Gerüchteküche

Von mir gibt es keine Glückwünsche an OVR bevor die 7 WWs stehen.
Kann ja sein das ein WW Spieler, der auf allen 7 sitzt, noch die Ally leavt, weil er eine Reservierung löschen wollte
586038791161118733.gif
 
Was bist du den für eine Witzfigur?

Team Rocket hat Himera nicht gestartet, weil wir Istros noch nicht beendet haben und uns dort die Krone erkämpft haben. Was du auch weißt, denn die Istros-Verlierer sind ja in großer Anzahl Teil deiner Allianz. War aber bestimmt auch nur eine dieser jämmerlich besetzten Welten lol
Ist auch klar, dass Team Rocket in die Zukunft geschaut hat und dort gesehen hat, dass keine großen Allianzen außer uns auf Oreos starten. Klare Sache. Aber hey. Für gratis Win mit 100 Spielern und 2 Bündnissen von Tag 1 an gestartet und aktiven Krieg mit SV schon nach 2 Monaten faktisch eingestellt. Hattet wohl Angst auf Oreos zu starten :p

Aber wie gesagt. Weltwunderleistung von OVR war perfekt. Da konnte man kaum bessere Zeiten herausholen. Warum man da dann noch trashtalken muss sehe ich nicht. Aber wenn man sonst nichts hat ^^

Jeder der meine und deine Leistungen auf dieser Welt anschaut, wird schnell merken, dass du die Witzfigur bist und nicht ich.

Warum sollten wir starten, wenn du schon mal weg gerannt bist vor uns? xD Revo ist ein richtiges Schmutz System. Kann nicht verstehen, dass man sich nochmal freiwillig so eine Welt gibt.

Jedem ist klar, dass du keine Welt mit grosser Konkurrenz gewinnen kannst. Wegen deinem Start auf Himera hab ich anderes gehört, sogar von deinen eigenen Leuten. Sei also ruhig, setzt die rosarote Brille ab und sieh ein wie lächerlich du dich überall machst.

Wir waren weniger Leute, als ihr jetzt und bei uns gabs wenigstens einen einigermassen guten Gegner mit SV.
 
Du meine Güte haben sich einige hier richtig lieb :smile:
Man kann das ganze einfach auch ein wenig übertreiben.
Aber wenn man sonst keine Hobbys oder anderes hat nur weiter so. Ist schon traurig das sich einige über ein game Profilieren müssen.
Im diesen Sinne "die nächste Welt kommt bestimmt:
 
Jeder der meine und deine Leistungen auf dieser Welt anschaut, wird schnell merken, dass du die Witzfigur bist und nicht ich.

Warum sollten wir starten, wenn du schon mal weg gerannt bist vor uns? xD Revo ist ein richtiges Schmutz System. Kann nicht verstehen, dass man sich nochmal freiwillig so eine Welt gibt.

Jedem ist klar, dass du keine Welt mit grosser Konkurrenz gewinnen kannst. Wegen deinem Start auf Himera hab ich anderes gehört, sogar von deinen eigenen Leuten. Sei also ruhig, setzt die rosarote Brille ab und sieh ein wie lächerlich du dich überall machst.

Wir waren weniger Leute, als ihr jetzt und bei uns gabs wenigstens einen einigermassen guten Gegner mit SV.

Wenn man Revolte so spielt wie OVR, dann ist es in der Tat ein System mit ausbaubaren Spielspaß. Ist halt aber einfach nicht so nervig wie Belagerung.

Warum du deine eigenen Allianzmitglieder (der Block um Kruupeer/Mira/Madmak), sowie dein Bündnis EMP abwertest, indem du Sie als Allianzen bezeichnest die keinerlei Konkurrenz darstellen, erschließt sich mir nicht. Ich fand schon dass LND / PDC und EMP / KSS eine ernsthafte Konkurrenz dargestellt haben.

