bis man die vermüllten kaffs dann siehtWenn man auf die Stats schaut könnte man euch auch für welche halten so wie ihr verkackt habt.Anhang 9835 ansehen
noch schlimmer als deine ?!?!?!?!?!??!?!bis man die vermüllten kaffs dann sieht
ja ruhe du opfer friss oder stirbnoch schlimmer als deine ?!?!?!?!?!??!?!
ich geh mich einfach wieder bei meinen Städtebauern bedienenja ruhe du opfer friss oder stirb
Hey hey hey, die Punkteregel war 1A und konsequent durchdacht ich weiß garnicht was ihr habt kappanoch schlimmer als deine ?!?!?!?!?!??!?!
Was die Städtebauer angeht, das hat Pasi tausendmal besser gemacht als NK,
wenn man zu viel Slots hatte einfach irgendwen Zwangsinternt^^
bestreitet keiner, war super.Hey hey hey, die Punkteregel war 1A und konsequent durchdacht ich weiß garnicht was ihr habt kappa
Ne, wäre mir auch nie in den Sinn gekommen.... ich meine wer gönnt nicht gerne wiederstandslos einer ally die einen zwangserobern will seine städte?bestreitet keiner, war super.
Hätte keine ahnen können, dass sich die Leute dann noch wehren und Städte lieber dem Feind geben^^
Ist aber echt so. Alles über 9-10k ist müll. Wenn ich das im Forum beim Countern dann sehe 1x Manti Staffel aus einer 16k Stadt dann falle ich wieder vom Stuhl. Richtig volle Staffel kommt dannbis man die vermüllten kaffs dann sieht
+1Ist aber echt so. Alles über 9-10k ist müll. Wenn ich das im Forum beim Countern dann sehe 1x Manti Staffel aus einer 16k Stadt dann falle ich wieder vom Stuhl. Richtig volle Staffel kommt dann
Ich kenn da so ein paar Spezialisten aus Irrenanstalt, die auf Bashrang 600 rumeiern. Aber hauptsache 17k städte mit aka 36 und allem erforscht was noch reingepasst hat von den forschungspunkten herWer braucht schon Bashies, wenn er Punkte hat?
Punkte 4win
semis bashen kann jeder aber Bauernhof auf 45 ist schon ne herausforderung für manche...
und wenn man jetzt noch richtig forschen könnte, dann könnten manchen wirklich spielen...
aber hätte der Hund nicht geschissen, dann hätte er auch den Hasen gefangen....
P.s.: Betrunkener Autor...
Anhang 9857 ansehen
Da schwingt aber jemand große Töne. Warst du nicht der der bei einem SOS LO von der selben Insel per Boote in 4k SD geballert hast? Außer beim useless Event zu payn habe ich von dir auch nix gehört im Forum/Discord.Ich habe mit Pasi 2 Welten gespielt(hat nichtmal zu Ende gespielt) das hat mir gereicht.Nie wieder!!! Wenn es dann eng wird hat er sich jedesmal verpisst! Mit solchen Spielern muss ich auf keiner Welt mehr spielen.
Den großen Max raushängen lassen aber sich als erstes vom Acker machen,Looool
Mit seinem Punkte-System war auch der Hit,wenn er Städte verloren hat, hat er versucht,es zu vertuschen.
Wer mit ihm noch auf irgendeiner Welt zusammen spielt ist selber Schuld und wird dann bestimmt mal an meine Worte denken,wenn er sich mal wieder über Nacht vom Acker macht. Viel Spass mit solchen Spielern!!!
Bei einem bash rang all time best das bei 211 liegt würds mich nicht wundern um ehrlich zu sein. Mir würde jetzt auch keine Nachricht einfallen die ich jemals im Forum/discord von ihm gelesen hätteDa schwingt aber jemand große Töne. Warst du nicht der der bei einem SOS LO von der selben Insel per Boote in 4k SD geballert hast? Außer beim useless Event zu payn habe ich von dir auch nix gehört im Forum/Discord.
Alleine schon 2 Welten mit Pasi zu spielen erklärt einiges XDBei einem bash rang all time best das bei 211 liegt würds mich nicht wundern um ehrlich zu sein. Mir würde jetzt auch keine Nachricht einfallen die ich jemals im Forum/discord von ihm gelesen hätte
Vielleicht erstmal selber an die eigene Nase packen...Ich habe mit Pasi 2 Welten gespielt(hat nichtmal zu Ende gespielt) das hat mir gereicht.Nie wieder!!! Wenn es dann eng wird hat er sich jedesmal verpisst! Mit solchen Spielern muss ich auf keiner Welt mehr spielen.
Den großen Max raushängen lassen aber sich als erstes vom Acker machen,Looool
Mit seinem Punkte-System war auch der Hit,wenn er Städte verloren hat, hat er versucht,es zu vertuschen.
Wer mit ihm noch auf irgendeiner Welt zusammen spielt ist selber Schuld und wird dann bestimmt mal an meine Worte denken,wenn er sich mal wieder über Nacht vom Acker macht. Viel Spass mit solchen Spielern!!!
@Daniel0201 statement?Jeder, der jemals unter Pasi gespielt hat, ist komplett lost und sollte sich schleunigst löschen.
Der wurd ja als Shameless Urgestein identifiziert und gekickt