Nein, er kann bei Gewitterwarnung nichtmehr das Haus verlassen. Zu viel PTSD, aber wir installieren schonmal Blitzableiter und schließen eine Unwetterversicherung ab.Ist das Jordan Belfort sein Bildschirmschoner?
@TheSuPrimeR

Nein, er kann bei Gewitterwarnung nichtmehr das Haus verlassen. Zu viel PTSD, aber wir installieren schonmal Blitzableiter und schließen eine Unwetterversicherung ab.Ist das Jordan Belfort sein Bildschirmschoner?
@TheSuPrimeR
Was soll das werden nen Comic für Rentner?Nein, er kann bei Gewitterwarnung nichtmehr das Haus verlassen. Zu viel PTSD, aber wir installieren schonmal Blitzableiter und schließen eine Unwetterversicherung ab.![]()
Ich antworte jetzt nicht direkt, aber mir wurde verboten bestimmte personen im group discord senile boomer zu nennen.Was soll das werden nen Comic für Rentner?
Ich habe vergessen, dass man den zu starken Geldeinsatz und das intensive Pay2Win-System dahinter nicht anzweifeln darf. Ich entschuldige mich zutiefst, dass ich auch nur ein wenig sarkastische Kritik aufkommen lassen habe... kappaIch hör da schon wieder ein mimimi bevor wir überhaupt richtig angefangen haben ^^
Ich habe vergessen, dass man den zu starken Geldeinsatz und das intensive Pay2Win-System dahinter nicht anzweifeln darf. Ich entschuldige mich zutiefst, dass ich auch nur ein wenig sarkastische Kritik aufkommen lassen habe... kappa
Zu 48k Punkte in 3 Tagen bedarf es nun wirklich kein Skill. EA wäre stolz auf Inno.![]()
Ich habe gehört, wenn New Kids eine Stadt verliert, geht der Spieler aus der Ali und nach der Eo direkt wieder rein.
So Angst vor negativen Stats? Wat geyt bei euch?