Gerüchteküche

Der Nah-Ost Konflikt oder andere Kriege haben in diesem Forum nichts zu suchen. Falls Ihr euch aber weiter streiten wollt dann solltet Ihr euch die neuen Grepolis Pakete anschauen. 50 Euro für diese mickrigen Buffs...

Das sollte als Betrug durchgehen....


Anhang 9420 ansehen
Das habe ich mir heute Morgen auch gedacht,einzige brauchbare Packet ist das teuerste von allen wobei man für 160€ auch mehr verlangen kann
 
Lost wer die Truppenpakete nicht 3-5 mal kauft

810948868463394847.png
 

DeletedUser52567

Gast
man munkelt sv ist sich des weltensieges schon sicher und hat bei rednern einige spione eingeschleust !?

aber anders wäre deren vorgehensweise auch kaum zu erklären ;)
 

DeletedUser57377

Gast
Das ist an alle die gerichtet die sich Server für Server einloggen für nichts, außer als Statist zu dienen und Städtelieferanten, bis auf die natürlich die sich eh erst mal aufbauen, lassen durch Stadtabgaben und zuschieben von Internen. Ich hatte ursprünglich sicher kein Problem damit zu verlieren aber nach Pandosia, Hermonassa, Canaia, Imbross und Chania bin ich da anderer Meinung.
Geht runter von den Servern sucht euch ein anderes Spiel. Da steckt teilweise eine ordentliche Portion Schiebung dahinter. Macht hier nicht mehr die Statisten für eine Horde aufgeplusterter, selbstgerechter Spinner, Bashgeier und Goldesel. Das ist nur noch abgewrackter, teilweise abgesprochener Müll und Abzocke. Eigentlich sollte jeder mindestens für 3 Jahre sein Geld zurückfordern so fern er noch was ausgegeben hat.
 

Gelöschtes Mitglied 60170

Gast
Das ist an alle die gerichtet die sich Server für Server einloggen für nichts, außer als Statist zu dienen und Städtelieferanten, bis auf die natürlich die sich eh erst mal aufbauen, lassen durch Stadtabgaben und zuschieben von Internen. Ich hatte ursprünglich sicher kein Problem damit zu verlieren aber nach Pandosia, Hermonassa, Canaia, Imbross und Chania bin ich da anderer Meinung.
Geht runter von den Servern sucht euch ein anderes Spiel. Da steckt teilweise eine ordentliche Portion Schiebung dahinter. Macht hier nicht mehr die Statisten für eine Horde aufgeplusterter, selbstgerechter Spinner, Bashgeier und Goldesel. Das ist nur noch abgewrackter, teilweise abgesprochener Müll und Abzocke. Eigentlich sollte jeder mindestens für 3 Jahre sein Geld zurückfordern so fern er noch was ausgegeben hat.
bin anwalt
helfe wo ich kann
 
Das ist an alle die gerichtet die sich Server für Server einloggen für nichts, außer als Statist zu dienen und Städtelieferanten, bis auf die natürlich die sich eh erst mal aufbauen, lassen durch Stadtabgaben und zuschieben von Internen. Ich hatte ursprünglich sicher kein Problem damit zu verlieren aber nach Pandosia, Hermonassa, Canaia, Imbross und Chania bin ich da anderer Meinung.
Geht runter von den Servern sucht euch ein anderes Spiel. Da steckt teilweise eine ordentliche Portion Schiebung dahinter. Macht hier nicht mehr die Statisten für eine Horde aufgeplusterter, selbstgerechter Spinner, Bashgeier und Goldesel. Das ist nur noch abgewrackter, teilweise abgesprochener Müll und Abzocke. Eigentlich sollte jeder mindestens für 3 Jahre sein Geld zurückfordern so fern er noch was ausgegeben hat.
Ok
 
Jetzt mal ohne Flaks wie Cringe ist Ovr bitte. Adeln unsere Inaktiven auf weil sie gegen die "grossen" lieber kuscheln zwecks Ww bau. Ja da bitte sehr erobert uns Inatkive Semis dann köännt ihr später alleine den Sieg via Bingo auslosen.
 
Oben