Auf Himera habe ich nie aktiv gespielt und es gab zu keinem Zeitpunkt den Plan diese Welt zu spielen. Du machst dich hier lächerlich und zum Obst der Woche. Was ein wenig traurig ist, wenn man eigentlich über seine eigenen Leistungen sprechen könnte, anstatt nur Bullshit zu erzählen. Aber ist halt auch typisch für OVR ^^
 

Gelöschtes Mitglied 58322

Gast
@CaptainNick , meinst nicht, dass deine realitätsverweigerung nun langsam absurd wird? vllt bei arzt und apotheker mal nachfragen, vorsorglich
 
Wenn man Revolte so spielt wie OVR, dann ist es in der Tat ein System mit ausbaubaren Spielspaß. Ist halt aber einfach nicht so nervig wie Belagerung.

Warum du deine eigenen Allianzmitglieder (der Block um Kruupeer/Mira/Madmak), sowie dein Bündnis EMP abwertest, indem du Sie als Allianzen bezeichnest die keinerlei Konkurrenz darstellen, erschließt sich mir nicht. Ich fand schon dass LND / PDC und EMP / KSS eine ernsthafte Konkurrenz dargestellt haben.

Auf Himera habe ich nie aktiv gespielt und es gab zu keinem Zeitpunkt den Plan diese Welt zu spielen. Du machst dich hier lächerlich und zum Obst der Woche. Was ein wenig traurig ist, wenn man eigentlich über seine eigenen Leistungen sprechen könnte, anstatt nur Bullshit zu erzählen. Aber ist halt auch typisch für OVR ^^

Sehr geehrter Gott der Revowelten,

wir klären das einfach, wenn es von genug Leuten auf beiden Seiten gewünscht ist, auf der nächsten Welt.
Auf dem Schulhof ohne Treten, 100 vs 100. Masse gegen Masse.

Mit freundlichen Grüßen
KaisaFuckingShiro

783670793497608202.png
 
Glückwunsch an OVR zum 7er Award. Eure spielerische Performance auf Himera fand ich nicht so überzeugend, aber die Weltwunderphase war gemessen an den Zahlen, eine Glanzleistung. Bei 43 von 45 Spielern die auch nachts liefern, kann man das auch nicht mehr aufs Gold schieben, wobei dieses sicherlich auch eine große Rolle gespielt hat. Aber entscheidend war eben die größere Aktivität

Gunstbuffs sollte man dennoch nicht mehr in Events vergeben.

Einerseits, braucht er sich über dir Reaktionen bei so einem Kommentar ja nicht wundern.
Einfach einen Glückwunsch, auch wenn er verfrüht ist, und gut ist.

Aber wenn man in einem Kommentar zweimal austeilt, bzw Spitzen verteilt, muss man sich nicht wundern, über die Kommentare.
Ich behaupte mal, das sowohl OVR, wie auch SV massiv Gold eingesetzt haben.
 
SV ist auf jeden Fall die erheblich goldigere Alli. Selbst wenn man Brummi beiseite lässt könnte OVR da nicht mithalten. Es wirkt nur so, als hätte SV ihr Gold nicht fürs Endgame investiert, sondern für kurzfristiges Bashen an der Front, was keine Zielführende Strategie ist. Die paar hundert, die in unseren Invs gesteckt sind, hätten bei vielen von SV auch einfach drinnen sein müssen. Hab echt keine Ahnung woran es gescheitert ist.

So gern ich auch TR besiegen würde, dies war ziemlich sicher meine erste und letzte Revo. Es ist am Ende einfach nicht der optimale Spielmodus für mich und die Konkurrenz ist in Bela auch einfach stärker.
 
SV ist auf jeden Fall die erheblich goldigere Alli. Selbst wenn man Brummi beiseite lässt könnte OVR da nicht mithalten. Es wirkt nur so, als hätte SV ihr Gold nicht fürs Endgame investiert, sondern für kurzfristiges Bashen an der Front, was keine Zielführende Strategie ist. Die paar hundert, die in unseren Invs gesteckt sind, hätten bei vielen von SV auch einfach drinnen sein müssen. Hab echt keine Ahnung woran es gescheitert ist.

So gern ich auch TR besiegen würde, dies war ziemlich sicher meine erste und letzte Revo. Es ist am Ende einfach nicht der optimale Spielmodus für mich und die Konkurrenz ist in Bela auch einfach stärker.

