Gerüchteküche

Verdammt, jetzt hast uns erwischt. Fürchte ich muss dann doch zugeben, dass wir mit allen um uns herum kuscheln

831074809135628339.png
 
Sind eigentlich alle Leute, die besser sind als du gleich Hartzer oder Studenten?
Oder spricht da einfach nur der Neid aus dir?

Ja bin neidisch darauf das dir mehr Kohle haben und diese auch bereit sind zu investieren gegenüber mir, obschon ich zu 110% arbeite.


@Sun Diego für die Top 10 im Event musst du aber nochmal aufladen, hab gesehen hockst auf Platz 15

Nah wird nicht passieren, spiele f2p. Unlucky.
 
Ja bin neidisch darauf das dir mehr Kohle haben und diese auch bereit sind zu investieren gegenüber mir, obschon ich zu 110% arbeite.

Aye sir, so wie du zu 110% arbeitest ist der einzige Unterschied zwischen guten Grepospielern und dir einfach nur der Goldeinsatz. nichts anderes.
Am besten besorgst dir für das Geld, das du nicht in Grepo steckst mal'n Kasten und gönnst dir richtig, vielleicht schafft das bissle Durchblick.^^
 
Aye sir, so wie du zu 110% arbeitest ist der einzige Unterschied zwischen guten Grepospielern und dir einfach nur der Goldeinsatz. nichts anderes.
Am besten besorgst dir für das Geld, das du nicht in Grepo steckst mal'n Kasten und gönnst dir richtig, vielleicht schafft das bissle Durchblick.^^

Mein Reden. Man könnte am besten einfach Geld verbrennen und der der am meisten Asche erzeugt gewinnt das SPiel. Und ganz ehrlich dafür das ich Semi bin und gleichzeitig ein f2p Spielr schlage ich mich schon sehr gut. Ich schröpfe meiner Meinung nach schon fast das ganze Potential aus. Wenn ich jetzt anfagen würde jede Woche 80 Euro zu investieren und beginne meinen Job teilzeit 50% würde ich einfach mal in die Top 5 sein. Und da besteht auch keinerlei Diskussion. Schlussendlich sind die zwei Faktioren Zeitinvestement und Geld entscheidend. Und hier entscheidet jeder für sich wie viel er/sie investieren mchte. Wenn ich mich umgucke sehe ich gewissermassen geschädigte Egos die ja, das muss man sagen, im RL Nieten sind. Das muss man einfach sagen. WEr Massenweise Kohle in eine Browsergame steckt und das jeden Tag 10h suchtet hat Probleme oder eine Zwangstörung. Grepolis ist quasi wie rauchen, du bezahlst das du früher stirbst. Quasi die doppelte ZErstörung. Es ist eine Sucht und wer Hier Hilfe braucht kann sich bei mir melden. Ich gebe private Coachings für Spielsüchtige. Dabei differenziere ich nicht zwischen GLückspiel und Browergame etc. Am Ende muss man sagen die gute Mischung macht es auch. Ich bin für meine Leistung zufrieden habe Spass in Grepo und invstiere cirka 90min Pro Tag in das Spiel. Dabei halte ich einen gut Bezahlten job und habe diverse Freizeitaktivitäten. ALl diese Sachen haben priorität vor Grepo. JEder hat die Wahl zu entscheiden. Und eben viele Leute brauchen Hilfe trauen oder können sich aber nicht auf sich aufmerksam machen. Nicht verzagen! Ich bin ja hier. Zu den ganzen Weltgeschenissen hier auf Himera kann ich folgendes Sagen. Ehre wem Ehre gebürt.. Ovr ist mit Abstand die kompetenste Allianz und hat sich damit den höchstwahrscheinlichen Weltensieg verdient erarbeitet. Wer jetzt wie viel ZEit oder Geld investiert ist dabei völlig irrelevant > Gratulation an die gute leistung. Ich kann jetzt einfach nur hofen das wir uns irgendwie zu Wehr wissen und versuchen durch gezielte NAdelstiche evt. Ovr zu ärgern? IDK. Es war halt auch die ganze Zeit mit Frustation verbunden wenn man gegen eine Übermacht kämpft wo in vornereiin klar ist das man keine Chance hat. Was bringt einem ein Allianzverbund wenn am Ende bei der GO 4 Leute incl. mir angreifen und die anderen 140 Leute sich nicht trauen oder inaktiv sind. Ka das ist eben das was mich frustiert. Ich habe keine Problem damit überall neben mir rot zu sehen und Städte zu verlieren, das gehört dazu, besonders wenn der Gegner soviel besser und skillier ist als man selber, aber es ist halt Schade wenn man einfach ohne Gegenwehr zerstört wird und die Kollegen aufgeben obschon man ncihtmal was versucht hat. Ich versuche wirklich mein bestes und werde jeden Tag aufs neue belehrt das ich nicht gut genung bin und noch Dinge dazulernen kann, die ich hoffentlich umsetzen kann. In diesem Sinne haut rein und ich wünsche euch einen tollen Kampf, besucht mich ruhig und eo meine Städte. Kein Ding, gern geschehen!!!

Lg sunny
 
Oben