Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser39160
  • Startdatum

DeletedUser39160

Gast
Unrecht hat er trotzdem nicht
smiley-emoticons-hust.gif
 
Es gibt kein Problem. Man macht einfach nur Späße auf deine Kosten. That's it! --> das könnte natürlich auch nur ein Gerücht sein. :p
 

DeletedUser39160

Gast
Hat Klinge sich mit Blutlache jetzt auch überworfen?
smiley-emoticons-hust.gif
smiley-emoticons-irre4.gif
 

DeletedUser39160

Gast
2 neue Städte in M56, hat mir gegenüber behauptet er will in die Mitte von CC kommen, irgendwie sehe ich die aber woanders
smiley-emoticons-confusednew.gif
smiley-emoticons-kaffee2.gif
 
Ach.. so eine richtig peinliche Welt mal wieder.. Powergolder die sich krass fühlen auf einer Speed 2 Welt aus der selben Stadt 5 komplette LOs an einem Tag zu golden.. sich den Sieg erkaufen müssen und dann noch so erbärmlich sind von jeder Alli auf der Welt die Top 5 Spieler anzuschreiben ob sie nicht zu ihnen wechseln wollen..
Von eingeschleusten Spionen ganz zu schweigen..
Nachdenklich stimmt mich hier nur dass diese "super Spieler" ernsthaft von sich überzeugt sind und sich einreden hier die tollen Urgesteine zu sein - die haben aber auf ihrem langen Weg dahin ganz viel an Stolz und Anstand liegen lassen :D
 
Ich könnte von Übernahme ganzer Allianzen nach vorheriger Infiltration dieser berichten, aber das interessiert ja sowieso keinen....
 

DeletedUser39160

Gast
Ach.. so eine richtig peinliche Welt mal wieder.. Powergolder die sich krass fühlen auf einer Speed 2 Welt aus der selben Stadt 5 komplette LOs an einem Tag zu golden.. sich den Sieg erkaufen müssen und dann noch so erbärmlich sind von jeder Alli auf der Welt die Top 5 Spieler anzuschreiben ob sie nicht zu ihnen wechseln wollen..
Von eingeschleusten Spionen ganz zu schweigen..
Nachdenklich stimmt mich hier nur dass diese "super Spieler" ernsthaft von sich überzeugt sind und sich einreden hier die tollen Urgesteine zu sein - die haben aber auf ihrem langen Weg dahin ganz viel an Stolz und Anstand liegen lassen :D

wer außer Becks würde denn für euch 5x LO am Tag golden? ^^
Ansonsten haben wir doch auch eigentlich gar keine richtigen Powergolder mehr, Xebec ist weg und der Rest sind (zumindest inzwischen) eher mäßige golder..
Das Tom, Dave und ich nicht mehr bei eurem Chaosclub sind habt ihr euch selbst zuzuschreiben, spioniert wurde da gar nichts, wir haben früh angekündigt, dass wir überlegen zu gehen, mehr als ein kurzer Text kam nicht zurück von der AF
FB haben wir sogar lange Zeit in Ruhe gelassen, was nicht unbedingt selbstverständlich ist und euch von GH schulden wir halt rein gar nichts..
Das bei euch die Städte teilweise wie die Fliegen fallen, hängt halt viel mit geringer Aktivität zusammen
Dass viele von euch gefrustet in den UM fliehen verstehe ich auch nicht, so viele Atts kommen von uns nicht und Spam/grundlose Pings erst Recht nicht und wir greifen teilweise mit 50% Moral und weniger an ^^
 
wer außer Becks würde denn für euch 5x LO am Tag golden? ^^
Ansonsten haben wir doch auch eigentlich gar keine richtigen Powergolder mehr, Xebec ist weg und der Rest sind (zumindest inzwischen) eher mäßige golder..
Das Tom, Dave und ich nicht mehr bei eurem Chaosclub sind habt ihr euch selbst zuzuschreiben, spioniert wurde da gar nichts, wir haben früh angekündigt, dass wir überlegen zu gehen, mehr als ein kurzer Text kam nicht zurück von der AF
FB haben wir sogar lange Zeit in Ruhe gelassen, was nicht unbedingt selbstverständlich ist und euch von GH schulden wir halt rein gar nichts..
Das bei euch die Städte teilweise wie die Fliegen fallen, hängt halt viel mit geringer Aktivität zusammen
Dass viele von euch gefrustet in den UM fliehen verstehe ich auch nicht, so viele Atts kommen von uns nicht und Spam/grundlose Pings erst Recht nicht und wir greifen teilweise mit 50% Moral und weniger an ^^
Ja dass sich der Goldeinsatz gemässigt hat stimmt - dennoch ist er teils übertrieben.
Auf Leute wie dich kann man getrost verzichten. Das man bei FB und GH irgendwann genug hat, kann ich verstehen. Bin da auch nicht ganz überzeugt was da abgeht - aber wechseln ist für mich ein NoGo.
Und da kommt meine Aussage wieder ins Spiel wieso man auf Leute wie dich getrost verzichten kann - sich u.a. im Gebiet der BNDs ausbreiten.
Zum Feind wechseln und am gleichen Tag das Feuer aufs ex BND eröffnen und am nächsten Tag eine Stadt zu erobern ist einfach nur tiefst erbärmlich :)

