Gerüchteküche

DeletedUser58302

Gast
Der Stoff ist nötig wenn man so deinen Kontext durchliest
wieder so einer, der Fremdworte wie "Kontext" benutzt und gar nicht weiss, was es bedeutet!
wenn du wenigstens geschrieben hättest: Der Stoff ist nötig, wenn man so deinen Text durchliest, aber so wie du schreibst, das geht gar nicht.
Du hast wohl in der Schule bei Deutsch-Unterricht gefehlt?
Sei einfach leise und verkrümel dich in eine Ecke wo dich niemand sieht, du bist ja nuir noch peinlich.
 
wieder so einer, der Fremdworte wie "Kontext" benutzt und gar nicht weiss, was es bedeutet!
wenn du wenigstens geschrieben hättest: Der Stoff ist nötig, wenn man so deinen Text durchliest, aber so wie du schreibst, das geht gar nicht.
Du hast wohl in der Schule bei Deutsch-Unterricht gefehlt?
Sei einfach leise und verkrümel dich in eine Ecke wo dich niemand sieht, du bist ja nuir noch peinlich.

achtung-eine-sondermeldung-o-einer-auf-der-autobahnrummt-ihnen-ein-17941616.png
 

DeletedUser58302

Gast
ach Qualle, die Geschichte hat doch schon so einen langen Bart^^
 

DeletedUser51842

Gast
Warum gehts hier eigentlich ganze Zeit um "The Witch"? Wusste nicht, dass das Niveau noch weiter fallen kann. Können wir unter das Thema
ein -closed- setzen? Für immer?

1619641570389.png
 
wieder so einer, der Fremdworte wie "Kontext" benutzt und gar nicht weiss, was es bedeutet!
wenn du wenigstens geschrieben hättest: Der Stoff ist nötig, wenn man so deinen Text durchliest, aber so wie du schreibst, das geht gar nicht.
Du hast wohl in der Schule bei Deutsch-Unterricht gefehlt?
Sei einfach leise und verkrümel dich in eine Ecke wo dich niemand sieht, du bist ja nuir noch peinlich.

sich über Leute lustig zu machen die eine schwäche haben (für mich als Legasteniker) gehen diese mehr als unter die Gürtel Line.
bevor du anfängst andere zu korrigieren solltest du erst ein mal anfangen dein verhalten so wohl im öffi als auch im spiel zu überdenken den du bist kein heiliger.

wenn jemand leise sein sollte dann möchte ich dich doch bitten leise zu sein dein schrift wechsel tut selbst mir als legasteniker schon weh....
 
Gleitet das hier gerade immer mehr unter die Tischkante ab, und hat so gar nix mehr mit dem Spiel zu tun?
smiley-emoticons-hust.gif


Eigentlich erwarte ich mir hier lustige Sachen zur Welt, oder auch mal den Austausch über gelungene Angriffs oder Verteidigungsaktionen.
Meinetwegen auch gelungene Diplomatische Winkelzüge ( entscheiden ja manche Welten eher als alle Flieger oder FS Staffeln)

Guckt mal auf die Tastatur, die meisten haben irgendwo einen Hebel für die Niveaukontrolle... da gleich neben der "Enter" Taste...


Hatte ich ursprünglich auch gehofft, aber wie immer gibt es die ein oder andere Person die auf das Drama im Öffi einfach nicht verzichten möchte.
smiley-emoticons-neutral-new.gif
 

DeletedUser58302

Gast
es sind doch immer dieselben Leute die sich lautstark aufregen:

1. bekommen die nix gebacken.
2. haben die nichts auf dem Kasten
3. Großes Mundwerk und immer recht haben wollen

bevor die austeilen, sollten sie sich lieber mal an die eigene Nase fassen und etwas zurückhaltend sein.
Aber da kannst du reden wie gegen eine Wand. Einer fängt an und alle anderen springen hinterher (Herdentrieb wie bei den Ochsen).
 

DeletedUser55540

Gast
es sind doch immer dieselben Leute die sich lautstark aufregen:

1. bekommen die nix gebacken.
2. haben die nichts auf dem Kasten
3. Großes Mundwerk und immer recht haben wollen

bevor die austeilen, sollten sie sich lieber mal an die eigene Nase fassen und etwas zurückhaltend sein.
Aber da kannst du reden wie gegen eine Wand. Einer fängt an und alle anderen springen hinterher (Herdentrieb wie bei den Ochsen).

Eigentor 111!!
 
sich über Leute lustig zu machen die eine schwäche haben (für mich als Legasteniker) gehen diese mehr als unter die Gürtel Line.
bevor du anfängst andere zu korrigieren solltest du erst ein mal anfangen dein verhalten so wohl im öffi als auch im spiel zu überdenken den du bist kein heiliger.

wenn jemand leise sein sollte dann möchte ich dich doch bitten leise zu sein dein schrift wechsel tut selbst mir als legasteniker schon weh....
Lustig ist aber auch, dass diese Person die Zeichensetzung nicht beherrscht. Kommas fehlen überall. Ziemlich peinlicher Auftritt der Witch^^
 

DeletedUser58302

Gast
Lustig ist aber auch, dass diese Person die Zeichensetzung nicht beherrscht. Kommas fehlen überall. Ziemlich peinlicher Auftritt der Witch^^
ich glaub dir sitzt der Schalk im Nacken, Lil Lightzkin.
toyvgwvlg96.jpg

Wenn hier jemand die Zeichensetzung nicht beherrscht, dann bist das du.
Wie ich schon sagte: laut quaken wie ein Frosch, aber keine Ahnung von der Materie.
Du scheinst nicht die hellste Kerze auf der Torte zu sein, meine Liebe^^
 
ich glaub dir sitzt der Schalk im Nacken, Lil Lightzkin.
toyvgwvlg96.jpg

Wenn hier jemand die Zeichensetzung nicht beherrscht, dann bist das du.
Wie ich schon sagte: laut quaken wie ein Frosch, aber keine Ahnung von der Materie.
Du scheinst nicht die hellste Kerze auf der Torte zu sein, meine Liebe^^
Halt endlich den Mund
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben