Gerüchteküche

Ihr wollt den Kampf aber jetzt nicht am Runden Tisch aushandeln mit Gleichberechtigungsbeauftragter für Bobs und Noobs und Moraldiskurs?
Ich hab schon mal ne Welt gespielt, da war innerhalb von drei Monaten Hegemonie und die WW's wurden entspannt im Sommer nebenher erbaut. Das war richtig cool. Man hatte Zeit für Forenspielchen, war gemeinsam grillen und hat die Weltränder gedemütigt.
Stell ich mir hier auf der Welt für diesen Sommer attraktiv vor. Muss ma der Denni aufhören mit atten und der Brummi mit golden, dann Schicht im Schacht und Holiday, yey.

selfbash mich mal lieber auf side bre
wage es :D
 

DeletedUser51842

Gast
Im Amphi Forum hat die Gerüchteküche 7 Seiten. Die Welt besteht schon seit November 2020.
Hier auf Himera sind wir bei 25 Seiten und die Welt gibt es seit 17 Tagen....
Passt sich der Beitragsspeed im Forum dem jeweiligen Weltenspeed an oder hat man es tasächlich geschafft alle Öffi-Schreiber in eine Welt zu stecken?

PS: Anlässlich zum Jubiläum, wollte ich nur sagen, dass ich mich auch auf die nächsten 25 Seiten mit euch freue. <3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@-pasalaba- wieso wartest nicht mal ab bis es los gegangen is bevor du rum heulst ?
Ich habe jetzt 7h gewartet, darf ich wieder
smiley-emoticons-blush-pfeif.gif
 
Vorneweg: Ich hatte und habe Respekt vor der spielerischen Leistungen von OvR auf vergangenen Welten. Egal ob dagegen oder mit ihnen - sie haben Qualität.
Will hier auch nicht groß rumheulen, weil ich dass lieber im 1o1 Ingame kläre, aber die "Argumente", die von euch reingeschmissen werden, sind ja oft sowas von absurd... genauso ist eure Herangehensweise Ingame momentan sehr fragwürdig. Ich schreibe gezielt 1o1, weil ich von Allianz gegen Allianz und nicht zwei Wings und xy-BNDs spreche ;)
Ich will aber nicht den Teufel an die Wand malen, denn die Welt beginnt jetzt dann erst und die ordentlichen Kriege auch... bisher war ja nur Fischfutter dabei, also möchte ich mich gar nicht so groß beschweren, da sich das Blatt ganz schnell wenden kann, aber momentan sieht die Lage wegen unten genannten Gründen ziemlich deutlich und komisch aus.

-> Immer wieder hörte man in der Vergangenheit von einigen eurer Spieler, dass auf Revo-Welten nur Noobs wären, bzw. es dort easy zu gewinnen wäre.^^
Da stellt sich mir die Frage: Warum braucht man zwei Wings und dazu noch mehrere Partner? Normal solltet ihr doch locker alle mit Halbgas überfahren?
Ein Wing ist mittlerweile nichts mehr verwerfliches... hat fast jede Top-Ally, aber dann spielt man doch nicht mehr mit X-Partnern...

Geht euer !§#$%&? auf Grundeis, weil ihr mal einen ordentlichen Gegner auf ner Welt habt? Verständlich, aber dann bitte das Maul nicht mehr so groß aufreißen.

*Sich über eine große aktive Gruppe aufregen, aber gleichzeitig okay finden, dass andere Spieler in 30 Min ne Stadt von 1k auf 10k ziehen.*

- pasalaba - ~2021
Soll doch jeder so viel golden wie er möchte... im Endeffekt profitiert ihr auch davon, wenn ihr den Markt wieder auffüllt... genauso profitieren wir von euren Goldern. Das weiß @oBlizzardo ja nur zu gut aus Leontini. Dort hattet ihr auch unendlich Gold zur Verfügung, also hat es keinem groß geschadet.

Zu dir Tomi: Der dritte Platz ist genauso weit hinter dir (50k) wie du hinter Bär?^^
Und du willst gerade echt Bär dafür fronten, dass er viel goldet?

Ich frage mich auch, ob das euer einziges Argument ist, dass ihr nen Massenverbund aufbaut, weil Brummi goldet?^^ Ziemlich funny.


90 / 150 / 200 wie viele denn jetzt eigentlich... bin verwirrt.
Mojo^^ weiß nicht wo deine Rechenkünste geblieben sind, aber ich kann dir das mal übersichtlich darstellen:

OvR + 2 Wings: 105 Spieler
Einmal mit Profis + Wing: 49 Spieler
send nudes + Alpakagang: 37 Spieler
= 191 Spieler (ich hoffe, ich habe keinen Partner von euch vergessen^^)

Falls das Argument kommt ,dass wir auch so viele sind - nein. Wir sind 65 Spieler ;)


Du tust die ganze Zeit so, als wärt ihr ne 20 Mann Alli aus Top Spielern, die sich nem Massenverbund entgegen stellt. Lasst uns mal folgendes Festhalten:
- Ihr habt genauso wie wir einen Wing. Genau genommen haben wir nur 27 Spieler mehr. Ich trau mich wetten, dass ihr euren Wing füllen würdet, wenn ihr das Spielermaterial hättet.
- Ihr habt zu erheblich mehr Allianzen den Diplomatischen Kontakt gesucht, als wir. Dass wir eure Partner in so schnellem Tempo dezimiert haben, ändert nichts daran dass diese Verbindungen bestanden haben. Ihr steht in keiner Position euch über zu viel Diplomatie aufzuregen.
-> Wie oben erwähnt, eure Partner und unsere 65 Spieler.
Wir könnten unseren Wing morgen voll haben... wollen wir aber nicht.
-> Wir sind bisher auf dieser Welt genau auf zwei Allianzen zugegangen. Zu keinem besteht eine BND-Verbindung.
Welchen Partner solltet ihr bisher so dezimiert haben?^^ Ich kenne keinen.

Mimimi, wir waren zu dumm uns Bündnisspartner zu suchen die lange überleben, daher sind die Allianzen die fähige Bündnisspartner gesucht haben unfair.
Auch du kannst mir bestimmt die BNDs erwähnen, die ihr so brutal platt gemacht habt?^^
"Mimimi, hier ist eine Allianz gestartet, die 27 Spieler mehr hat und deshalb eine Massenallianz ist wo wir Chancenlos sind.
Mimimi, wir wären die mit Abstand stärkste Allianz auf dem Server und hätten dominiert, aber jetzt kommt eine andere Allianz daher, die stärker sein könnte und das ist unfair.
Die Spieleranzahlen sind mit BNDs mittlerweile ganz anders und das weißt du. Und natürlich wäre es so, dass wir die Welt gewinnen würden, wenn ihr nicht da werdet, aber warum macht man dann nicht einen ordentlichen Fight ohne Massenverbünde?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben