Gerüchteküche

Kräutertee für den Grepo-Gestressten
  • 25 g Hopfen
  • 20 g Spitzwegerich
  • 20 g Melisse (oder Zitronenverbene)
  • 20 g Kamille
  • 10 g Lavendel
  • 5 g Rosenblätter
Teekräuter trocknen und mischen. Für die bessere Heilwirkung dunkel aufbewahren.

Etwa 2–3 Esslöffel auf einen Liter kochendes Wasser. Abgedeckt 10 Minuten ziehen lassen und heiß genießen.

Das Abdecken des Tees ist wichtig damit die ätherischen Öle wieder in den Tee zurückfallen und nicht verdampfen.

Anschließend die App ausschalten und auf der Couch gemütlich machen.
 
@Lil Lightzkin nein, weil ich froh bin mit Leuten wie dir im Alltag nicht diskutieren zu müssen.^^
Also wieder nur fronten. Jetzt das 3. Auch noch Fronts gegen mich im RL. Merkste was? Keine Ahnung was dein Problem ist. Irgendeins hast du ja. Ich kann verstehen, dass es nicht angenehm ist, wenn ich den Bullshit von einigen Spielern bei Spielis auseinandernehme. Wenn ihr etwas auf der argumentativen Ebene zu melden hättet, dann würde das sicher passieren. Aber ist halt ein verlorenes Feld. Das hat auch Qualle eingesehen. Also lieber beleidigend werden oder einen lustig gemeinten Kommentar ablassen. Ich kann verstehen, dass man auf diese Taktik zurückgreift. Schwach ist es dennoch.
 
Brauchste Beispiele? "wir steinhageln nicht" "Wir sind 65 Spieler" "Brummi goldet vielleicht etwas mehr"
Kurze Antworten darauf, ohne irgendwelche Diskussionen, die jetzt wieder von dir entstehen:

-> Steinhageln war die Antwort von eurem/Send Nudes Steinhagel + Spams
-> Faktisch sind wir 65 Spieler, richtig.
-> Brummi goldet etwas mehr, auch richtig.
 
Kurze Antworten darauf, ohne irgendwelche Diskussionen, die jetzt wieder von dir entstehen:

-> Steinhageln war die Antwort von eurem/Send Nudes Steinhagel + Spams
-> Faktisch sind wir 65 Spieler, richtig.
-> Brummi goldet etwas mehr, auch richtig.
Wer denkt, dass Semigranten eine eigenständige Allianz sind, der denkt auch, dass Spielverderber nicht spammen und steinhageln.
 
Wer denkt, dass Semigranten eine eigenständige Allianz sind, der denkt auch, dass Spielverderber nicht spammen und steinhageln.
Wie du halt deine Spekulationen immer als Fakten dar stellst. Hört sich 1 zu 1 wie aus einer dieser genialen Telegramgruppen an.

Ich verstehe halt einfach dein Problem nicht...
Ihr seid mehr als wir. Ihr spammt und steinhagelt wesentllich mehr als wir.
Akzeptiert es doch einfach, anstatt das immer mit dem aBeR iHr mAcHt dAs dOcH aUcH zu rechtfertigen.
 
Wie du halt deine Spekulationen immer als Fakten dar stellst. Hört sich 1 zu 1 wie aus einer dieser genialen Telegramgruppen an.

Ich verstehe halt einfach dein Problem nicht...
Ihr seid mehr als wir. Ihr spammt und steinhagelt wesentllich mehr als wir.
Akzeptiert es doch einfach, anstatt das immer mit dem aBeR iHr mAcHt dAs dOcH aUcH zu rechtfertigen.
Ist halt einfach falsch zu sagen, wir seien mehr als ihr. Weder in der eigenen Allianz, noch auf BND-Ebene. Ihr seid erheblich mehr! Soll ich es dir nochmal vorrechnen?
Du willst mir also sagen, dass Semigranten nicht zu euch gehört und sie einfach so Städte mitten in eurem Save erobern? Sowas machen nicht einmal Bündnisse.

Ihr spammt und steinhagelt, aber beschwert euch dann, dass andere das effektiver machen? Ernsthaft?
 
Ist halt einfach falsch zu sagen, wir seien mehr als ihr. Weder in der eigenen Allianz, noch auf BND-Ebene. Ihr seid erheblich mehr! Soll ich es dir nochmal vorrechnen?

Wenn ihr wüsstet wie viele wir wirklich sind
smiley-emoticons-rollsmiliey.gif
 
Ist halt einfach falsch zu sagen, wir seien mehr als ihr. Weder in der eigenen Allianz, noch auf BND-Ebene. Ihr seid erheblich mehr! Soll ich es dir nochmal vorrechnen?
ja bitte :) vielleicht kann ich dir dann vielleicht mal folgen :)
Ihr spammt und steinhagelt, aber beschwert euch dann, dass andere das effektiver machen? Ernsthaft?
wie lost bist du eigentlich? liest du die Punkte eigentlich, die ich schreibe?
 
Also wieder nur fronten. Jetzt das 3. Auch noch Fronts gegen mich im RL. Merkste was? Keine Ahnung was dein Problem ist. Irgendeins hast du ja. Ich kann verstehen, dass es nicht angenehm ist, wenn ich den Bullshit von einigen Spielern bei Spielis auseinandernehme. Wenn ihr etwas auf der argumentativen Ebene zu melden hättet, dann würde das sicher passieren. Aber ist halt ein verlorenes Feld. Das hat auch Qualle eingesehen. Also lieber beleidigend werden oder einen lustig gemeinten Kommentar ablassen. Ich kann verstehen, dass man auf diese Taktik zurückgreift. Schwach ist es dennoch.

Generell bin ich der Auffassung, dass es ein cleverer rhetorischer Trick ist, wenn jede - faktische - Beendigung der Diskussion durch sein Gegenüber, als eigener Sieg verkauft wird. Allerdings ist deine Wortwahl und dein Satzbau auf einem zu niedrigen Niveau, um dir einen cleveren rhetorischen Trick unterstellen zu können. So bleibt am Ende nicht mehr als ein ziemlich plumper Versuch. Schade.
 
Oben