Gerüchteküche

Und morgen behauptet man dann noch ich würde selfbashen
smiley-emoticons-grepolis.gif
 
Da wir ja hier nun alle "unfair" spielen, tun wir uns doch einfach alle zusammen und gründen eine ally mit 10 Wings, eventuell lässt inno für etwas Gold die WW`s in 2 Wochen bauen.

-> Welt zu Ende, keine 4 Seiten Spam binnen 24h über/von NoNames mehr
-> kein geheule über Ares
-> FREE Krone für jeden
-> Altersvorsorge wird nicht für Grepo Gold geplündert

Deal? :)
 
Irgendwie ist die Welt echt low und habe um ehrlich zu sein, kein Bock den !§#$%&? hier noch zu zocken, weil es einfach langweilig ist.

Eine Allys startet mit gefühlt 150 Spielern und überfährt in der ersten Woche das ganze Meer. Wenn die Slots nicht voll sind, nimmt man noch eben eine Stadt von einen der viele Städtebauer. Dabei nimmt man noch eben die Truppen mit, die das Banditenlager geplündert haben, um noch ein bisschen extra Bash zu bekommen.
Finde das einfach nur absolut dreist, so zu spielen und kann Spieler nicht verstehen, die auf sowas Bock haben.
Macht es wirklich Laune von vorne ran, die Welt zu dominieren und keinen gescheiten Gegner zu haben, weil der größte Teil der Besten/Aktivsten Spieler alle in eine Ally hocken?

Welche Leute ich aber noch weniger verstehen kann, ist Allys die mit sowas noch zusammenarbeiten wollen, was bringt denn das bitte. Man bekommt besten falls eine Krone und hat effektiv dafür gesorgt, dass die Welt schneller Tod ist, als das sie angefangen hat.
Klar kann man sich mit OVR bestimmt schön durch Allys Bashen und eventuell Deff bekommen, aber ich finde das sowas Welten einfach nur noch langweilig macht.

Es gibt einfach kaum noch Welten, wo nicht von vorne an der Weltensieger fest steht, weil es immer Allys geben wird, die (aus meiner Sicht) ihre Seele an solche Allys verkaufen, anstatt zu versuchen mit anderen Allys zusammen dagegen zu stehen.
Wenn die Welt sich so entwickelt wie es gerade ausschaut, dann braucht man diese Welt einfach nicht mehr geben.

Was das ganze noch schlimmer ist, dass Ares dafür sorgen wird, dass man sich als unterlegende Partei nicht mehr einbunkern kann und eben bis zu den WW's aussetzen. Wenn sich OVR richtig aufstellt, was sie ja scheinbar machen können, da sie nicht nur Spieler von Tatortreiniger und ehemalig Crudelis aufnehmen, sondern die Allys in dem Meer sich nicht mal dagegen wehren.

Naja. Spielverderber ist relativ gut aufgestellt und kann sicherlich etwas reißen, wenn man die relevanten Allianzen im Meer 45 (Tatortreiniger, Einmal mit Profis) beide von sich überzeugen könnte.

Die Allianzleitung bei OVR ist allerdings diplomatisch nicht ganz so überheblich, wie es viele andere Allianzen in dieser Position sind. Ich gehe daher davon aus, dass man sich früh eingekauft hat mit guten BNDs und NAPs und es daher nicht möglich sein wird einen sinnvollen Block gegen OVR aufzustellen. Das ist für diese Allianzen auch sinnvoll, weil die genau wissen, dass gilt: Friss oder Stirb. Wenn ich die Wahl hätte hätte ich auch lieber einen NAP mit OVR als die rot zu haben. Zumindest wenn die bei mir im Meer wären ^^

Ein gutes hat die Sache allerdings. Ich bin sicher dass eine Allianz wie OVR aus Ares das absolute Maximum herausholen wird, daher wird man relativ früh sehen, was der Gott alles kann, wie man ihn am effektivsten einsetzt und auch wie man ihn kontern kann. Ich bin sehr gespannt, ob man mit Ares eine Strategie die auf absolute Def geht überrollen kann.
LND hat es ohne Ares nicht geschafft und das sind ja nun doch einige jetzt bei OVR. Ich bin gespannt ob man mit Ares wirklich jede Def zertrümmern kann.
 
LOL....

Geile Leistung, pasa!!
Du hast es binnen Sekunden geschafft das weder über noch von witch ein Posting kam
smiley-emoticons-bravo2.gif


Du solltest moderator werden!
Ich appeliere da an solch Dinge wie Vernunft, aber die L(M)eute wollen doch einfach nur noch einen größeren Brocken vorgeworfen bekommen
smiley-emoticons-hecheln.gif


Passt auch besser in die Zeit von Twitter etc
 
Da wir ja hier nun alle "unfair" spielen, tun wir uns doch einfach alle zusammen und gründen eine ally mit 10 Wings, eventuell lässt inno für etwas Gold die WW`s in 2 Wochen bauen.

