Gerüchteküche

Wo unterscheidet sich das zu Grepolis ?
Ist doch hier verboten, solltest mal die Spielregeln lesen

851567512960368690.png
 
weil du da mit mehreren Leuten in einem acc hängen kannst? xD
Ich war 24/7 Pingbar und Aktiv ohne Hilfe. Ich brauche keinen Sitter wie andere XD. Stämme ist einfach besser weil ich da mit Leuten Spielen kann die das Game actually spielen können nicht wie 90% von JBG. Bei der menge an Unfähigkeit kam ich gar nicht mehr aus dem Kopfschütteln raus. Ich habe das Game scheinbar mehr verstanden als die meisten. Und das nach einer Welt in einer guten Ally.
 
Ich war 24/7 Pingbar und Aktiv ohne Hilfe. Ich brauche keinen Sitter wie andere XD. Stämme ist einfach besser weil ich da mit Leuten Spielen kann die das Game actually spielen können nicht wie 90% von JBG. Bei der menge an Unfähigkeit kam ich gar nicht mehr aus dem Kopfschütteln raus. Ich habe das Game scheinbar mehr verstanden als die meisten. Und das nach einer Welt in einer guten Ally.
Ja wenn man bei einer Bob Truppe ist, da braucht man sich auch nicht wundern, wenn der Großteil der Leute da kein Plan vom Spiel hat.
Und auf welcher Welt warst du denn bei einer guten Ally?
 
Es gibt viele wege :p Aber mal ganz ehrlich die welt ist kaputt und der sieger steht schon lange fest. Also was soll das rumhängen da. Dat ist doch dann nur noch lw :smile:
Als ich gesagt habe, dass der Sieger feststeht und ich wenigstens gegen NK kämpfen will, habt Ihr mich für verrückt erklärt. ToK immer so: ,,Wir haben noch einen geheimen Plan, wir schaffen locker NK"... Siehste selbst lieber Cloudd, Girst, 2tky und wie sie alle heißen...
War eine Frage der Zeit, bis Ihr es auch einseht...
 
Stämme ist einfach besser weil ich da mit Leuten Spielen kann die das Game actually spielen können nicht wie 90% von JBG. Bei der menge an Unfähigkeit kam ich gar nicht mehr aus dem Kopfschütteln raus. Ich habe das Game scheinbar mehr verstanden als die meisten. Und das nach einer Welt in einer guten Ally.
Bei ToK gab und gibt es auch genug Leute, die teilweise 24h und länger brauchen, um eine PN zu lesen. Die Welt ist schon ziemlich wild. 30 Leute bei NK, die das Spiel können oder zumindest wirklich zusammen spielen und weitere 13 Leute auf alle anderen Allys verteilt.

Erstmal ToK bashen, gar kein Bock..
 

DeletedUser55562

Gast
Cloudd ist halt nichtmal gut.. Also er hat mich nicht einmal gebasht :wink: Naja TOK generell konnte mir nicht meine Stadt (kein Bunker) auf einer vollen TOK Insel abnehmen. Alles Orginale nix könner. Das eine Kolo was "knapp" wurde hat ja @Anonym? rausgetimet. Die deff kam ja 4 sek später an wie immer bei schlechten Spielern.
Anhang 9884 ansehen
spätestens da wo du geschrieben hast, dass ich getimt habe war es nicht mehr Glaubwürdig... Ich kann nicht timen :oops:
 
spätestens da wo du geschrieben hast, dass ich getimt habe war es nicht mehr Glaubwürdig... Ich kann nicht timen :oops:
Das eine mal hat es wohl geklappt :p

Ja wenn man bei einer Bob Truppe ist, da braucht man sich auch nicht wundern, wenn der Großteil der Leute da kein Plan vom Spiel hat.
Und auf welcher Welt warst du denn bei einer guten Ally?
Amphi und bei Bashcrew unter Genutrix nach einer Fusion. Vorher bei Schlümpfen und wir habe als wenige easy alles klatscht. Und dann kam die Fusion und wir haben Bashcrew vor Forestdogs horde "gerettet"
 
Amphi und bei Bashcrew unter Genutrix nach einer Fusion. Vorher bei Schlümpfen und wir habe als wenige easy alles klatscht. Und dann kam die Fusion und wir haben Bashcrew vor Forestdogs horde "gerettet"
Merkste selber, oder?^^
Aber frage mich, wie low die Allys hier gewesen sind, wenn du Cashcrew unter Semitrix für ne gute Ally hältst uff.
Schlümpfe waren natürlich noch größerer Trash
 
Oben