Gerüchteküche

Anhang 9110 ansehen

PS: Egal mit welcher Rechnung kommt man nicht auf 250.

Ach und zu dem Brummbär Thema von vor 20 Seiten..

777119533005537300.gif

bis du weißt wie Memes funktionieren
 

DeletedUser51842

Gast
Hier wird wieder mal von Punkteabstand auf den Goldeinsatz geschlossen. Schon mal bedacht, dass da auch Aktivität und Effizienz eine Rolle spielen ?
Bin zu müde zum Zitat suchen, aber ihr erst rumheult wegen Brummbär, dann war das aufgrund seiner Punktzahl zum jeweiligen Zeitpunkt im Game. Das gleiche habe ich hier getan, denn genauso wenig wie ich jetzt zu 100% beweisen kann wie viel du Inno blechst, genauso wenig kann man es bei anderen.

So einfach ist das.
Ich brauch hier nicht noch eine von 20-täglichen "das böse Gold" Diskussionen und auch niemanden der mir erzählen will das er nicht goldet.
Kann das nicht mehr hören.
 
Bin zu müde zum Zitat suchen, aber ihr erst rumheult wegen Brummbär, dann war das aufgrund seiner Punktzahl zum jeweiligen Zeitpunkt im Game. Das gleiche habe ich hier getan, denn genauso wenig wie ich jetzt zu 100% beweisen kann wie viel du Inno blechst, genauso wenig kann man es bei anderen.

So einfach ist das.
Ich brauch hier nicht noch eine von 20-täglichen "das böse Gold" Diskussionen und auch niemanden der mir erzählen will das er nicht goldet.
Kann das nicht mehr hören.
Wer bist du überhaupt? Bist du irgendwie Relevant?
 
Lul, hab nur gesehen dass Brummi wieder da ist als der Markt wieder leergekauft wurde...

naja der Arme muss auch noch was nachholen zu uns, sonst wärs unfair.
 
Schon mal bedacht, dass die Kulturstufe ohne OS gar nicht erreichbar ist, selbst bei 100% Ausbeute jeden Tag aus den BDs?

Ich denke dass da schon mindestens 100k Gold geflossen sind. Nur für OS.

Klar sind da etwa wenn nicht sogar mehr als 100k Gold geflossen. Aber das ist ja jetzt nicht unbedingt viel.
Aber Gold alleine bringt dir halt nix wenn du nicht effizient bist, siehe brummbaer.

Aktivität ist da um einiges wichtiger als der Goldeinsatz, brummbaer wird sich auf dauer wahrscheinlich nicht mal in den top 15 halten können auf der welt behaupte ich jetzt mal
 
Oben