Gerüchteküche


Verteidigen darf man sich wohl noch gegen euch und euren Anhang. Und ja... Mitgehangen heißt immer noch mitgefangen.

Wir haben euch 3x auf Istros angeboten, dass beide Seiten Spams gegenseitig komplett lassen. Das wolltet ihr nicht. Wir haben es euch übrigens auch angeboten, nachdem die Welt jetzt entschieden ist, für alle zukünftigen Welten wo LND / KSS / PdC und TR aufeinanderprallen. Aber auch für zukünftige Welten wolltet ihr das eben im ggs. zu uns nicht.
Und das ist eben der Unterschied. Wir würden diesen Unsinn gerne komplett lassen, aber die Gegner machen eben nicht mit bei diesem Plan.
 
Zitat Quallenmeister : "Bei David und General steht immer die meiste Deff weswegen wir da als erstes lösen damit der Fokus auf die beiden liegt. Allgemein müssen wir diese beiden Spieler den ganzen Tag mit Spams, Atts und Steinhagel beschäftigen."

Der Spieler wollte mir nicht die ganze Rundmail schicken, muss von der letzten GO gewesen sein. Oder ist die Rundmail nicht von dir verfasst sondern von einem AF Kollegen? Habe die PN auf unserem Discord gezeigt somit können viele Leute bestätigen, das ich mir diese Zeilen nicht ausgedacht habe.
pepepopcorn.png
 
Zitat Quallenmeister : "Bei David und General steht immer die meiste Deff weswegen wir da als erstes lösen damit der Fokus auf die beiden liegt. Allgemein müssen wir diese beiden Spieler den ganzen Tag mit Spams, Atts und Steinhagel beschäftigen."

Der Spieler wollte mir nicht die ganze Rundmail schicken, muss von der letzten GO gewesen sein. Oder ist die Rundmail nicht von dir verfasst sondern von einem AF Kollegen? Habe die PN auf unserem Discord gezeigt somit können viele Leute bestätigen, das ich mir diese Zeilen nicht ausgedacht habe.

Gut zu wissen, dass es noch Spieler wie Qualle gibt, die komplett auf toxische Spielweisen wie Spam und hageln verzichten. Solche Leute sind der Lichtblick in dieser Community. Find es auch richtig, dass Qualle unter diesen Umständen OVR anprangert, aber er muss einfach Verständis dafür haben, dass nicht jeder in der Lage ist so fair zu spielen
810948875200364624.png
 
General007 schrieb:
Zitat Quallenmeister : "Bei David und General steht immer die meiste Deff weswegen wir da als erstes lösen damit der Fokus auf die beiden liegt. Allgemein müssen wir diese beiden Spieler den ganzen Tag mit Spams, Atts und Steinhagel beschäftigen."

Der Spieler wollte mir nicht die ganze Rundmail schicken, muss von der letzten GO gewesen sein. Oder ist die Rundmail nicht von dir verfasst sondern von einem AF Kollegen? Habe die PN auf unserem Discord gezeigt somit können viele Leute bestätigen, das ich mir diese Zeilen nicht ausgedacht habe.

Diese Rundmail ist definitiv nicht von mir und ich habe zumindest seit dem 20. Mai auch keine Rundmails bekommen in denen ein solcher Text stand. Sicher dass das ein Anyway Spieler ist?
 
Ist auch krass, dass nur ein Spieler angeblich Spams geschickt haben soll, obwohl das ja eine riesen Aktion per Rundmail von mir gewesen sein soll :rolleyes:

Und klar. Die paar Ex-Hansespieler wurden sicherlich alle von mir dazu aufgerufen General zu spamen. General hat zwar überhaupt keine Stadt im Ex-Hanse Gebiet aber macht natürlich alles Sinn.
 
Oben