Gerüchteküche

Wie es scheint, reichts für dich.
otrvgazbq38.jpg
Jetzt mach doch mal die Spielverderber nicht größer als sie sein wollen. Kein Bund, die Armen, ganz alleine, Semizocker, die noch wissen, was für Geld Arbeiten heisst, 7€ im Monat Inno-invest (except Brummi 7kg Gold in der Woche), speed1-flashbacks (eher hinderlich), bessere Taktik, bessere Strategie, besseres Aussehen, einfach besser im Bessersein als OVR und alle suchtprolls zusammen. Ich wollte ich wär bei ihnen, soviel besser dort. Aber mir gönnen nur Stadtnamentrolle credit.
Ach, irgendwie muss es auch mit OVR gehen^^ Lieber hässlicher Sieger als schön im Dreck :D
 
Not match our numbers? Good one. Spielverderber + *Spielverderber + Semigranten+ We dont Care + Yes we Can + Why not + Anyways + Anyway What else + ....

Hier wird aber alles mitgezählt :D

Dabei habe ich doch von eurem Allianzgründer Kruupeer erfahren, dass man auch 6 Monate lang mit einer Ally zusammenarbeiten kann, ohne auch nur ein NAP zu haben. Daher hat LND auch immer stolz erzählt, dass sie keinerlei Bündnisse haben :D

Denke SV hat einfach nur seine Zählweise kopiert lol
 
Hier wird aber alles mitgezählt :D

Dabei habe ich doch von eurem Allianzgründer Kruupeer erfahren, dass man auch 6 Monate lang mit einer Ally zusammenarbeiten kann, ohne auch nur ein NAP zu haben. Daher hat LND auch immer stolz erzählt, dass sie keinerlei Bündnisse haben :D

Denke SV hat einfach nur seine Zählweise kopiert lol
Ne, fehlen noch einige Allianzen, mit denen Spielverderber ohne offizielles NAP oder BND zusammenarbeitet. Aber ihr habt ja zum Glück etwas Offizielles, gell?
 
Hier wird aber alles mitgezählt :D

Dabei habe ich doch von eurem Allianzgründer Kruupeer erfahren, dass man auch 6 Monate lang mit einer Ally zusammenarbeiten kann, ohne auch nur ein NAP zu haben. Daher hat LND auch immer stolz erzählt, dass sie keinerlei Bündnisse haben :D

Denke SV hat einfach nur seine Zählweise kopiert lol

Wat?
 
Ja, so habe ich auch reagiert, als hier im Öffi Seitenweise über unsere Masse rumgeheult wurde (und wird) und dann ein Verbund aus 300+ Spielern aufgestellt wurde.

Du meinst den Verbund von Wölfe des Blutmonds und co.? Verstehe nicht was der Hinweis auf diese Lowbobs soll?

Aber mal ernsthaft gesprochen:
OVR / MVR ist eine Gruppe aus ~90 Topspielern, mit einer unfassbar starken Allianzleitung, und würde man diese Allianz in 2 gleichgroße unabhängige Allianzen aufteilen, dann wäre jede dieser beiden Allianzen immer noch Topanwärter auf den Weltensieg auf Himera und auf dem selben Level wie SV.

Ich würde sogar sagen, dass OVR / MVR als Gesamtheit die stärkste Revolte-Ally ist, die ich seit vielen Jahren gesehen habe und das mit 90 Spielern. Dennoch hat man sich 2 der absoluten Topallys auf Himera für eine Zusammenarbeit gesucht. Das ist schon sehr ungewöhnlich und sorgt halt für eine absolute Überlegenheit auf Seiten von OVR / MVR auf Himera und das trotz guter Konkurrenz.
Das ist meiner Meinung nach, auch eine sehr ungewöhnliche Konstellation, wenn ich mir andere Revolte-Welten anschaue wo sehr starke und gute Teams gestartet sind (z. B. Helike, Taras, Selymbria, Istros).

Dennoch ist für SV nichts verloren, man ist nur halt der klare Underdog und das obwohl man ein sehr starkes Team hat.

Dennoch sollte man auch als OVR die Ehrlichkeit besitzen und zugeben, dass die Art und Weise wie OVR hier agiert, bei den Gegnern verständlichen (!) Frust erzeugt. Denn es geht hier nicht darum, dass OVR spielerisch so super toll ist, sondern eben um die hohe Qualitätsdichte bei großer Masse in Verbindung mit vielen Bündnissen / Zusammenarbeiten.

