Gerüchteküche

Gute nicht, paar halbwegs gut geführte gibts schon noch, aber PRIME gehörte auch nicht dazu, falls du das hören wolltest

531631180760743986.png

Stimmt halbwegs, Cashcrew auch net, aber für den Domisieg hats uns dennoch gereicht ^^

Jetzt aber genug zu anderen Welten!
Spiele hier ja net mal. Lol
 

DeletedUser23601

Gast
sagt der, der nur noch deffen will und die Schnauze voll hat. Wolltest dich löschen, wenn NK gegen uns Krieg führt, zettelst genau den aber an. Wenn dir deine 2 Welten zu viel werden, dann lass es doch einfach.

war nen richtiger no-brainer
sagt der dauersemi ;P die welt war tot und ich habe genug gemacht. da darf ich auch mal nur deffen. Ich kann ja mal raussuchen was du so über NK geschrieben hast.
und
Cloudd ist halt nichtmal gut.. Also er hat mich nicht einmal gebasht :wink: Naja TOK generell konnte mir nicht meine Stadt (kein Bunker) auf einer vollen TOK Insel abnehmen. Alles Orginale nix könner. Das eine Kolo was "knapp" wurde hat ja @Anonym? rausgetimet. Die deff kam ja 4 sek später an wie immer bei schlechten Spielern.
Anhang 9884 ansehen
du warst nie intressant genug für mich. wieso sollte man dich dann beachten oder atten
 
du warst nie intressant genug für mich. wieso sollte man dich dann beachten oder atten

2 Städte hatte ich neben an bevor @Anonym? die haben wollte aber du hast ja nur 1 mal pro Woche gescannt mit 5 Harps

Sorry, Bashcrew war alles, aber keine gute Alli xD

Das beste was ich bekommen kann wenn ich mir das hier so angucke. Alle anderen Allys sind einfach Absturz gewesen. Wenn man sich hier nicht gut kennt wird das auch nix mit einer "guten" Ally da ist sowas wie Bashcrew schon ganz okay. Aber die 2 Welten haben mir quasi gereicht in Grepo vlt spiele ich nur hier und da auf einer Revo Welt vor mich hin :wink:
 
Zum Glück gehörst du nicht dazu

762821893245501481.gif


Das beste was ich bekommen kann wenn ich mir das hier so angucke. Alle anderen Allys sind einfach Absturz gewesen. Wenn man sich hier nicht gut kennt wird das auch nix mit einer "guten" Ally da ist sowas wie Bashcrew schon ganz okay. Aber die 2 Welten haben mir quasi gereicht in Grepo vlt spiele ich nur hier und da auf einer Revo Welt vor mich hin :wink:

Wenn du nur Revo Welten spielst wirst du auch niemals eine halbwegs gute Ally finden. Vielleicht aber einen Suggar Daddy der dir auflädt und Rüsten schenkt.

840882849195229194.gif
 
Wenn du nur Revo Welten spielst wirst du auch niemals eine halbwegs gute Ally finden. Vielleicht aber einen Suggar Daddy der dir auflädt und Rüsten schenkt.

840882849195229194.gif

Ja gut aber welche halbwegs gute Ally nimmt "Neulinge" auf? Keine, weil mich kaum einer kennt. Naja w/e useless die Diskussion hier zu führen
 

Gelöschtes Mitglied 14520

Gast
Wie der Schwarze Ritter aus Ritter der Kokosnuß (Monthy Python) wenn beide Arme und Beine abgehackt sind "Einigen wir uns auf unentschieden?
 

Gelöschtes Mitglied 14520

Gast
Maxer aus der Ally raus bei unvermeidlicher EO genau jetzt damit die Statistik nicht die Wahrheit zeigt:
So peinlich dass selbst meine Mudda schon die Augen rollt.

Dann mal los: Denn NK steht für Nacht Kolo^^
Und mehr habt ihr nicht drauf - Ausnahme Swizzel - grösster Respekt für krasse Impacts.

Der Rest - Supergolder ohne Skill.
Dass ihr aufgrund eurer Gold Card diese Welt gewinnt - unvermeidbar.
Aber zu wissen, dass ihr eigentlich nur eine jämmerliche Ansammlung von Losern seid:
Unbezahlbar.
 
Maxer aus der Ally raus bei unvermeidlicher EO genau jetzt damit die Statistik nicht die Wahrheit zeigt:
So peinlich dass selbst meine Mudda schon die Augen rollt.

Dann mal los: Denn NK steht für Nacht Kolo^^
Und mehr habt ihr nicht drauf - Ausnahme Swizzel - grösster Respekt für krasse Impacts.

Der Rest - Supergolder ohne Skill.
Dass ihr aufgrund eurer Gold Card diese Welt gewinnt - unvermeidbar.
Aber zu wissen, dass ihr eigentlich nur eine jämmerliche Ansammlung von Losern seid:
Unbezahlbar.


Bruh
 
Ist halt schon sehr unterhaltsam, dass sie nicht mal eine EO akzeptieren können xD ist ja nicht die erste Stadt, die sie verlieren ^^
Aber solange die Statistiken stimmen, ist doch alles gut, oder? :) aber die Frage ist halt, wie lange das Geld noch reicht, bis der Erste das Internet nicht mehr zahlen kann xD
 
Ist halt schon sehr unterhaltsam, dass sie nicht mal eine EO akzeptieren können xD ist ja nicht die erste Stadt, die sie verlieren ^^
Aber solange die Statistiken stimmen, ist doch alles gut, oder? :) aber die Frage ist halt, wie lange das Geld noch reicht, bis der Erste das Internet nicht mehr zahlen kann xD
Ich hoffe du machst hier einen auf lost. So Lost kann doch keiner sein. Swizzel hat bis zum ende der Welt Großes Rüsten. Ich glaube keinem hier geht das Geld aus. Aber naja hoff du mal ruhig weiter.
 
Oben