Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser39160
  • Startdatum

DeletedUser18643

Gast
Was mich aber interessiert, wer den verbund wirklich gesprengt hat. War es der Verbund selbst, bzw das die Allys so wenig vertrauen in die anderen bzw zu sich selbst hatten. Oder war es gezielt so gewollt von CC.
Was man sagen kann das durch diesen schachzug der Sieg für CC in greifbare nähe gerückt ist.
 
Ich dachte sowas kannst du uns eventuell als ehemaliges Verbundmitglied erzählen.

Vielleicht lag es auch daran, das der Verbund nix gerissen hat :eek: wenn 200 Spieler gegen 50 Spieler nur Städte verlieren und so gut wie nix erobern, kann das schon demotivierend sein.
 

DeletedUser18643

Gast
Ich dachte sowas kannst du uns eventuell als ehemaliges Verbundmitglied erzählen.

Vielleicht lag es auch daran, das der Verbund nix gerissen hat :eek: wenn 200 Spieler gegen 50 Spieler nur Städte verlieren und so gut wie nix erobern, kann das schon demotivierend sein.
Naja nicht wirklich bin erst seit kurzen auf dieser welt und kenn mich auch 0 aus. Trotzdem interessiert mich es.
Und klar das eine Ally mit großen Spieler mehr schaffen kann wie viele kleinere ist auch nichts neues.
 
Ah ok,
naja, ich glaube wenn dieser Verbund mal zusammen gespielt hätte und auch mal ne Aktion gegen CC gefahren hätte, hätte das auch was werden können, aber am Ende hat ja trotz Verbundes jeder für sich gespielt so wie es aussah.

Es sah so aus, als wären alle die keine Angriffe abbekommen haben einfach nur froh, das es jemand anderen aus dem Verbund getroffen hat.
 
Ich dachte sowas kannst du uns eventuell als ehemaliges Verbundmitglied erzählen.

Vielleicht lag es auch daran, das der Verbund nix gerissen hat :eek: wenn 200 Spieler gegen 50 Spieler nur Städte verlieren und so gut wie nix erobern, kann das schon demotivierend sein.

Muss ich dir Leider recht geben ^^ Auch wenn es mich ein bisschen kränkt das zuzugeben was wir da gemacht haben war einfach nur schwache Teamarbeit :D
 
Das Öffi hier beschreibt wieso diese Welt extrem schlecht und langweilig ist ^.^
Habe noch keine Welt erlebt, wo so wenig im Öffi ging wie hier.

Leontini wär ähnlich, aber ist tatsächlich Schade. Aber hier sind auch viele unterwegs wo nichtmal wissen was das Grepo Forum ist und vor 2 Monaten angefangen haben xD
 
Naja das lässt sich ändern xD
Aber sogar von euch und von uns sind es nicht viele die das Forum benutzen
 
Bigos

300 g Weißkohl
300 g Sauerkraut
250 g Schweinefleisch
2 Stk. Würstchen/Bockwurst/Wiener Würstchen
60 g Speck
2 Stk. Zwiebeln
5 Stk. Pflaumen getrocknet
500 ml Wasser
1 Stk. Knoblauchzehe
3 Stk. Lorbeerblätter
0,25 TL Pfefferkörner
5 Stk. Wacholderbeeren
2 EL Öl
150 g Tomatenmark
150 ml Rotwein

Den Weißkohl in Streifen schneiden. In einem Topf mit 500 ml Wasser und Salz aufsetzen. Das Sauerkraut darunter mischen. Eine geschälte Knoblauchzehe, Lorbeer, Pfefferkörner und Wacholderbeeren hinzufügen. Alles zum Kochen bringen und langsam garen.

Die Zwiebeln schälen und würfeln. In einer Pfanne in heißem Öl glasig dünsten. Das Schweinefleisch hinzufügen und kräftig anbraten. Dann den Speck und die in Scheiben geschnittenen Würstchen hinzugeben. Die Trockenpflaumen halbieren und zum Fleisch geben. Das Tomatenmark unterrühren und mit Rotwein ablöschen. Die Flüssigkeit leicht einkochen lassen.

Zum Schluss den Pfanneninhalt unter die Krautmischung rühren, nach Bedarf noch einmal mit Salz und Pfeffer abschmecken.
 
Oben