Gerüchteküche

Klar. Mega-Front
unknown.png
unter der Annahme, dass rot anyways und grün Alpakas sind sehe ich hier noch immer eine Front xD
Zumal man bedenken muss, dass der von Generall zitierte Text sich nicht nur auf die Alpakas bezieht sondern auf die Alpakas und die Nudes.

Du weißt selbst, dass ihr ne Front gegen Alpaka und Nudes habt und probierst dich jetzt hier verzweifelt irgendwie rauszureden, indem du einfach Sachen (wie die Nudes) weglässt^^
 
Trauriger Manipulationsversuch. Merkste selber oder?

Die Realität ist halt nur in deiner Welt ein Manipulationsversuch.

Fakt ist einfach: Es gab keine Rundmail von mir die zu Spams auf General, Alpaka oder sonst irgendjemanden aufruft. General konnte hier auch keine dazu veröffentlichen.

Aber eine Frage mal an General. In dem zitierten Text steht folgendes:
"Bei David und General steht immer die meiste Deff"

Wie viele Revolten löst Anyways bitte bei David und dir? Hab ich da irgendwas nicht mitbekommen, dass wir krasse GOs gegen euch beide gemacht haben und ihr euch da krass zugebunkert habt? Unsere letzten Aktionen gegen SN waren auch eher gegen Gisicht und Maximus gewesen. Gib doch wenigstens zu, dass es keinen Sinn ergibt, dass eine RM mit diesem Wortlaut von Anyways kommen sollte :rolleyes:
 
unter der Annahme, dass rot anyways und grün Alpakas sind sehe ich hier noch immer eine Front xD
Zumal man bedenken muss, dass der von Generall zitierte Text sich nicht nur auf die Alpakas bezieht sondern auf die Alpakas und die Nudes.

Du weißt selbst, dass ihr ne Front gegen Alpaka und Nudes habt und probierst dich jetzt hier verzweifelt irgendwie rauszureden, indem du einfach Sachen (wie die Nudes) weglässt^^

General ist auf der Karte weiß eingezeichnet. Wenn ich das richtig sehe sitzt er auf 2 Inseln wo auch Spieler von Anyways sitzen. Das ist nun nicht grade eine mega Front. Wir haben eine Front zu Send Nudes und mit denen haben wir auch einiges an Problemen. Mit Alpakas haben wir bisher aber kaum was zu tun gehabt.
 
General ist auf der Karte weiß eingezeichnet. Wenn ich das richtig sehe sitzt er auf 2 Inseln wo auch Spieler von Anyways sitzen. Das ist nun nicht grade eine mega Front. Wir haben eine Front zu Send Nudes und mit denen haben wir auch einiges an Problemen. Mit Alpakas haben wir bisher aber kaum was zu tun gehabt.
Keine Sorge ich ziehe zu dir. Und dann Rüste ich euch weg. SV ist eh zu 60 % im UM an der Front wo ich sitze ^^

Zu der RM kann ich dir auch nicht mehr als den Ausschnitt sagen. Einer lügt entweder du oder der Spieler bei euch, aber warum sollte er sich das ausdenken
 
Keine Sorge ich ziehe zu dir. Und dann Rüste ich euch weg. SV ist eh zu 60 % im UM an der Front wo ich sitze ^^

Zu der RM kann ich dir auch nicht mehr als den Ausschnitt sagen. Einer lügt entweder du oder der Spieler bei euch, aber warum sollte er sich das ausdenken

Nach dem Wortlaut den du gepostet hast, müsste Anyways im Vorfelde schon mal größere GOs auf David und dich gefahren haben. Und du weißt doch dass das nicht der Fall gewesen ist. Das kann halt nicht von mir sein
 
Einfach mal weniger heulen und dafür etwas mehr Elan ins Spiel investieren und dann kann man sich diese ganze drecks Heulerei auch endlich mal sparen.
Jede welt hat den selben Foreninhalt...
Also kommt auf euer Leben mal alle klar und klärt es ingame und nicht hier wie die letzten heulenden Kinder. Kämpft für eure Meinung. Verdammter Mist das hier ist ein "kriegs-/strategiesimulator" also klärt es ingame und lasst den Rest mit dem geistigen ...Mist mal in Ruhe.
766699631090204714.gif

Wer in Ruhe und vernünftig über das Spiel diskutieren und sich austauschen will, der darf gerne Mal auf den Küken-DC kommen.
https://discord.gg/N6retHTzxw
 
Sooooo...
Vllt am Ende... man kann das sehen wie man will, am Ende haben alle Seiten irgendwie mitgemacht, sei es Spamm, Steinhagel, Ares-Abuse, Selfbash.
Denke, solang wie man selbst irgendetwas davon gemacht hat, sollte man sich nicht über andere aufregen, auch wenn die Quantität halt wieder ne andere Sache ist, aber die gehört hier nicht hin. No clue, bin richtiger Revo-Bob und war überrumpelt von den Hagelspamms, danke dafür @Tomi1 xd, und selbst ich find hier meinen Spaß.

Aber am Ende nicht Ernst nehmen, Mund abwischen und weitermachen (Zitat Fischklopper....-_-). Grepo istn game und hatte bisher nie Leute, mit denen man nicht reden konnte, wenn etwas too much unfair ist, also... greift euchn Bier, geht vllt in den Garten und genießt den Abend.

Event ist vorbei und glaub wir sind alle weit über den Punkt hinaus (zumindest die langjährigen Grepo-Spieler) um sich immer wieder im Öffi wegen XYZ zu fronten. Machts im Spiel und danach frontet halt, gibt weitaus wichtigeres als irgendein Öffi-fronten und da sprech ich aus Erfahrung.^^

In dem Sinne.. Peace out, genießt den Abend <3
 
Sooooo...
Vllt am Ende... man kann das sehen wie man will, am Ende haben alle Seiten irgendwie mitgemacht, sei es Spamm, Steinhagel, Ares-Abuse, Selfbash.
Denke, solang wie man selbst irgendetwas davon gemacht hat, sollte man sich nicht über andere aufregen, auch wenn die Quantität halt wieder ne andere Sache ist, aber die gehört hier nicht hin. No clue, bin richtiger Revo-Bob und war überrumpelt von den Hagelspamms, danke dafür @Tomi1 xd, und selbst ich find hier meinen Spaß.

Aber am Ende nicht Ernst nehmen, Mund abwischen und weitermachen (Zitat Fischklopper....-_-). Grepo istn game und hatte bisher nie Leute, mit denen man nicht reden konnte, wenn etwas too much unfair ist, also... greift euchn Bier, geht vllt in den Garten und genießt den Abend.

Event ist vorbei und glaub wir sind alle weit über den Punkt hinaus (zumindest die langjährigen Grepo-Spieler) um sich immer wieder im Öffi wegen XYZ zu fronten. Machts im Spiel und danach frontet halt, gibt weitaus wichtigeres als irgendein Öffi-fronten und da sprech ich aus Erfahrung.^^

In dem Sinne.. Peace out, genießt den Abend <3
Komme mit soviel Liebe im Öffi von SV nicht klar, deshalb okretard.png
Spaß beiseite, endlich mal jemand der eine Vernünftige Sicht auf die Dinge hat pepelove.png
 
Oben