Gerüchteküche

Bash
Anhang 9181 ansehen

Einfach keine Gunst gegönnt richtig Unehre

Bashverhältnis voll Lost. Geht auch besser

unknown.png
 
Wie sich hier noch am Bug und Ares Armee generell öffentlich aufgegeilt wird... ist ja peinlich.
Anhang 9184 ansehen
Im Gegenteil. Hier wird Brummbär für seinen Mut und Einsatz gelobt, mit LD zu deffen und die Spartoi auf sich zuziehen. So wird die restliche Allianz massiv entlastet. Und nebenbei stopft er Hatern wie @F A iI R das Maul. Auf entspannt mal Top20 Basher.
 

DeletedUser52567

Gast
das schon ans lächerliche grenzende und zu tiefst amüsante ist das fast jeder sich über die gleichen dinge beschwert aber keiner mal auf die idee kommt zu sagen - dann machen wir das halt nicht mehr !

wer sagt denn das man sich an die vorgaben von inno halten muss ?

einfach vereinbaren z.b. :

- kein gott ares mehr / bzw keine spartoi
- kein steinschlag
- keine gummis
- etc whatever ...

is ja schon fast wie im RL hier

könnte könnte fahrradkette ! ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser51842

Gast
das schon ans lächerliche grenzende und zu tiefst amüsante ist das fast jeder sich über die gleichen dinge beschwert aber keiner mal auf die idee kommt zu sagen - dann machen wir das halt nicht mehr !

wer sagt denn das man sich an die vorgaben von inno halten muss ?

einfach vereinbaren z.b. :

- kein gott ares mehr / bzw keine spartoi
- kein steinschlag
- keine gummis
- etc whatever ...

is ja schon fast wie im RL hier

könnte könnte fahrradkette ! ;)

Selbst WENN die AFs der einzelenen Allys das vereinbaren würden, kann keine AF die es jemals in Grepo gab das durchsetzen/permanent prüfen usw.
Das ist ein Inno(rmes) Problem. Aber wie wir sehen juckt es keinen von denen, es gilt also: Einfach weitermachen oder halt löschen und die Balancer von Inno weiter ihre Crackpfeifen rauchen lassen.
 

DeletedUser38886

Gast
das du keine Aktion hast
Ich spiele seit Wochen nicht mehr, was interessiert mich Aktion um mich. Lies einfach nochmal :smile: Es geht mir nicht um mich oder darum, irgendjemandem ans Bein zu pinkeln, sondern ums Weltgeschehen. Da wird sich keine großartig neue Situation mehr einstellen. Ebenso wie hier, es kommen immer die gleichen Berichte, Redner + Anhang keulen sich einen darauf, SV + Anhang versucht die Würde zu wahren, ab und an ein random Kommentar von Qualle oder nem anderen Öffi Stammgast und zwischendrin ein paar vollkommen wertungsfreie Sprüche von neutralen Betrachtern wie mir, die ihre Beteiligung prompt bereuen, weil sie statt Beachtung grundlos Fronts ernten. Dann lieber keins von beidem.
Aber :grepolis:
 
Ich spiele seit Wochen nicht mehr, was interessiert mich Aktion um mich. Lies einfach nochmal :smile: Es geht mir nicht um mich oder darum, irgendjemandem ans Bein zu pinkeln, sondern ums Weltgeschehen. Da wird sich keine großartig neue Situation mehr einstellen. Ebenso wie hier, es kommen immer die gleichen Berichte, Redner + Anhang keulen sich einen darauf, SV + Anhang versucht die Würde zu wahren, ab und an ein random Kommentar von Qualle oder nem anderen Öffi Stammgast und zwischendrin ein paar vollkommen wertungsfreie Sprüche von neutralen Betrachtern wie mir, die ihre Beteiligung prompt bereuen, weil sie statt Beachtung grundlos Fronts ernten. Dann lieber keins von beidem.
Aber :grepolis:
Dann Guck doch einfach hier nichtmehr rein ???
 
Oben