Gerüchteküche

D5U5HaE.png


iWUUNnY.png


Ihr seid sogar zum jetzigen Zeitpunkt auf Istros noch fast doppelt soviele Spieler wir OVR
Mensch jetzt konfrontiere ihn doch nicht mit Fakten, das kann er gar nicht ab
 
Dir ist aber schon bewusst, dass Dominion eine eigenständige Allianz, mit einer eigenständigen AF ist und einfach nur ein Bündnispartner? oO
Eigenständige AF? Alle deine Rundmails wurden an TR und Dominion geschickt, Dominion hat mir einige freundlicherweise weitergeleitet. Habe nicht eine Rundmail von dir gesehen auch am Anfang der Welt die nicht die Worte Spam den oder den beinhalten
 
hahahahahahaha bist du besoffen oderso?

Nein. Bist du es? Wir haben mit Dominion über die ganze Welt 2 geteilte Foren gehabt. Bnd-Taverne und Def. Wir hatten nicht mal ein geteiltes Off-Forum und Dominion hat auch immer die FB GOs unterstützt und nicht unsere GOs.

Du redest wirres Zeug.

Eigenständige AF? Alle deine Rundmails wurden an TR und Dominion geschickt, Dominion hat mir einige freundlicherweise weitergeleitet. Habe nicht eine Rundmail von dir gesehen auch am Anfang der Welt die nicht die Worte Spam den oder den beinhalten

Dominion hat außer den RMs zum Thema Vikings - weil gemeinsame Front für ~4 Wochen - keine RMs von mir erhalten, außer ggf. mal um Truppen zu zaubern für Kolo-Block. Das war auch das einzige mal - diese 4 Wochen - das wir mit Dominion wirklich offensiv zusammengearbeitet haben.
 
Nein. Bist du es? Wir haben mit Dominion über die ganze Welt 2 geteilte Foren gehabt. Bnd-Taverne und Def. Wir hatten nicht mal ein geteiltes Off-Forum und Dominion hat auch immer die FB GOs unterstützt und nicht unsere GOs.

Du redest wirres Zeug.
Dominion startet als Defferally für TR und macht was die AF von TR anordnet auch wenn 2 Namen dran stehen bleibt es eine Ally leb damit. Als eigenständige Ally würden sie sowieso untergehen weil das Spielermaterial unter aller Sau ist.

Aber vielleicht beweist du uns ja auf eurer Welt im Oktober/November oder was du geschrieben hattest das TR auch ohne Dominiom spielen kann - glaube ich aber nicht ;)
 
Dominion startet als Defferally für TR und macht was die AF von TR anordnet auch wenn 2 Namen dran stehen bleibt es eine Ally leb damit. Als eigenständige Ally würden sie sowieso untergehen weil das Spielermaterial unter aller Sau ist.

Aber vielleicht beweist du uns ja auf eurer Welt im Oktober/November oder was du geschrieben hattest das TR auch ohne Dominiom spielen kann - glaube ich aber nicht ;)

Dominion hat praktisch nur Freibier gedeft und nicht uns lol

Wir haben ein ganz normales Bündnis mit Dominion abgeschlossen und hatten mit Dominion auch nicht übermäßig viel zu tun. Wäre schön gewesen, wenn die getan hätten was wir angeordnet haben :D
Das hätte die Welt echt erleichtert. Kannst ja mit Justin und Lukas mal darüber reden wie viel wir mit Dominion zu tun hatten und ob die das Gefühl hatten das wäre praktisch unser Wing lol

Bestimmt haben sie RMs mit Aufrufen zum Spam und lahmlegen bekommen. Das is doch deine Methode zu spielen, oder etwa nicht ?

823380384564641823.png

Sorry ich spiele nicht so wie OVR und Anhang :)
 
Ein Glück, dass Qualle so moralisch ist und keine Spieler spamt. Genauso angenehm ist es, dass er nie bereit dazu wäre einen Spieler lahmzulegen um einen Playerkill zu ermöglichen. Wie schön wärs wenn die Community mehr solche Spieler hätte

810273980245213184.png
 
Ich habe gerade alle von mir geschriebenen Rundmails auf Himera überflogen, daher kann ich mit absoluter Sicherheit sagen, dass es eine solche RM auf Himera von mir nicht gegeben hat.
Ich hab den Spieler ingame angeschrieben, er soll mir den Ausschnitt schicken sonst muss ich die Spamms wieder aufnehmen. Mal sehen was er sagt
 
Ich hab den Spieler ingame angeschrieben, er soll mir den Ausschnitt schicken sonst muss ich die Spamms wieder aufnehmen. Mal sehen was er sagt

Um welchen Spieler geht es überhaupt?
Ich habe gerade auch Discord mit "Search" durchsucht und habe auch dort niemanden zum Spammen aufgefordert. Zumindest nicht in Nachrichten mit den Worten Spam, Spams oder Spammen.
 
Um welchen Spieler geht es überhaupt?
Ich habe gerade auch Discord mit "Search" durchsucht und habe auch dort niemanden zum Spammen aufgefordert. Zumindest nicht in Nachrichten mit den Worten Spam, Spams oder Spammen.

Zitat Quallenmeister : "Bei David und General steht immer die meiste Deff weswegen wir da als erstes lösen damit der Fokus auf die beiden liegt. Allgemein müssen wir diese beiden Spieler den ganzen Tag mit Spams, Atts und Steinhagel beschäftigen."

Der Spieler wollte mir nicht die ganze Rundmail schicken, muss von der letzten GO gewesen sein. Oder ist die Rundmail nicht von dir verfasst sondern von einem AF Kollegen? Habe die PN auf unserem Discord gezeigt somit können viele Leute bestätigen, das ich mir diese Zeilen nicht ausgedacht habe.
 
Oben