Es ist daran gescheitert das OVR einfach erheblich aktiver im Endgame gewesen ist als SV. Ich bin mir relativ sicher, dass ihr mehr Gunstbooster aus den Schiffeversenken Events mitgenommen habt, aber das erklärt am Ende nicht warum ihr alle 7 WWs gewonnen habt. Ihr habt am Ende gewonnen, weil ihr aktiver gewesen seid. Ich denke aber dass die Gunstbooster schon hilfreich waren dabei, aber ich stimme dir absolut zu, dass das nicht der ausschlaggebende Punkt gewesen ist.

Dass die Konkurrenz auf Bela stärker ist, ist leider auch sehr wahr. Viele gute Revoallianzen haben mittlerweile aufgehört. Bela ist meiner Beobachtung nach aber auch abnehmend, wenn auch vlt. von einem höheren Anfangsniveau ausgehend.
 
Ja, wir hatten sehr viele Gunstbooster. Haben diesbezüglich bereits früh Druck gemacht, wo man auch sagen muss, dass es bei vielen Spielern nicht gut ankam ^^ Am Ende hat sich aber gezeigt, dass es eine wichtige Strategie war.

1634555601418.png


Ja leider hast du Recht. Wenn man bei Bela mit einer aktiven Truppe startet tust dir auch schwer eine Welt zu verlieren. Ist halt leider ein Spiel am aussterben.
 
Das Problem von SV ist doch offensichtlich. Wenn ein Spieler mit mehreren Städten auf WW-Inseln sitzt, der von sich selbst aus behauptet, dass er diese Welt nie aktiv gespielt hat und dann diesem Motto entsprechend liefert, ist es klar, dass man keine gute Leistung beim WW-Bau zeigen konnte.

Klassische Opferrolle übrigens, wenn man in der „Gratulation“ geschickt mehrere Fronts platziert, eine toxische Stimmung erzeugt und sich dann darüber echauffiert, die entsprechenden Reaktionen abzubekommen.
 
Gz auch von mir an OVR. Alles in allem verdient gewonnen und das Gold auf Himera klüger eingesetzt als SV.
Denke es war aber bis vor den WWs trotzdem noch eine spannende Welt mit ein paar geilen GOs von beiden Seiten (mal den Sommer ausgenommen). Grade am Anfang hat der Fight mit Alpaka und Nudes im M54 echt viel Bock gemacht, grüße gehen da raus.
Danke für die Welt an OVR und an die paar Leute die bei SV noch WWs durchgezogen haben.. viele warens ja nich ^^
Ich zocke 10Mal lieber so eine Welt als eine Bob Welt wir Oreos
830035046542344213.png
 
Gz auch von mir an OVR. Alles in allem verdient gewonnen und das Gold auf Himera klüger eingesetzt als SV.
Denke es war aber bis vor den WWs trotzdem noch eine spannende Welt mit ein paar geilen GOs von beiden Seiten (mal den Sommer ausgenommen). Grade am Anfang hat der Fight mit Alpaka und Nudes im M54 echt viel Bock gemacht, grüße gehen da raus.
Danke für die Welt an OVR und an die paar Leute die bei SV noch WWs durchgezogen haben.. viele warens ja nich ^^
Ich zocke 10Mal lieber so eine Welt als eine Bob Welt wir Oreos
830035046542344213.png

Wenn sich gleichwertige Allianzen gegenüber stehen und gegeneinander kämpfen, macht das Spiel auch Spass .Qualle hat wohl aus der Welt gelernt und regelt die Dinge jetzt anders...............................
 
Es ist immer wieder unfasslich zu sehen, was für ein Schrott am Ende von so einer Welt im Öffi verbreitet wird. Es ist echt beschämend zu sehen, wie wenig Respekt man voneinander hat. Man möge es auf das Alter schieben, aber vermutlich funktioniert das hier nicht.

Für mich die Welt in kurzen Worten:

- Glückwunsch an OVR -> krankes Endgame
- Hammer SV-AF
- Dank unserem Biri-Gott keine Stadt verloren <3
- Beste OFF-Partner Denny, Alex, Brummi und Ole
- M54 beste
- Massive = Noop

und am wichtigsten:

#FuckingSelfbash#FuckingSelfbash#FuckingSelfbash#FuckingSelfbash#FuckingSelfbash#FuckingSelfbash#FuckingSelfbash#FuckingSelfbash
 
Oben