Und der Verweis auf Masse durch mögliche Zusammenarbeiten mit Allianzen wie We don't Care und Anyways als Ausgleich und Beweis für die Heuchelei von SV, hältst du denke ich auch eher für cringe :D

Nach der Logik wäre ein Bnd. mit Wölfe des Blutmonds besser als eins mit Send Nudes. Hat ja mehr Masse ^^
 
Ich als Bela-Spieler, der grad seine 2. Revo (erste richtige) spielt, kenne natürlich den Großteil der Revo-Spieler nicht und kann daher nicht beurteilen, wie stark wir im Vergleich zu Allis auf anderen Welten sind. Bin aber nicht der Meinung, dass wir um so viel abartig stärker rüber kommen, wie es hier behauptet wird. Da ist auf jeden Fall viel Frust und Flame dahinter. Nichtsdestotrotz bleibt das Argument stehen, dass ohne uns, SV deutlich zu stark für die Welt wäre und wie gesagt das sehen sie selber natürlich nicht als Problem an. Diese Doppelmoral find ich einfach äußerst widerlich.
Der Verweis von Lil Lightzkin auf die Masse des Gegners, war nicht um unsere Stärke zu vergleichen, sondern ausschließlich ein Hinweis auf die Doppelmoral des Gegners, die sich auch im Punkt Masse zeigt. Wenige Tage nach deren Kommentaren sind die BNDs ziemlich peinlich.

Abgesehen von der Doppemoral ist auch das Verhalten von einigen der SV Spieler sehr unangenehm. Der ganze Flame hier im Öffi, das grundlose einschießen auf uns fast direkt ab Weltenstart ingame, Stadtnamen, etc.
Es wär viel angenehmer, wenn sie einfach mal Grepo spielen könnten.
 
Ich als Bela-Spieler, der grad seine 2. Revo (erste richtige) spielt, kenne natürlich den Großteil der Revo-Spieler nicht und kann daher nicht beurteilen, wie stark wir im Vergleich zu Allis auf anderen Welten sind. Bin aber nicht der Meinung, dass wir um so viel abartig stärker rüber kommen, wie es hier behauptet wird. Da ist auf jeden Fall viel Frust und Flame dahinter. Nichtsdestotrotz bleibt das Argument stehen, dass ohne uns, SV deutlich zu stark für die Welt wäre und wie gesagt das sehen sie selber natürlich nicht als Problem an. Diese Doppelmoral find ich einfach äußerst widerlich.
Der Verweis von Lil Lightzkin auf die Masse des Gegners, war nicht um unsere Stärke zu vergleichen, sondern ausschließlich ein Hinweis auf die Doppelmoral des Gegners, die sich auch im Punkt Masse zeigt. Wenige Tage nach deren Kommentaren sind die BNDs ziemlich peinlich.

Abgesehen von der Doppemoral ist auch das Verhalten von einigen der SV Spieler sehr unangenehm. Der ganze Flame hier im Öffi, das grundlose einschießen auf uns fast direkt ab Weltenstart ingame, Stadtnamen, etc.
Es wär viel angenehmer, wenn sie einfach mal Grepo spielen könnten.

Naja. Sind ja auch doch sehr viele sehr erfahrene Revolte-Spieler bei euch und die Gruppe um Kruupeer, Mirakulixxa, Sheng Huo, Madmack, DIAS und co. kann das Spiel ja auch nicht grade schlecht ;)
Sehe auch ein paar Spezis von Team Rocket (Istros) bei euch und auch sonst einige Spieler mit und gegen die ich schon gespielt habe. Also die Ally ist schon so gut besetzt wie man hier behauptet. Denke auch stärker als PDC (Helike) damals.

Stimme dir bezüglich der Doppelmoral von SV allerdings zu, aber ich halte den Frust der sich dahinter verbirgt schon für sehr verständlich.
 

DeletedUser57082

Gast
Nichtsdestotrotz bleibt das Argument stehen, dass ohne uns, SV deutlich zu stark für die Welt wäre und wie gesagt das sehen sie selber natürlich nicht als Problem an. Diese Doppelmoral find ich einfach äußerst widerlich.
Der Verweis von Lil Lightzkin auf die Masse des Gegners, war nicht um unsere Stärke zu vergleichen, sondern ausschließlich ein Hinweis auf die Doppelmoral des Gegners, die sich auch im Punkt Masse zeigt. Wenige Tage nach deren Kommentaren sind die BNDs ziemlich peinlich.

Abgesehen von der Doppemoral ist auch das Verhalten von einigen der SV Spieler sehr unangenehm. Der ganze Flame hier im Öffi, das grundlose einschießen auf uns fast direkt ab Weltenstart ingame, Stadtnamen, etc.
Es wär viel angenehmer, wenn sie einfach mal Grepo spielen könnten.

Ich denke das sind doch eher Einzelfälle oder Frust Nachrichten nach verlorenen städten gewesen oder nicht? Wenn 3-4 Leute schreiben ist das nicht die gesamte Allianz. Ich denke auch nicht, dass ihr alle so denkt, wie einer von euch schreibt, denn euer Lil Lightzkin gibt die meiste Zeit Dünnpfiff von sich aus meiner Sicht, ich euch aber als Gegner auf der Welt respektiere^^
 
Denke auch das es noch par gute Fights gibt auch wenn ich kein Fan bin von dem Steinhagel zeug ^^

aber jeder hat ja seinen eigenen Stil zu kämpfen.
Wie auch immer, denke die Diskussion führt hier zu nichts da jeder seine eigene Meinung drüber hat .
Also einfach Kämpfen und schauen wo das hinführt.
 
Oben