Gerüchteküche

Damals war Grepolis auch noch witziger meiner Meinung nach. Ich kenne noch die Welten wo über 15000 Spieler gezockt haben. Heutzutage starten immer diesselben Spieler und die meisten sind auch schon von vorneherein ihren Allys zugewiesen, was ziemlich lame ist. Ich spiele jetzt zum Teil seit 3 Welten, gegen diesselben Leute
gebe ich dir zu 100% Recht, das betrifft mittlerweile beide Spiele, die Welten sind vorreserviert und entschieden sobald sie angekündigt werden und noch nicht einmal gestartet sind.. es werden 4 Meere voll, außenherum bissi angekratzt das wars, wo sind die Welten egal ob Grepolis oder Stämme, wo einmal eine ganze Karte voll ist? gabs das hier jemals? ich weiß es nicht, ich kenne es aus die Stämme so, Spieler mit 10-30 mio Punkten, die Siegerally am Ende nicht unter 500Mio - 1 Mrd..

Wo ist die Jugend von Heute, anscheinend keiner mehr Lust auf sowas, ich meine ich bin selbst erst 24, aber wenn das so weiter geht, wirds nix mit Grepo/Stämme in der Rente ^^
 
gebe ich dir zu 100% Recht, das betrifft mittlerweile beide Spiele, die Welten sind vorreserviert und entschieden sobald sie angekündigt werden und noch nicht einmal gestartet sind.. es werden 4 Meere voll, außenherum bissi angekratzt das wars, wo sind die Welten egal ob Grepolis oder Stämme, wo einmal eine ganze Karte voll ist? gabs das hier jemals? ich weiß es nicht, ich kenne es aus die Stämme so, Spieler mit 10-30 mio Punkten, die Siegerally am Ende nicht unter 500Mio - 1 Mrd..

Wo ist die Jugend von Heute, anscheinend keiner mehr Lust auf sowas, ich meine ich bin selbst erst 24, aber wenn das so weiter geht, wirds nix mit Grepo/Stämme in der Rente ^^
Die Jugend von Heute sitzt in dunklen Ecken und gibt sich entweder ein Bier nach dem anderen oder einen Joint xD
 
es werden 4 Meere voll, außenherum bissi angekratzt das wars, wo sind die Welten egal ob Grepolis oder Stämme, wo einmal eine ganze Karte voll ist?

Es gab damals recht viele Welten wo >30000 Leute gestartet sind. Da war die Welt so groß das nicht jeder mit jedem vernetzt war und es komplett eigene Kriege auf jeder Seite gab. Heute bei vll noch 2000 Spielern pro Welt, keine Chance.
 
Wobei ich gerade meine Erinnerung bissel aufgefrischt habe und mir eingefallen ist das wir mit Armee des Hades doch ab und zu Spamatts bei GO`s eingesetzt haben stimmt.Aber nie nachts.Nachts bin ich selber sehr offt auf FS jagt gegangen.Ihr braucht jetzt aber nicht eure FS wegstellen würde ich jetzt nicht mehr machen,oder doch xD
 
Wobei ich gerade meine Erinnerung bissel aufgefrischt habe und mir eingefallen ist das wir mit Armee des Hades doch ab und zu Spamatts bei GO`s eingesetzt haben stimmt.Aber nie nachts.Nachts bin ich selber sehr offt auf FS jagt gegangen.Ihr braucht jetzt aber nicht eure FS wegstellen würde ich jetzt nicht mehr machen,oder doch xD
Sind rausgestellt xD. Joa auf frühren Welten hab ich das auch gerne gemacht, aber man wird mit der Zeit bequemer. Ich glaub die letzte Welt wo ich wirklich regelmäßig aktiv im NB die FS gefarmt habe bzw. auf 10 Sekunden nach dem NB getimt war DE 88^^ Das ist schon gut 3 Jahre her
 
