Gerüchteküche

Jo, hab 100 Hopliten mit Bestreben in meiner Miliz von dir gesehen und Panisch UM gedrückt. Komme mit dem Druck nicht klar.

Warte jetzt auf die nächsten internen EOs, damit ich mich wieder ins save setzen kann, bevor du entdeckst, dass man auch volle Angriffe mit richtigem Zauber schicken kann.
 
LD bei Mauer 0 bringt übrigens gegen Standard-LOs ein massiv gutes Bashverhältnis ^^


auf Revolte schon immer der Offer im Vorteil gewesen ist ^^


810948868463394847.png
 

Gelöschtes Mitglied 60170

Gast
Ich will ja mal hoffen, dass der Angreifer mehr Bash bekommt, wenn die Verteidiger alle Offline sind. Anscheinend würdest du dir wünschen, dass sogar da der Verteidiger besser da steht, aber so schlimm ist es zum Glück nicht.

Fahr mal ne GO gegen uns, dann zeig ich dir diesen Tag ^^
Wieso nennst du das noch GO Tag
Ist doch eh alle selfbash
 
Kann natürlich auch daran liegen, dass bei GOs auf Revolte schon immer der Offer im Vorteil gewesen ist ^^

LD bei Mauer 0 bringt übrigens gegen Standard-LOs ein massiv gutes Bashverhältnis ^^
Bei jedem deiner Kommentare denk Ich mir "Dümmer gehts nicht", aber du übertriffst dich wirklich jedes mal Bre!

Spieler offline - Moral 80% - Grepolympia 20% Angriffsbuff - jeder Angriff gebufft- Narzissmus auf fast jede Stadt - kein einziger Bunker, nur stadteigene Truppen in jeder Stadt - Forschungen und Berater vorhanden bevor du wieder unnötig kommentierst ;)

unknown.png


Und trotzdem komme Ich als Offer nichtmal annähernd positiv raus. Wie wär´s wenn du weniger auf "schlau und krass" tust und vielleicht keine Welten dodgest, wo auch nur wenige gute Gegner dabei sind ? =)
Du warst vor Jahren ein Witz und bist es immer noch Amigo

810948868463394847.png
 
Bei jedem deiner Kommentare denk Ich mir "Dümmer gehts nicht", aber du übertriffst dich wirklich jedes mal Bre!

Spieler offline - Moral 80% - Grepolympia 20% Angriffsbuff - jeder Angriff gebufft- Narzissmus auf fast jede Stadt - kein einziger Bunker, nur stadteigene Truppen in jeder Stadt - Forschungen und Berater vorhanden bevor du wieder unnötig kommentierst ;)

unknown.png


Und trotzdem komme Ich als Offer nichtmal annähernd positiv raus. Wie wär´s wenn du weniger auf "schlau und krass" tust und vielleicht keine Welten dodgest, wo auch nur wenige gute Gegner dabei sind ? =)
Du warst vor Jahren ein Witz und bist es immer noch Amigo

810948868463394847.png

Durch den Scharfsinn ist es halt völlig egal, welche Verluste du hast ;)
Die Angreiferbash sind % gesehen einfach häufiger gebufft, als die Verteidigerbash. Das ist nur in wenigen Ausnahmefällen nicht der Fall (z. B. wenn man wirklich Bunker knacken will oder reine Spieler bezogene Aktionen macht). Deswegen ist es auch auf jeder Welt so, dass der Großteil der GOs für den Angreifer ein positives Bashverhältnis bringt und das ist auch schon seit vielen Jahren der Fall.
Wer das leugnet spielt entweder selten bis gar nicht Revolte, oder beschäftigt sich Null mit den Statistiken. Weitere Eingriffe zu Gunsten der Offer zu fordern ist absurd und würde das Balancing noch weiter zerstören. Zu Lasten der Spielerzahlen und des allgemeinen Spielspaßes.

Ich würde auch mal behaupten, dass ich erheblich mehr Revolte-Welten als du gespielt habe und v. a. dass ich diese sehr erfolgreich gespielt habe. Dementsprechend... Solange ich der Witz bin der jede seiner aktiven Welten gewinnt, ist für mich alles in Ordnung. Istros war btw. ganz gut besetzt ;)
 
Wie war das mit mauer 0 ??? . Wer im Glashaus sitzt .....
Leider mit Glück -20%

1626597115170.png

Und vielleicht nochmal zur Klarstellung.
Wir haben und werden nicht mit OvR und Konsorten zusammen Arbeiten. Oder auch nur irgend etwas Planen.
Nicht das irgend jemand das noch glaubt was hier geschrieben wird.

Danke
 
ne ist klar ......, das kann doch wohl jeder sehen, das wir uns die köpfe einhauen.
Also warum dieses komische Spielchen. hab ihr angst das wir verbündete bekommen um euch endlich mal in die Schranken zu weisen. Mich würde es freuen euch endlich mal bluten zu sehen.
 
ne ist klar ......, das kann doch wohl jeder sehen, das wir uns die köpfe einhauen.
Also warum dieses komische Spielchen. hab ihr angst das wir verbündete bekommen um euch endlich mal in die Schranken zu weisen. Mich würde es freuen euch endlich mal bluten zu sehen.

Dieses Spielchen ging nicht von uns aus, sonderm vom extrem dämlichen unddaneben stehend @Sun Diego, der uns diverse BND vorgeworfen hat. Wir sind natürlich mit offensichtlichem Sarkasmus drauf eingestiegen, um ihn zu verarschen. Natürlich hat er den auch nicht verstanden.

Zu meinen dies war um euch zu schaden is bissl lost.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also warum dieses komische Spielchen. hab ihr angst das wir verbündete bekommen um euch endlich mal in die Schranken zu weisen.
Klostein.png

PS: noch mehr Verbündete? Wölfe haben noch Masse, vielleicht bieten die sich für euch noch an. Sun Diego verhandelt bestimmt gerne mit euch. Wobei, ich vergaß, wir sind ja die mit der Masse feelssemi.png
noch mehr.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Gelöschtes Mitglied 60170

Gast
Zu lost diese Gerüchteküche

Wie war das mit mauer 0 ??? . Wer im Glashaus sitzt .....
Leider mit Glück -20%

Anhang 9589 ansehen

Und vielleicht nochmal zur Klarstellung.
Wir haben und werden nicht mit OvR und Konsorten zusammen Arbeiten. Oder auch nur irgend etwas Planen.
Nicht das irgend jemand das noch glaubt was hier geschrieben wird.

Danke
Der Beweis
Eindeutig selfbash
 
Oben