Und wegen den Spios muss man nicht drüber diskutieren, da gab es mehrere Fälle - und es sagt niemand dass du ein Spio warst nur weil du gewechselt hast.
 

DeletedUser39160

Gast
Ja dass sich der Goldeinsatz gemässigt hat stimmt - dennoch ist er teils übertrieben.
Auf Leute wie dich kann man getrost verzichten. Das man bei FB und GH irgendwann genug hat, kann ich verstehen. Bin da auch nicht ganz überzeugt was da abgeht - aber wechseln ist für mich ein NoGo.
Und da kommt meine Aussage wieder ins Spiel wieso man auf Leute wie dich getrost verzichten kann - sich u.a. im Gebiet der BNDs ausbreiten.
Zum Feind wechseln und am gleichen Tag das Feuer aufs ex BND eröffnen und am nächsten Tag eine Stadt zu erobern ist einfach nur tiefst erbärmlich :)

Und wegen den Spios muss man nicht drüber diskutieren, da gab es mehrere Fälle - und es sagt niemand dass du ein Spio warst nur weil du gewechselt hast.
Wie gesagt, ich denke nicht, dass ich GH irgendwas geschuldet habe und war dem BND auch nicht allzu zugeneigt, weil ihr z.B. eure inaktiven nicht iEOd habt und die ganzen hardcore Semis von RPS aufgenommen habt, die es bei FB nicht reingeschafft haben, welche dann wiederum Städte an BC verloren haben.
Da hatte(n) ich(wir) keine Lust mehr drauf, FB habe ich noch knapp 3 Wochen in Ruhe gelassen, dass rogen sich am Tag vorher noch für ein Angriffsverbot gegenüber Tom/mir/dave stark gemacht hat, tut mir Leid und da hätte ich fairer sein können und Bescheid geben sollen, das sehe ich ein
Aber ansonsten habe ich nichts verwerfliches getan sondern einfach nur aufgezeigt, wie schlecht ihr organisiert wart, indem ich innerhalb von 48h 4 Städte von euch geholt habe, die teilweise auf geschlossenen Safeinseln waren und das ohne jegliche Gegenwehr.
 
Also bei der Aufnahme von den RPS Leuten wurde das zwischen GH und FB aufgeteilt. also GH hat nicht einfach die Semis aufgenommen.
Es ist auch sehr einfach nun zu sagen es gab keine Gegenwehr. Es gab welche, aber wenn du täglich unter Beschuss stehst und die Mauer immer down ist, da ist es nicht einfach was aufzubauen und logisch kann dann ein Kolo reinschippern und der Eroberer kann dann prahlen von wegen es gab kaum Gegenwehr. Ganz so wie du es darstellst ist es doch nicht so ganz.
 
so lange ihr spieler habt die den lieben langen tag lo golden (ja auch im nb)nur um städte mit 50-100 katas und steinschlag zu zerstören müsst ihr euch den vorwurf wohl gefallen lassen :) das da nicht jederbock drauf hat ist selbsterklärend ^^
 
Es gab welche, aber wenn du täglich unter Beschuss stehst und die Mauer immer down ist, da ist es nicht einfach was aufzubauen und logisch kann dann ein Kolo reinschippern und der Eroberer kann dann prahlen von wegen es gab kaum Gegenwehr.
Also ich habe vor ca. 11 Jahren mal gelernt, das es für diesen Fall eine Seedeff bei Grepolis gibt. Solltet ihr in der Hinsicht mehr Tipps brauchen, kann ich euch das Wiki auch empfehlen.
 
Oben