Gerüchteküche

Aber das NK sowieso nur will, dass wir euch wegmachen und sie dann die paar guten übernehmen können sollte sogar euch klar sein.

Ich sehe da jetzt keine guten Spieler bei TOK die für NK interessant wären.
Btw. auch nicht bei JBG.

Selbst ich als Semi sehe das es zwischen TOK und New Kids gemeinsame Foren gibt.

Da ich gut informiert bin was bei den erenlosen Leuten von NK abgeht kann ich bestätigen das es keine gemeinsamen Foren zwischen NK und TOK gibt. Würde dir entweder eine Brille empfehlen oder wenn es was ernsteres ist Medikamente gegen die Hallus.

Ich spiele nicht mal mehr Grepo und bin besser informiert was auf den Spielwelten abgeht.
777119534343520256.gif
 

DeletedUser55562

Gast
Wow... Da hab ich das Forum ja wiederbelebt :eek:

Sorry war nicht meine Absicht den Nerv der großen, unbesiegbaren, ehrenvollen, loyalen Spieler zu treffen :rolleyes:

Wie sagt man so schön: "Der Feind meines Feindes ist mein Freund"

Warum ihr aber eine Semi Massenally so als Feind seht verstehe ich bis heute nicht... :-/


Endgame: NK vs ToK außer ihr freundet euch jetzt so heftig während der Zeit gegen uns an, dass ihr am Ende Löffelchen zusammen liegt...
 
Wird in Grepo nicht immer gegen Platz 1 vorgegangen, außer Platz 1 hat einen guten Diplo?
Verstehe das geweine wegen ein paar gemeinsam gedefften Kolos nicht so ganz...
 

DeletedUser55562

Gast
Ich wollte mich eh für meinen Ally Kollegen entschuldigen… Die wussten net wer ihr seid :(

dickes sorry… kommt net wieder vor….
 

DeletedUser55562

Gast
Habter was anderes erwartet? Gefühlt... die ganze Welt und der Weltensieg lag für die Nordineuauflage mit gespreizten Beinen auf dem Bett und Pasi gibt ihr ein Küsschen auf die Stirn. Bis eines Tages andere Kids kommen und sich der Guten annehmen.
810948866840068186.png
Naja pasi ist halt nen anständiger ^^

bei euch liegt die zwar da aber war da wohlmöglich KO Tropfen im Spiel und eine Kamera im Teddy Bär versteckt :p
 
Oben