Gerüchteküche

An dieser Stelle wünsche ich SV viel Spass mit der geschenkten Krone. Finde es unverdient, aber solange das Konzept mit der Weltenschliessung so bleibt, geschieht dies immer wieder. Ich freu mich schon auf nächstes Jahr, wenn es hoffentlich keine Welten mehr gibt, bei der es auf ein Aussitzen hinausläuft.

Ich bedanke mich hier noch bei jedem von OVR der stets sein bestes gegeben hat um diese Welt zu dominieren und 2 der 3 Bau Rekorde zu holen.
 
Himera ist im Countdown.
Noch 315 Accounts, ungewöhnlich viel.
Voraussichtliche Schließung in der Nacht zum 19.. Januar 2023.

Zum Entfernen der roten Leiste ist Dios Tool David1327 notwendig.

Wenn man Dios Tool zum Bearbeiten geöffnet hat steht in Zeile 5.647 meine ID-Nummer drin.
(Wenn nicht, im Script nach "wish" suchen, eine Zeile tiefer ist es dann)
Die muss in die eigene geändert werden.
Dio alt und Flask Tools geht auch.

Die eigene Id Nummer steht in der Internetadresse.

32389687mr.jpg


Dann Script speichern und schließen.
Welt neu laden und fertig. Wenn man den Balken wieder sehen will einfach Script aussschalten oder wieder zurück ändern.
Dio war mal so nett das extra für mich einzubauen und David hat es übernommen.. Freut mich jedesmal wenn eine Welt schließt.

32389554sh.jpg

44908574xn.png
 
Himera wurde planmäßig in der Nacht zu heute, dem 19. Januar 2023, nach 646 Tagen geschlossen.
307 Spieler erhielten den Award letzter Mann.

45127587ia.png
 
Zuletzt bearbeitet:
lange lange... am ende nur noch ein dümpeln. ein vor sich her geklicke. Ich werde die Welt nicht vermissen, aber einige Mitspieler.
Machts gut! Sagt mal Hallo auf einer neuen Welt als Gegner oder Mitspieler :)
Tschüss
 
Oben