Gerüchteküche

DeletedUser58302

Gast
Witch ich bin froh, dass meine Ally auf Istros die Ehre hatte, dich vom Server zu kicken :D

Danke an OVR dass sie das auf Himera übernommen haben.
warum bist du eigentlich so verlogen und gehässig?
du hast scheinbar was zu verbergen, weil du nie mit dem Namen den du hier im Öffi verwendest auf den Welten spielst.
 
ist das nur ein Gerücht, oder ist da auch was dran?
Ja, Sieg ist abgesprochen. Spielverderber und wir bekommen monatlich Inno- Gold, damit wir die Casual Spieler zum Goldkauf animieren um mithalten zu können. Natürlich tun wir dann so als würden wir gegen SV spielen um den Schein zu wahren.

Ich hoffe ich bringe mich jetzt nicht in Schwierigkeiten damit, dass ich das hier zugebe. Falls ihr länger nichts von mir hört sitze ich vermutlich in irgendeinem Belgischen Knast oder so.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gelöschtes Mitglied 60058

Gast
wenn das wirklich calimero62 ist, dann hab ich bereits seine Bekanntschaft in seiner Allianz gemacht. War allerdings nicht allzu lange, denn er hat immer so getan, als ob er ein wenig geistig behindert wäre, oder ist er wirklich so?
das weiß ich leider nicht ... scheint aber nicht der hellste zu sein, nicht wahr?
und ja qualle und er sind dieselbe person... hab das gerücht zumindest gehört
 
Thematik verfehlt?
Solltest doch perfekt wissen wie und seit wann das veröffentlichen von Berichten und Posts auf der Tagesordnung stehen, hast du doch oft genug selbst gemacht, verstehe dein Verständnisproblem also nicht ;)

dann scheint es ja auf Gegenseitigkeit zu beruhen, .... denn es wurde immer noch nicht meine Frage beantwortet ;)
Und du weisst ja, ... der Feind meines Feindes, ist mein Freund ;)
 

DeletedUser39160

Gast
Wieso steht bei OvR eigentlich - geschlossene Gesellschaft - im Profil wenn die von allen auseinanderfallenden Allys dann doch Leute aufnehmen ^^o_O Wirkt irgendwie widersprühlich oder? ^^
 

DeletedUser58302

Gast
Wieso steht bei OvR eigentlich - geschlossene Gesellschaft - im Profil wenn die von allen auseinanderfallenden Allys dann doch Leute aufnehmen ^^o_O Wirkt irgendwie widersprühlich oder? ^^
ich denk mir, die wollen keine Bewerbungen bearbeiten, sondern suchen sich die Leute die sie gerne haben wollen selber aus, aber ob das immer so richtig ist, kann man getrost bezweifeln.(Irren ist allzu menschlich)
 
\*The Witch\* ... Bist du eine echte Hexe?
smiley-emoticons-afraid.gif
 
Oben