-> Welt zu Ende, keine 4 Seiten Spam binnen 24h über/von NoNames mehr
-> kein geheule über Ares
-> FREE Krone für jeden
-> Altersvorsorge wird nicht für Grepo Gold geplündert

Deal? :)
also wenn die ganze welt zusammen baut, braucht man eher so eine Woche statt 2.

Aber WW sind noch weit fern. mal sehen ob Rekorde möglich sind, zwar unrealistisch bei 8 Göttern aber nicht unmöglich
 
Da wir ja hier nun alle "unfair" spielen, tun wir uns doch einfach alle zusammen und gründen eine ally mit 10 Wings, eventuell lässt inno für etwas Gold die WW`s in 2 Wochen bauen.

-> Welt zu Ende, keine 4 Seiten Spam binnen 24h über/von NoNames mehr
-> kein geheule über Ares
-> FREE Krone für jeden
-> Altersvorsorge wird nicht für Grepo Gold geplündert

Deal? :)
ich würde behaupten das ihr hier doch rumheult?
 
*Sich über eine große aktive Gruppe aufregen, aber gleichzeitig okay finden, dass andere Spieler in 30 Min ne Stadt von 1k auf 10k ziehen.*

- pasalaba - ~2021
Sehe ja jetzt erst, wohin diese Diskussion gegangen ist...

Finde diese Argument mehr als lost, als ob ein Spieler der ein bisschen mehr Gold ausgibt dafür sorgen kann, dass eine Welt gewonnen wird. Klar am Anfang bringt es noch was, ein bisschen mehr Gold fließen zu lassen. Aber man braucht ja nur ein Blick ins Event werfen, um zu sehen, dass er nicht der einzige ist, der mit etwas mehr Gold zockt(will jetzt hier eigentlich nicht mit whataboutism kommen)... aber es ist immer wieder das gleiche mit der Diskussion übers Golden, ich meine bei OVR und anderen Allys, gibt es auch welche die ein bisschen mehr ausgeben^^
Und das ist meiner Meinung auch völlig in Ordnung, denn es gibt halt Leute, die haben nicht die Zeit 24/7 vor dem Rechner zu sitzen und können somit etwas ausgleichen. Außerdem wird in wenigen Wochen, vielleicht 1 Monat der Goldeinsatz so gut wie gar keine Rolle mehr spielen, da das verdammt nochmal Speed 4 ist und du eine LO in weniger als 24h nachbaust...
Wenn du einigermaßen aktiv BD's farmst und ressis schubst dann bist du viel effektiver, als so gut wie jeder Golder.

Wenn ich jetzt aber die Lage richtig deute, dann ist OVR eine Ally mit 90 guten und Aktiven Spielern gegenüber, die in beiden angrenzenden Meeren ein NAP oder BND haben. In Kombination mit Ares, was wie gesagt das Einbunkern mit Standdeff so gut wie unmöglich macht.
Aber brummi ist halt einfach viel zu stark, richtig?
 
Sehe ja jetzt erst, wohin diese Diskussion gegangen ist...

Finde diese Argument mehr als lost, als ob ein Spieler der ein bisschen mehr Gold ausgibt dafür sorgen kann, dass eine Welt gewonnen wird. Klar am Anfang bringt es noch was, ein bisschen mehr Gold fließen zu lassen. Aber man braucht ja nur ein Blick ins Event werfen, um zu sehen, dass er nicht der einzige ist, der mit etwas mehr Gold zockt(will jetzt hier eigentlich nicht mit whataboutism kommen)... aber es ist immer wieder das gleiche mit der Diskussion übers Golden, ich meine bei OVR und anderen Allys, gibt es auch welche die ein bisschen mehr ausgeben^^
Und das ist meiner Meinung auch völlig in Ordnung, denn es gibt halt Leute, die haben nicht die Zeit 24/7 vor dem Rechner zu sitzen und können somit etwas ausgleichen. Außerdem wird in wenigen Wochen, vielleicht 1 Monat der Goldeinsatz so gut wie gar keine Rolle mehr spielen, da das verdammt nochmal Speed 4 ist und du eine LO in weniger als 24h nachbaust...
Wenn du einigermaßen aktiv BD's farmst und ressis schubst dann bist du viel effektiver, als so gut wie jeder Golder.

