Gerüchteküche

DeletedUser38886

Gast
Mit den Inhalten hier ist es wie mit dem Spielgeschehen auf der Welt - viel neues kommt da nicht mehr^^

Immerhin 46 Seiten, thx for the show
 
Halte es für ein Gerücht, dass Semigranten Deff für SV bauen, die spielen doch wie man weiß ohne BND
810948875200364624.png
 

DeletedUser52567

Gast
Du spielst bei den Semigranten und wunderst dich, das du keine Aktion hast hinter SVs Rücken als Deffbauer

ist das der versuch plumper psychologischer kriegsführung um SV ein - *ohjewennwirunsauchwiedierednervonanderenhelfenlassenbekommwirsichernenmimimiimöffiab* zu entlocken ?

ich glaube ja bei den rednern und ihren partnern handelt es sich in wirklichkeit um so ne dubiose autohändlerklicke !
die sagen dir auch das deine ( tolle ) karre quasi nix wert ist aber sind geil drauf und freun sich dann das sie einen übers ohr haun konnten , die methoden sind jedenfalls die gleichen - würde auch den massiven goldeinsatz erklärn !!!

denkt da mal drüber nach ...

wer weiss ... ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Gummel Deine Städte sind schlechter ausgebaut als ein russisches Waldklo, haben ne Lage, wo nicht mal der Hund an die Hauswand prunzt und deine Inseln liegen ausserhalb jeglicher zivilisatorischer Errungenschaften.
Aber....
Ich mach dir einen super Vorschlag! Das wird ganz toll! Du wirst es lieben!
Ich nehm dir alle Städte ab, dafür musst du aber deine Off drinne stehen lassen, ich berechne dir dafür auch nichts zusätzlich und benenne deine Städte nach deinen Wünschen. Ist das ein Deal?
 

DeletedUser52567

Gast
ähm senore , ische abe gar keine offe !!!

aber das mit den städten abnehmen kannst du gerne versuchen - für die blutige nase berechne ich dann auch nichts !!! - ich warte auf meinem Waldklo !!! ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser52567

Gast
das mit dem gold musste sein , wurde hier ja noch nicht erwähnt ;)
 
Oben