumal, wenn man die Berichte sieht, dürfte klar sein, dass da wenig bis gar nicht experimentiert wurde.
 
Wollten halt mal wieder Leben ins Öffi bringen. Der Vorwurf, dass wir botten ist mir bisher zu selten gefallen. :p

Und, auch wenn ichs nie gedacht hätte, ich muss Qualle mal zustimmen. :O

Gibts diesen Vorwurf gegen Aras Truppe nicht ca. 5.000x auf jeden Server und wird selbst dann noch erhoben, wenn Ara ein Video postet wo er zeigt wie er timet (war doch von Ara damals das Video oder?) :D
 
Gibts diesen Vorwurf gegen Aras Truppe nicht ca. 5.000x auf jeden Server und wird selbst dann noch erhoben, wenn Ara ein Video postet wo er zeigt wie er timet (war doch von Ara damals das Video oder?) :D

Meinst du dieses Video?


Das ist vom lieben @Tiltlord. Für den heulenden Teil der Grepogesellschaft ein gutes Video zur Anschauung wie es gehen könnte. Natürlich gibt es mittlerweile andere Möglichkeiten zum timen die nochmal 1-2 Klicks mehr erlauben, aber die werde ich jetzt nicht erklären ;)
 
Spiel mal gegen Nordgrenzfeuer. Dann weißt du was lost bedeutet xD
Nordgrenzfeuer hat schon mal richtig gespielt?
Oder meinst du mit zehn Städten zu Weltende im Randmeer rumkrebsen, aber trotzdem im Öffi die führenden Allys über ihre tatsächlichen (selten) und vermeintlichen (meistens) Fehler belehren, wenn Dunning-Kruger-Effekt wieder kickt?
 

DeletedUser39160

Gast
Das hat mit Botten nichts zu tun, man muss nur ein bisschen die Spielmechanik verstehen und etwas Hand-Augen Koordination trainieren und schon kann das theoretisch jeder, im EN-Forum (und in anderen sicher auch) gibt's nen ganzen Guide dazu...
 
Oben