Sind rausgestellt xD. Joa auf frühren Welten hab ich das auch gerne gemacht, aber man wird mit der Zeit bequemer. Ich glaub die letzte Welt wo ich wirklich regelmäßig aktiv im NB die FS gefarmt habe bzw. auf 10 Sekunden nach dem NB getimt war DE 88^^ Das ist schon gut 3 Jahre her
Bei mir war es Lapithos,das gute war immer dann wollten die sich natürlich rächen und meine FS plätten in der Nacht nur da standen dann Bimmeln und die FS waren paar Inseln weiter in SD Städten.Heute würde ich das nicht mehr machen das provoziert dann ein noch unangenehmeres Klima wie hier schon herrscht xD
Aber der David hat letzte Nacht in einer meiner LO die FS und Transen erwischt der schlingel.Hatte alles raus aus den Städten wusste das er Nachts aktiv wird nach meinem Steinhageleinsatz,die habe ich irgendwie verpeilt.
 

DeletedUser52567

Gast
was soll das ? vural , du hast zu lernen , du hast von mir zu lernen !!!

*kinskimodusaus*
 

DeletedUser57082

Gast
Ganz ehrlich ich habe ehrlich gesagt habe ich gar kein Bock mehr das hier zu lesen. Die meisten Akteure bis auf einige wenige (von denen ich es ehrlich gesagt andersrum erwartet habe) verhalten sich hier wie ein Haufen 3-jährige die gar kein Verständnis für Fehler und schlechtes verhalten haben. Um das alles noch zu toppen Verhalten sich beide Parteien so, als sei alles was getan wird (wie beispielsweise 2-3 Städte hageln, 2-3 Städte Fremddeffen, 2-3 städte mit Fremdallys tauschen) direkt als Große Verschwörung gegen die eigene Ally Interpretiert wird. Ich wette es wurden insgesamt weniger Städte fremddefft, gehagelt oder getauscht als nur Tomi Alleine besitzt. Es geht hier alles um eine lächerlich kleine Anzahl der gesamten Allianzgröße und dieses Verhalten bricht durch das schnelle Wachstum von Speed 4 auch immer weiter auseinander.
Wer welche Spielmechanik nutzt kann das ja immer für sich entscheiden egal ob diese vorhergesehen war oder nicht. Wer damit nicht klar kommt ist entweder psychisch abhängig von diesem Spiel und brauch eine Pause oder ist in seiner geistigen Entwicklung irgendwo stehengeblieben, was ich hier einfach keinem Vorwerfe.
Dieses gefeuere im Öffi das hier ja jeder !§#$%&? ist außer man selbst, ist zwar typisch für Internetplattformen aber das durchschnittalter in Grepolis ist höher im Vergleich zu anderen "social Medias", weshalb man sich hier doch einfach mal benehmen könnte und seinen Gott-Komplex links liegen lassen kann.
PS: Lil Lightzkin ich bitte dich wirklich den Kopf zuzuhalten. Ich lese hier wirklich die Texte von General und Tomi sehr gerne aber du bist einfach nur auf Streit aus
 
@schnemann8 Werd konkret oder lass es. Setz dich mit meinen Argumenten auseinander oder lass es. Aber diese unbegründeten Shots in Nebensätzen gegen mich sind peinlich. Reine Provokation.
 
So ist das mit der Wahrnehmung wie mit dem Geschmack. Mir gefallen die offenen Köpfe im Forum besser als auf der Straße, von lil besser als von dir und das Öffi ist das Öffi.
Wer deepe Themen in maximal sachlichem Gewand sucht, sollte einen Bogen um Grepo-nudes machen^^, die entkleiden das Pseudowichtige und entgleiten auf der Suche nach der Poente :biggrin:
 
Ignorier den einfach, ders nen bissl lost
ok mach ich
smiley-emoticons-lol.gif
 

DeletedUser24116

Gast
@Lil Lightzkin nein, weil ich froh bin mit Leuten wie dir im Alltag nicht diskutieren zu müssen.^^

Straff dich jetzt. Wenn du im Alltag nichts damit zu tun haben willst, warum greifst du es dann hier immer wieder auf? Aufmerksamkeitsdefizit oder einfach nur Charakterschwäche? Biste schon 3x6?

Ignorier es, mach halt den Mund auf oder geh zurück in deinen Keller
 
Oben