Gerüchteküche

Wenn du es nicht teilst, dann muss es wohl bald mal jemand anderes machen ^^
Das die Grepo-Elite anderen ihre Tricks vorenthält und sich dadurch Vorteile gegen ohnehin schon goldmäßig unterlegene Spieler erschafft, scheint mir irgendwie ein bisschen unfair und nimmt in logischer Folge auch für viele Leute den Spaß aus dem Spiel weil es frustrierend ist ^^

Ich hab dir Tiltlords Video als Grundlage gegeben, alles weitere liegt an dir, dich immer weiter auszuprobieren. Und auch mit der Variante aus dem Video kann man schon ziemlich genau timen. Ich selbst hab bis vor kurzem auch noch so getimt, bevor ich angefangen habe für mich andere Dinge auszuprobieren. Außerdem kann ich dir hier kein Grundrezept geben wie man es richtig macht. Mein Doppelaccount, wie ich Chribisibi gerne mal nenne, der mit mir zusammen timt, nutzt zum Beispiel noch ganz altmodisch Zettel und Stift zum timen und kommt damit super zurecht. Auch er hat sich seinen eigenen Weg gesucht wie er am besten klar kommt.

Also mein Tipp an dich: übe erstmal so wie im Video gezeigt, alles weitere kommt dann durch ausprobieren^^ Hier gilt nämlich wie in der Schule... dein Ziel sollte es nicht sein blind nachzumachen, dein Ziel sollte es sein zu verstehen was passiert und wie es passiert und dir auf der Grundlage deinen eigenen Weg zu suchen.

Und ich weiß nicht ob du meinen letzten Beitrag richtig gelesen hast, aber ich bin mit 600 Gold auf diese Welt gestartet und hab keinen Cent investiert, daher würde ich mich als goldmäßig unterlegenen Spieler betrachten xD
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser39160

Gast
Ich hab dir Tiltlords Video als Grundlage gegeben, alles weitere liegt an dir, dich immer weiter auszuprobieren. Und auch mit der Variante aus dem Video kann man schon ziemlich genau timen. Ich selbst hab bis vor kurzem auch noch so getimt, bevor ich angefangen habe für mich andere Dinge auszuprobieren. Außerdem kann ich dir hier kein Grundrezept geben wie man es richtig macht. Mein Doppelaccount, wie ich Chribisibi gerne mal nenne, der mit mir zusammen timt, nutzt zum Beispiel noch ganz altmodisch Zettel und Stift zum timen und kommt damit super zurecht. Auch er hat sich seinen eigenen Weg gesucht wie er am besten klar kommt.

Also mein Tipp an dich: übe erstmal so wie im Video gezeigt, alles weitere kommt dann durch ausprobieren^^ Hier gilt nämlich wie in der Schule... dein Ziel sollte es nicht sein blind nachzumachen, dein Ziel sollte es sein zu verstehen was passiert und wie es passiert und dir auf der Grundlage deinen eigenen Weg zu suchen.

Und ich weiß nicht ob du meinen letzten Beitrag richtig gelesen hast, aber ich bin mit 600 Gold auf diese Welt gestartet und hab keinen Cent investiert, daher würde ich mich als goldmäßig unterlegenen Spieler betrachten xD

Um mich geht es dabei nicht, ich weiß wie perfektes Timing geht und komme pro Anker wenn ich schnell bin gerne mal auf bis zu 10 Versuche, kommt immer ein bisschen drauf an, wie fit ich gerade in den Fingern und im Kopf bin.
Mir geht es da eher um die breite Masse, ich teile momentan auch schon mein Rezept mit meiner Ally und arbeite momentan an einer Version fürs Öffi ;)
Das ganze basiert übrigens auf der Version eines EN-Spieler mit dem ich das Glück hatte dort zusammenzuspielen (shuri2060s TimingGuide)
 
Dann ist doch alles super, wenn du die Version fürs öffi schreibst, weiß gar nicht was du hast :D
Und wer sagt, dass wir unser Wissen nicht auch weitergeben, dass große Problem ist, es interessiert nur keinen. Bestes Beispiel Amphi. @superhero77* hat sich die Mühe gemacht lang und breit einen Guide zu schreiben wie man richtig timt. Ergebniss: vielleicht 5 Leute haben es sich zu Herzen genommen und nochmal nachgefragt wenn etwas unklar war, deutlich mehr haben reagiert mit typischen Aussagen wie: "ich spiele seit 10 Jahren, ich brauch mir von euch nicht erklären lassen wie man spielt". Oder Chania, wo jemand dem Gegner erklärt hat wie er timt und nur ein "Schlechte Ausrede, du bottest" zurück bekommen hat. Da verliert man dann auch einfach die Motivation es anderen zu erklären und startet danach lieber wieder in der Runde, in der man die Mitspieler kennt^^
 

DeletedUser39160

Gast
Ja, das ist dann wie im "echten Leben" mit den ewig-gestrigen die nicht mit der Zeit gehen wollen, ich hab auf Chania glaub ich innerhalb der Allianz mit der ich spiele einigen weitergeholfen und von einer Person zumindest gab es auch die gleiche Reaktion von wegen"So hab ich das schon immer gemacht, das änder ich jetzt nicht mehr.." ^^
Letztlich kommt es mit Sicherheit auch etwas auf die Vermarktung an und darauf, wie motiviert die Leute Grepo spielen ;)
 
Dann ist doch alles super, wenn du die Version fürs öffi schreibst, weiß gar nicht was du hast :D
Und wer sagt, dass wir unser Wissen nicht auch weitergeben, dass große Problem ist, es interessiert nur keinen. Bestes Beispiel Amphi. @superhero77* hat sich die Mühe gemacht lang und breit einen Guide zu schreiben wie man richtig timt. Ergebniss: vielleicht 5 Leute haben es sich zu Herzen genommen und nochmal nachgefragt wenn etwas unklar war, deutlich mehr haben reagiert mit typischen Aussagen wie: "ich spiele seit 10 Jahren, ich brauch mir von euch nicht erklären lassen wie man spielt". Oder Chania, wo jemand dem Gegner erklärt hat wie er timt und nur ein "Schlechte Ausrede, du bottest" zurück bekommen hat. Da verliert man dann auch einfach die Motivation es anderen zu erklären und startet danach lieber wieder in der Runde, in der man die Mitspieler kennt^^

"Schlechte Ausrede du bottest" finde ich sehr nice, den klaue ich :D

Der passt doch für fast jeden Moment im Spiel und Öffi :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin... Schade, dass ich erst so spät vorbei geschaut habe. Wäre gerne bei Crudelis dabei gewesen. War doch Diplomat und Gründer. Aber ich wünsche euch viel Erfolg.

Gruß Pala/Grettir
 

DeletedUser51842

Gast
Macht Crudelis einen kollektiven Neustart? Frag fürn Freund.
smiley-emoticons-blush-pfeif.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist das nur ein Gerücht, oder ist da auch was dran?

Ich denke du bist hier einer echt großen Sache auf der Spur!

Ggf. solltest du eine Telegram-Gruppe eröffnen um dich mit anderen Aufgewachten auszutauschen und ggf. ein paar Schlafschafe aufzuwecken. Ich denke Herr Wendler hat ausreichend Erfahrung in der Vermarktung solcher Gruppen und wird sicherlich bereit sein dir bei der Gründung deiner Gruppe zu helfen.

Viel Erfolg bei deiner Mission
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben