Gerüchteküche

Jokes on you
smiley-emoticons-hecheln.gif


Anhang 9629 ansehen


Als F2P wohlgemerkt. EZ WIN
Damit kannst du jetzt alleine ein Weltwunder hochbauen
608350527788417059.png
 
Habe gehört, Leonidas und Verbund sind einfach zu blöd Kolo zu stellen, es sei denn Spieler ist abwesend, dann kriegen sogar die das hin
smiley-emoticons-lol.gif
 
Musste ja erstmal das Wort "gecarried" googeln
bedeutet in diesem Fall, dass ein Spieler nicht aus eigener Kraft auf das Niveau bzw. den Rang gekommen ist, auf dem er gerade spielt, sondern dass er gecarried werden musste. Geboostete Spieler lassen sich also von den eigenen Mitspielern auf einen gewissen Rang hochziehen.

da muss ich dir aber widersprechen, im Gegensatz zu gewissen anderen Leuten hier bin ich durchaus in der Lage, mein Niveau allein zu erreichen ;)
 
Musste ja erstmal das Wort "gecarried" googeln
bedeutet in diesem Fall, dass ein Spieler nicht aus eigener Kraft auf das Niveau bzw. den Rang gekommen ist, auf dem er gerade spielt, sondern dass er gecarried werden musste. Geboostete Spieler lassen sich also von den eigenen Mitspielern auf einen gewissen Rang hochziehen.

da muss ich dir aber widersprechen, im Gegensatz zu gewissen anderen Leuten hier bin ich durchaus in der Lage, mein Niveau allein zu erreichen ;)
Die Messlatte ist dann anscheind nicht so hoch?
smiley-emoticons-blush-pfeif.gif
 
Wieder einmal zeigt sich wie stark die Verteidiger bei Grepolis übervorteilt werden und wie dringend man die Angreifer weiter buffen muss. Lohnt sich halt nicht anzugreifen von den Bash :(

unknown.png

Du siehst aber schon, dass das so gut wie komplett ausgeglichen ist oder? Und das obwohl bei den Angreifern wahrscheinlich deutlich mehr GKS dabei ist..
 
Du siehst aber schon, dass das so gut wie komplett ausgeglichen ist oder? Und das obwohl bei den Angreifern wahrscheinlich deutlich mehr GKS dabei ist..

Jupp. Nur leichter Bash-Vorteil für den Angreifer. Allerdings zahlreiche Stadtverluste für die Verteidigende Seite.

Daher ganz klar. Die Angreifer müssen stärker gebufft werden. Die sind auf Revolte einfach komplett unterlegen :(
 

DeletedUser58540

Gast
Naja, ohne Rüsten würde das ganz anderst aussehen. Möchte das Rüsten nicht verurteilen aber will damit sagen das man ohne Rüsten kaum die Frontdeff gekickt bekommt und dann wäre das mit den Stadtverlusten sicherlich auch nicht so arg
 
Oben