Gerüchteküche

DeletedUser55562

Gast
Du scheinbar nicht mal das…


Verwirrt aus dem Urlaub zurück? War es so schlimm;)

hast wohl doch dein letzten Post gelöscht… war dann wohl doch selbst dir peinlich ^^

Du bist wohl sehr verwirrt ^^

falls du es net zugeben willst hab ein Screenshot von deinem gelöschten Post also werde nicht noch peinlicher als du es eh schon bist ^^
 
hast wohl doch dein letzten Post gelöscht… war dann wohl doch selbst dir peinlich ^^

Du bist wohl sehr verwirrt ^^

falls du es net zugeben willst hab ein Screenshot von deinem gelöschten Post also werde nicht noch peinlicher als du es eh schon bist ^^
Selbst wenn es ein doppelpost war hab ich es nichtmal mitbekommen und war ein technischer fehler und was zur Hölle soll daran peinlich sein? Aber jetzt macht wenigstens diese Antwort von Dir einen Sinn. Bekommst sogar ein like dafür :)
 

DeletedUser55562

Gast
Selbst wenn es ein doppelpost war hab ich es nichtmal mitbekommen und war ein technischer fehler und was zur Hölle soll daran peinlich sein? Aber jetzt macht wenigstens diese Antwort von Dir einen Sinn. Bekommst sogar ein like dafür :)

Ich mach doch eh nur Spaß... alles Gut ^^

Danke für dein Like das bedeutet mir natürlich sehr viel :oops:
 
hast wohl doch dein letzten Post gelöscht… war dann wohl doch selbst dir peinlich ^^

Du bist wohl sehr verwirrt ^^

falls du es net zugeben willst hab ein Screenshot von deinem gelöschten Post also werde nicht noch peinlicher als du es eh schon bist ^^
Grepo bzw ich nehme an hier im Öffi auch, schickt Texte, auch wenn man gerade kein Internet hat, löscht in dem Falls aber nicht den Text,
dann sieht es so aus als hätte man es noch nicht abgeschickt.
Kleine Aufklärung für die Lostis :pe:
 

DeletedUser55562

Gast
Grepo bzw ich nehme an hier im Öffi auch, schickt Texte, auch wenn man gerade kein Internet hat, löscht in dem Falls aber nicht den Text,
dann sieht es so aus als hätte man es noch nicht abgeschickt.
Kleine Aufklärung für die Lostis :pe:

Dankeschön... Jetzt habe ich was unwichtiges dazu gelernt und wieder irgendwas wichtiges vergessen :eek: Bauklotz Prinzip...
 

DeletedUser55562

Gast
Das tut mir leid, ich dachte nur, wenn du der Internetnutzung fähig bist müsste dein Gehirn genügend Kapazität für sowas aufweisen können :pe:

Falsch gedacht :( Gehirnkapazität von 8 GB.... Ist der Pegasus deine persönliche Unterschrift kann voll anstrengend werden immer ein Pegasus zeichnen zu müssen wenn du irgendein Wisch unterschreiben musst...
 
Falsch gedacht :( Gehirnkapazität von 8 GB.... Ist der Pegasus deine persönliche Unterschrift kann voll anstrengend werden immer ein Pegasus zeichnen zu müssen wenn du irgendein Wisch unterschreiben musst...
Das ist ja ziemlich kritisch, dann ist das wohl doch so, dass du immer irgendwas vergisst wenn du was neues lernst.

Der Pegasus war am Anfang um sich über andere lustig zu machen, kleiner Insider,
aber mittlerweile hab ich mir das angewöhnt
 
Der Pegasus war am Anfang um sich über andere lustig zu machen, kleiner Insider,

Jetzt ist er nur noch da um sich über dich lustig zu machen?

851894555624079371.png
 

DeletedUser57377

Gast
Wie kommt es eigentlich das ein Prof.Dr.Dr. Ara auf Pharai mit gerade mal ein bisschen über 800 Punkten angezeigt wird laut Grepolife? Der Wechsel zur Akatutsi wurde natürlich pünktlich zum 18.3 vollzogen ;).
 
Oben