Gerüchteküche

Tomi und ich.
f40c51d7e4257be8edc62e02fe787937.svg


Aber auf jeden Fall mega geiler Kontent von dir. Fünf Monate her, eine andere Welt und keinen juckts, aber erstmal im Kelendris Öffi posten, weil du sonst keine Ideen hast. Wär wahrscheinlich leichter die letzten Welten zu suchen, die ich nicht gewonnen habe - just saying.

Wie kommt es eigentlich das ein Prof.Dr.Dr. Ara auf Pharai mit gerade mal ein bisschen über 800 Punkten angezeigt wird laut Grepolife? Der Wechsel zur Akatutsi wurde natürlich pünktlich zum 18.3 vollzogen ;).
 

DeletedUser57377

Gast
Finde ich auch mega geil. Ich mach auf dem Server weiter eventuell hören noch ein paar auf ist dann leichter zu gewinnen ;).
 
Pasi mal wieder mit ner neuen Show.

Neuer Titel: "Pimp my Alli-Stats"

Kurze Beschreibung: Wie schaffe ich es, dass meine Stats wieder aussehen als wäre man die eigentliche Nummer 1 der Welt?
Achtung Spoiler: Ich mach einfach einen neue Ally auf damit die Stats wieder bei Null sind.

Besetzung: Pasi als crazy Ragnar-verschnitt
Rotrax als UM-Flüchtling
Koro als Offline-Spieler
und der Rest der coolen JBG-Gang in diversen Nebenrollen


Ab sofort im Kino und in 4 Wochen auf DVD.

Amazon und Netflix haben noch kein Interesse an den Rechten.
 
Als ich gegangen bin habt ihr auch noch nur durch selfbash und olympische Slots gemacht ^^ und natürlich TOK SOS. Aber ich komme wieder um dann weiter irrelevant und betrunken zu sein
Passiert wenn man gegen die Bashklau-Meister spielt (übrigens, immerhin eine Kategorie wo JBG #1 belegt) und dann nicht mal mehr Kolos gekickt werden
 
6 uts auf sekunde = bot?

... lost
*ToK* sink

Noname spotted.
Sollte eigentlich Standard sein.. Also ich komme auch oft auf Sek oder +1 man muss es nur richtig machen. Aber die Leute von *ToK* haben auf dieser Welt nix aus eigener Kraft geschafft. Spielen mit NK "zusammen" aber Beschweren sich wenn man Nacht Scanns macht. Das nenne ich Doppelmoral.
 
Amüsant ist es dann wenn man Nachts bei JBG mal scannt und direkt geflamet wird. Doppelmoral könnt ihr dann leider dann doch noch besser.
 
Oben