Gerüchteküche

Wir hatten und haben kein BND.
Mit Legends und Styx haben wir nicht mal gesprochen.

Ihr habt die beiden gedefft und Städte von den Spielern bekommen. Ob dies jetzt ein eingetragene BND ist, oder das einfach so passiert ist nur am Papier ein Unterschied. Der Effekt ist der gleiche.

Find es btw interessant, dass du aus dem Punkteabstand den Goldeinsatz ablesen willst :O
 
Find es btw interessant, dass du aus dem Punkteabstand den Goldeinsatz ablesen willst
Nach zwei Wochen auf ner Welt ist das absolut möglich.

Ihr habt die beiden gedefft und Städte von den Spielern bekommen. Ob dies jetzt ein eingetragene BND ist, oder das einfach so passiert ist nur am Papier ein Unterschied. Der Effekt ist der gleiche.
Wiegesagt: Ein paar wenige Spieler haben bei 2-3 Revos Deff geschickt, weil wir angefleht wurden^^ Wenn das für euch ein BND ist, weiß ich nicht, wie ihr mit euren BNDs umgeht.

Lachkick wie SV extra mit dem Spawn gewartet hat um auf der anderen Seite der Map von OVR zu starten und jetzt 1v1 fordert.
Hätten wir uns mitten in euch reinsetzen sollen und dann in der ersten Woche ein 30 vs 75 veranstalten sollen? Wäre ziemlich dumm gewesen.
Plan lieber deine WWs schonmal, sonst geht das wieder schief ;)

bin mal gespannt wen sv als nächstes ins öffi schickt zum rumjammern
Ich muss mal nen Troll suchen... der kann sich dann mal mit dir auf einer Wellenlänge unterhalten.
 
Es gibt keine Tricks. Wenn man die Basics versteht und vor allem anwendet, kann man schon oben mitsprechen. Timen schön und gut aber auf Bela stell ich lieber ein Nachtkolo anstatt X-Minuten zu timen. Das einzige „Timen“ was man braucht ist das backtiming. Alles andere kann man mit etwas Glück irgendwie schaffen.
Und fängst dir morgens 2 du held^^
 
Ihr habt die beiden gedefft und Städte von den Spielern bekommen. Ob dies jetzt ein eingetragene BND ist, oder das einfach so passiert ist nur am Papier ein Unterschied. Der Effekt ist der gleiche.
Also willst du mir sagen, wenn ein Spieler angepisst von euch ist und kein Bock hat die Stadt an einen Feind zu verlieren und sie stattdessen uns überlässt, weil er es euch nicht gönnt, hat man ein BND? Oder wenn man als Deffer auf Bashsuche ist und die Möglichkeiten Nutzt um irgendwo zwischen zu Deffen?
Also ich kann mich an genug Situtationen erinnern, wo ich einen Allyslosen erobern wollte und auch durch Melder 5k Biris drinne standen, haben die dann ein ein BND? Klar hinkt der Vergleich ein bisschen, aber den Punkt solltest du trotzdem sehen
Find es btw interessant, dass du aus dem Punkteabstand den Goldeinsatz ablesen willst :O
So schlimm kann brummis golden ja nicht sein, wenn man ohne viel Golden nicht mal weit hinter ihm steckt, oder?

Desweitern... wenn man Styx aus der top 5 rausnimmt, weil der vermutlich eh innerhalb von wenigen Wochen rausfallen, dann steht auf deiner einen Seite wir mit 1 Ally in der top 5 und eure Seite mit 4.
Kann man jetzt auf gute diplomatische Arbeit schieben, oder nicht.
Bin auf jeden Fall auf das höchst spannende Ackermatch gespannt
 
Also willst du mir sagen, wenn ein Spieler angepisst von euch ist und kein Bock hat die Stadt an einen Feind zu verlieren und sie stattdessen uns überlässt, weil er es euch nicht gönnt, hat man ein BND? Oder wenn man als Deffer auf Bashsuche ist und die Möglichkeiten Nutzt um irgendwo zwischen zu Deffen?
Also ich kann mich an genug Situtationen erinnern, wo ich einen Allyslosen erobern wollte und auch durch Melder 5k Biris drinne standen, haben die dann ein ein BND? Klar hinkt der Vergleich ein bisschen, aber den Punkt solltest du trotzdem sehen

So schlimm kann brummis golden ja nicht sein, wenn man ohne viel Golden nicht mal weit hinter ihm steckt, oder?

Desweitern... wenn man Styx aus der top 5 rausnimmt, weil der vermutlich eh innerhalb von wenigen Wochen rausfallen, dann steht auf deiner einen Seite wir mit 1 Ally in der top 5 und eure Seite mit 4.
Kann man jetzt auf gute diplomatische Arbeit schieben, oder nicht.
Bin auf jeden Fall auf das höchst spannende Ackermatch gespannt
hör doch jetzt mal auf mit heulen und konzentrier dich aufs spiel
1619817373755.png
 
Oben