Gerüchteküche

Naja, ohne Rüsten würde das ganz anderst aussehen. Möchte das Rüsten nicht verurteilen aber will damit sagen das man ohne Rüsten kaum die Frontdeff gekickt bekommt und dann wäre das mit den Stadtverlusten sicherlich auch nicht so arg

Die Stats für die Bash sehen bei jeder richtigen GO so aus.

Der Defer macht nur in einer Konstellation auf Revolte mehr Bash als der Angreifer. Und zwar wenn man sich auf Materialschlachten um Einzelstädte einlässt. Wenn man 100+ Revolten auslöst und die Def damit teilt, dann hat der Verteidiger praktisch keine Möglichkeiten mehr sich zu verteidigen.
 
DER SELBSTERNANNTE BESTE GREPOSPIELER

Anhang 9663 ansehen

Anhang 9664 ansehen

Der kleiner Tomi möchte doch bitte aus dem Bällespielballerlebnispark abgeholt werden.
Schon mal was vom Schuh aufblasen gehört?
Wenn man die ganze Welt schon irrelevant ist sollte man jetzt nicht so groß das Maul aufreißen... Erstmal taten sprechen lassen bevor man sich mit fremden Federn schmückt...

P.s. Beitrag wurde mit ca 1.5 bei 2.0 Promille geschrieben habt also Nachsicht für die Rechtschreibung außer die Autokorrektur hat mich gerettet...
Liebe an alle außer an irgendwelche irrelevanten nonames <3
 
Ich habe Angst das Sun Diego neustartet und mich dann komplett erobert während ich trinken bin
630893886406918144.png
 
Labelle, warst du nicht diejenige, die hier nach deff suchte, weils von Alli und BND nix mehr für dich gab? *grins* nebenbei, wenn du hier spielen willst, weil du es auf dem Ozean nicht mehr bringst, dann viel spass.
Es gibt interessanteres, als die Gerüchteküche hier , aber es sei dir gegönnt, wenn du sonst keinen zum Reden findest.
 
Labelle, warst du nicht diejenige, die hier nach deff suchte, weils von Alli und BND nix mehr für dich gab? *grins* nebenbei, wenn du hier spielen willst, weil du es auf dem Ozean nicht mehr bringst, dann viel spass.
Es gibt interessanteres, als die Gerüchteküche hier , aber es sei dir gegönnt, wenn du sonst keinen zum Reden findest.
Was für ein BnD, da weißt du ja mehr als ich. Und falls du nicht in der Lage bist zu überblicken, warum ich meine Städte abgegeben habe, will ich dich auch nicht schlauer machen. Aber wenn es hier Spieler gibt, mit großer Klappe und nix dahinter, teile ich mein Wissen gern mit dem Rest der Welt :D
 
Oben