Gerüchteküche

Verstehe nicht wieso er mich gekickt hat.. Ich wollte doch nur von Shameless IEO werden und wurde dann als Ehrenlos beschimpft, weil seine Seite keine Städte bekommen hat. Pasi, melde dich mal bitte bei meinem Anwalt @Prof.Dr.Dr. Weeknd und eventuell kommen wir wieder auf einen gemeinsamen Nenner
862847187905413170.png
 

Gelöschtes Mitglied 14520

Gast
Wäre hilfreich, wenn nicht dauernd iwelche NK's sich auf plumpeste Weise bewerben würden. Ihr wollt einen Scan machen? Dann macht ihn.
Aber den BS mit 20+ Bewerbungen von einem T mit Biss oder "NK ist so ehrlos, ich will zu euch" Spartiat ist unter eurem Niveau.
Und das ist Fakt - aber da ihr hier sowieso nur Monologe führt flamed mal los.
Spielen könnt ihr - habt das nicht nötig.
Danke
 
Wäre hilfreich, wenn nicht dauernd iwelche NK's sich auf plumpeste Weise bewerben würden. Ihr wollt einen Scan machen? Dann macht ihn.
Aber den BS mit 20+ Bewerbungen von einem T mit Biss oder "NK ist so ehrlos, ich will zu euch" Spartiat ist unter eurem Niveau.
Und das ist Fakt - aber da ihr hier sowieso nur Monologe führt flamed mal los.
Spielen könnt ihr - habt das nicht nötig.
Danke
Uff hätte mir die Spielweise patentieren lassen, wenn ich gewusst hätte, dass die inzwischen so inflationär genutzt wird
776092972587810826.png

Hats also wieder mal geklappt oder warum weinst du jz im Öffi drüber?
 

Gelöschtes Mitglied 14520

Gast
Nein, ich appeliere an die Ehre von NK. Fremdwort für dich, schon klar^^
 

Gelöschtes Mitglied 14520

Gast
Und jetzt ist die Zeit eine Null mehr zur Null zu machen - Ignore für kleine Generation Y Opfer
 
Wäre hilfreich, wenn nicht dauernd iwelche NK's sich auf plumpeste Weise bewerben würden. Ihr wollt einen Scan machen? Dann macht ihn.
Aber den BS mit 20+ Bewerbungen von einem T mit Biss oder "NK ist so ehrlos, ich will zu euch" Spartiat ist unter eurem Niveau.
Und das ist Fakt - aber da ihr hier sowieso nur Monologe führt flamed mal los.
Spielen könnt ihr - habt das nicht nötig.
Danke
true bekomme die infos die ich will auch so von euch
 
Oben