Gerüchteküche

Uff meinte eher die ganze mobile LO die du versenkt hast.. :(

Dachte ich mir schon, aber über diesen Vormittag will ich nie wieder reden
790850554590134302.png
 
gibts noch ein Statement von Anylost und SV was da so schief gelaufen ist gestern?
was willst denn hören? ^^

ich hab eh nix zu melden, würde mal sagen war ein Klassiker wie im Fußball..

1. Halbzeit / Revo lösen:
gut gestartet und ansatzweise einen schönen Spielaufbau der nach mehr aussah

2. Halbzeit / EO:
Katastrophaler Wandel, keine guten Ansätze mehr, viel zu harmlos an die Sache ran gegangen ohne jede Chance/ Wille

am Ende dann noch 2 üble Buden gefangen

mit 0 Punkten heimgefahren, von einem Spiel das eigentlich ein Heimspiel werden sollte... :D

Zufrieden? ^^
 
saufen war am Abend wichtiger als Grepo zu zocken ;)

was willst denn hören? ^^

ich hab eh nix zu melden, würde mal sagen war ein Klassiker wie im Fußball..

1. Halbzeit / Revo lösen:
gut gestartet und ansatzweise einen schönen Spielaufbau der nach mehr aussah

2. Halbzeit / EO:
Katastrophaler Wandel, keine guten Ansätze mehr, viel zu harmlos an die Sache ran gegangen ohne jede Chance/ Wille

am Ende dann noch 2 üble Buden gefangen

mit 0 Punkten heimgefahren, von einem Spiel das eigentlich ein Heimspiel werden sollte... :D

Zufrieden? ^^


Ok das mit dem Saufen haben wir zu 100% Verständniss :D
und die beschreibung was da passiert ist ist auch 10/10 danke ^^
 

Gelöschtes Mitglied 60170

Gast
wie bei Barca gegen Real,
fraglich ist, ob am ende atletico kommt und mit einem aussortierten spieler (suarez) die Liga gewinnt
wir werden sehen
Kommentator @Tiltlord ihr EInsatz ist gefragt
 
Tja der ein oder andere ist kein Verlust der ein oder andere doch schon aber der Sommer kommt und nicht jeder will dann noch Grepo spielen.Vor allem nicht dann wenn ständig die App sich meldet das ist halt nicht für jeder Mann 8-)
Hinzu kommt halt das Ares Problem das einen zwingt dazu daueron zu sein.Ja Herr General scheisse für dich gelaufen ja hast dein Lieblingsopfer vergrault,selber schuld sage ich nur wenn du dein “Feind“ nicht richtig einschätzen kannst xD
Du solltest ihn nur einmal in der Woche atten mehr war bei ihm nicht drin 8-)
Ja Grepo ist schon so ne Sache.
 
Tja der ein oder andere ist kein Verlust der ein oder andere doch schon aber der Sommer kommt und nicht jeder will dann noch Grepo spielen.Vor allem nicht dann wenn ständig die App sich meldet das ist halt nicht für jeder Mann 8-)
Hinzu kommt halt das Ares Problem das einen zwingt dazu daueron zu sein.Ja Herr General scheisse für dich gelaufen ja hast dein Lieblingsopfer vergrault,selber schuld sage ich nur wenn du dein “Feind“ nicht richtig einschätzen kannst xD
Du solltest ihn nur einmal in der Woche atten mehr war bei ihm nicht drin 8-)
Ja Grepo ist schon so ne Sache.
Immerhin hab ich euch die IEO erleichtert ^^ Denke Spielerisch für euch besser so
 

DeletedUser58701

Gast
was willst denn hören? ^^

ich hab eh nix zu melden, würde mal sagen war ein Klassiker wie im Fußball..

1. Halbzeit / Revo lösen:
gut gestartet und ansatzweise einen schönen Spielaufbau der nach mehr aussah

2. Halbzeit / EO:
Katastrophaler Wandel, keine guten Ansätze mehr, viel zu harmlos an die Sache ran gegangen ohne jede Chance/ Wille

am Ende dann noch 2 üble Buden gefangen

mit 0 Punkten heimgefahren, von einem Spiel das eigentlich ein Heimspiel werden sollte... :D

Zufrieden? ^^
Kann dir nen Platz beim Gewinnerteam fit machen bre, bis auf @Lil Lightzkin und @Mercury eigentlich alle ganz okay
661970505175138324.png
 
Oben