Gerüchteküche

Jokes on you bin mittlerweile 23 und habe ein sehr gut bezahlten job während du mti deinen 400 Euro da rumkrebst. The tides have turned du kek
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ehrlich gesagt KB auf deine gammlige AA hier einzugehen. Ich habe dich vor 7 Jahren gef**** und mache das heute noch. DU bist ein nichts, ein niemand, total Irrelevant. Ich bin der Übershit! Besiegt in 1vs1 auf Insel und nicht, Allianz von dir vernichtet und du hast dich bei den grossen Verstcken müssen du armes Würstchen^^. Aber hey, das warst du schon immer ein InternetRambo oder besser gesagt Skyperambo. Kurzgefasst ich habe dich so hart rasiert das dein Comeback gar nicht möglich ist. Kanst also aufgeben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1627409423076.png
unknown.png
 
Steinhagelspieler sind richtige Abuser. Ganze ehrlich wieso ist das überhaupt in de Aka drinne?? Da kann der Gegner mit mehren LO städte angreifen und deine ausgeaute Stadt einfach runterhauen wenn mal gerade eben einklaufen bist. WOW SKILL
 
Steinhagelspieler sind richtige Abuser. Ganze ehrlich wieso ist das überhaupt in de Aka drinne?? Da kann der Gegner mit mehren LO städte angreifen und deine ausgeaute Stadt einfach runterhauen wenn mal gerade eben einklaufen bist. WOW SKILL
erneut, ich bitte dich das Öffi den relevanten Spielern zu lassen.

Weitere heulerische Angelegenheiten bitte per Word zusammenfassen und dann im Papierkorb ablegen.
 
Oben