Wenn ich jetzt aber die Lage richtig deute, dann ist OVR eine Ally mit 90 guten und Aktiven Spielern gegenüber, die in beiden angrenzenden Meeren ein NAP oder BND haben. In Kombination mit Ares, was wie gesagt das Einbunkern mit Standdeff so gut wie unmöglich macht.
Aber brummi ist halt einfach viel zu stark, richtig?

Ja. Die haben tatsächlich BNDs / NAPs im Meer 45 und Meer 54 ^^

Sag ja. Die wollen hier kein Risiko eingehen auf Himera.
 
Irgendwie ist die Welt echt low und habe um ehrlich zu sein, kein Bock den !§#$%&? hier noch zu zocken, weil es einfach langweilig ist.
Dann lass es doch? Niemand zwingt dich, Grepolis zu spielen.
Eine Allys startet mit gefühlt 150 Spielern und überfährt in der ersten Woche das ganze Meer. Wenn die Slots nicht voll sind, nimmt man noch eben eine Stadt von einen der viele Städtebauer. Dabei nimmt man noch eben die Truppen mit, die das Banditenlager geplündert haben, um noch ein bisschen extra Bash zu bekommen.
Finde das einfach nur absolut dreist, so zu spielen und kann Spieler nicht verstehen, die auf sowas Bock haben.
Ne, aber jetzt mal in Ernst. Du erzählst hier schon ziemlich viel Quatsch. Wir sind mit 70 Leuten gestartet. Ja, wir überfahren unser Meer. Warum? Weil sich niemand getraut hat, bei uns zu starten. Auch ihr nicht. Außerdem, ihr überrollt euer Meer doch genauso? Was ist das überhaupt für einen Aussage. Ihr habt doch Crudelis komplett aus dem Leben gegoldet xD Was ist daran also "absolut dreist"? Bei uns im Meer ist einfach keine vernünftige Allianz gestartet.

Ja, wir haben einige Leute, die Goldhandeln und für uns Städte aufbauen. Für die allermeisten dürfte es eine Win-Win Situation sein. Wollen wir darüber reden, was ihr macht? Leute in unserem Save anschreiben? Damit Brummbär die dann in 1h auf 10k hochgolden kann. Oder bei Legends zu für Städte zu lutschen. Macht das "Bock"? Ist das "fair"? Und sind wir mal ehrlich, wenn wir nicht da wären, wer würde die Welt in den Top Rankings komplett dominieren? Ja, genau ihr. Hättet ihr ein Problem damit? Würdet ihr im Öffi darüber heulen? Nein.

Welche Leute ich aber noch weniger verstehen kann, ist Allys die mit sowas noch zusammenarbeiten wollen, was bringt denn das bitte. Man bekommt besten falls eine Krone und hat effektiv dafür gesorgt, dass die Welt schneller Tod ist, als das sie angefangen hat.
Klar kann man sich mit OVR bestimmt schön durch Allys Bashen und eventuell Deff bekommen, aber ich finde das sowas Welten einfach nur noch langweilig macht.
Ich glaube, die Liste mit Allianzen, die ihr für diplomatische Beziehungen angefragt habt, diplomatische Beziehungen aktuell habt und die ihr gegen uns defft, ist deutlich länger. Das wir diplomatisch aktiv werden, wenn unsere Gegner von euch gedefft werden, ist doch nur logisch.

da sie nicht nur Spieler von Tatortreiniger und ehemalig Crudelis aufnehmen, sondern die Allys in dem Meer sich nicht mal dagegen wehren.
Das klingt irgendwie so, als würden wir diese Allianzen aktiv durch Aufnahmen zerstören. Von Tatortreiniger haben wir zwei Spieler aufgenommen, die nicht sonderlich groß waren und die Allianz nicht zerstören. Die die Städte sogar wegtauschen. Von Crudelis haben wir ebenfalls zwei (?) Leute aufgenommen, nachdem die Allianz völlig down war. Wir haben aber auch genug abgelehnt. Leute wie Zolero wollen wir aber einfach nicht in unserer Allianz. Da wurden zu schlechte Erfahrungen mit gemacht, auch wenn er wie ein Verrückter goldet.
Es gibt einfach kaum noch Welten, wo nicht von vorne an der Weltensieger fest steht, weil es immer Allys geben wird, die (aus meiner Sicht) ihre Seele an solche Allys verkaufen, anstatt zu versuchen mit anderen Allys zusammen dagegen zu stehen
Schwachsinn. Side war offen. Istros war offen. Die letzte Speed 6 Revo Welt war offen. Eigentlich alle schnellen Revolt-Welten. Auch hier ist alles noch möglich. Die Welt ist zwei Wochen alt.
 
Oben