Gerüchteküche

Immer wieder hörte man in der Vergangenheit von einigen eurer Spieler, dass auf Revo-Welten nur Noobs wären, bzw. es dort easy zu gewinnen wäre.^^
Da stellt sich mir die Frage: Warum braucht man zwei Wings und dazu noch mehrere Partner? Normal solltet ihr doch locker alle mit Halbgas überfahren?
Ein Wing ist mittlerweile nichts mehr verwerfliches... hat fast jede Top-Ally, aber dann spielt man doch nicht mehr mit X-Partnern...

Geht euer !§#$%&? auf Grundeis, weil ihr mal einen ordentlichen Gegner auf ner Welt habt? Verständlich, aber dann bitte das Maul nicht mehr so groß aufreißen.

Viel zu viel Text zum Lesen könnt ihr euch nicht einfach gegenseitig beleidigen und Memes posten?

und nur kurz zur erklärung für dich. In Bela hat sich über die Jahre aufbauend auf unseren Allys ne gewisse "Community" entwickelt. Bela ist mittlerweile so monoton man könnte aus der Gruppe jederzeit ne Ally aufstellen wo man weiß die Welt ist nach 2 3 Wochen entschieden, es gibt einfach wirklich selten ernstzunehmende Konkurrenz. Wie es der Zufall will verstehen sich aus ner Grepocommunity wo 99% Affen herumrennen die 1% eben oft zu gut. Ich würd jetzt nicht hergehen und zu Ara oder Tomi sagen boah bro deine ally is zu stark wieder mal ich gründ jetzt meine eigene um die Welt spannender zu machen, warum sollte man auch?
OVR besteht im Prinzip aus 80% Belaspielern die sich seit langem kennen und 20% Revospielern die großen Respekt vor den Leistungen haben und sich mal ne anständige Ally von innen ansehen wollen. Und ne Premade Ally mit 70 Leuten finde ich für Revo durchaus angebracht nachdem hier Masse weit mehr wert ist als spielerische Qualität
Die BND's kennt man halt auch schon lange, da gleiches Prinzip. Warum sollte man gegen die eigenen Friends spielen nur weil der Rest zu inkompetent ist?
Das Problem ist, die Community ist einfach zu klein.
Aber wie man sieht ist Revolte der gleiche Jammerhaufen wie Bela
An der Stelle muss ich Qualle meinen Respekt aussprechen er sucht Lösungen für Probleme und macht sich nicht lächerlich in Form von mimimi posts
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser52567

Gast
qualle zu inno und alles wäre gut !

inno rafft das eigene spiel nicht ! ich sag nur eventshop - sagt ja alles aus ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gelöschtes Mitglied 60170

Gast
ich bin mal die Liste der Nahmhaften Mitglieder durchgegangen und folgendes passiert:

@Cavalu - beginnt mit einem C
@Arminius von Germanien - beginnt mit einem A
@Lord321 - beginnt mit einem L
@Jo51 - zwar mit einem J (aber meiner ansicht nach extra kein I, damit das nicht auffällt)
@marcel601 - M
@manemanemane - endet mit einem E
@rumfreund - R
@OSSI-57 - O
@xextra - und die 26 Beiträge von ihm?

Zufall?
Bre was für namhafte Mitglieder, kenne die Hälfte davon nich mal
 
ich bin mal die Liste der Nahmhaften Mitglieder durchgegangen und folgendes passiert:

@Cavalu - beginnt mit einem C
@Arminius von Germanien - beginnt mit einem A
@Lord321 - beginnt mit einem L
@Jo51 - zwar mit einem J (aber meiner ansicht nach extra kein I, damit das nicht auffällt)
@marcel601 - M
@manemanemane - endet mit einem E
@rumfreund - R
@OSSI-57 - O
@xextra - und die 26 Beiträge von ihm?

Zufall?

bre wieso erwähnst du mich eigentlich nicht wie früher, passe da sicher auch iwie rein
 
bre wieso erwähnst du mich eigentlich nicht wie früher, passe da sicher auch iwie rein
So ist er halt. Bekommst direkt Messer, wenn er glaubt, dass er wen Besseres gefunden hat.

776092972587810826.png
 
Oben