Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser39160
  • Startdatum
Ja die Welt war schon tot, bevor sie überhaupt gestartet hat.

Schade, die hätte man auch mit einfachvielwenigerGeld gewinnen können.
 
Ach das war schon schön das einfachzuviel reales Geld auf dieser toten Welt verplempert wurde, mein Spielwährungskonto hat sich auf die über 40000,die ich mit Handel eingenommen hab,gefreut welche ich freien Herzens verzocken durfte....
 
Ach das war schon schön das einfachzuviel reales Geld auf dieser toten Welt verplempert wurde, mein Spielwährungskonto hat sich auf die über 40000,die ich mit Handel eingenommen hab,gefreut welche ich freien Herzens verzocken durfte....
nur 40k ? wart ihr es nicht die sogar nach einem Monat noch Ressis für eure Biris gekauft haben?
 
Gerüchteküche?

DSS wurde gebildet um 3. Wahl zu zerschlagen, dies wurde erfolgreich erledigt also ist DSS auf jeden Fall SWIM und kann das Maul aufreißen!



Von Anfang an hat DSS ein NAP mit allen Allys angestrebt und ist auf keines der sehr Lukrativen Angebote der anderen Allys eingegangen um ihr Ziel zu verwirklichen welches auch erreicht wurde. Leider hat CC ein BND mit 3. Wahl abgeschlossen und einige Kriegsflüchtlinge in ihre Reihen aufgenommen welche auch dort weiterverfolgt wurden, wir haben außer die Spieler von der 3. Wahl keinen angegriffen von den alten Allys! Unsere NAP´s wurden abgelehnt und CC hat seine Kriegsflüchtlinge verteidigt was für uns einfach ein Happen zu viel war. Jeder der ehrlich zu sich selbst ist und sich die Statistiken ansieht muss zugeben das DSS die Krone verdient hat, weil der Einsatz von Gold und KP Boostern minimal gehalten wurde. Es wird sogar jetzt unterbreitet sich CC anzuschließen, ich kann dies als AF nicht machen jedoch verstehe ich, wenn die Spieler auf die Angebote eingehen und sich das holen was sie sich erarbeitet und verdient haben.



Da einige sehr gute Spieler auf der Welt auch in den Reihen der Gegner sind habe ich ein Gerücht gehört dass jemand überlegt ein Internationales Gefecht auf anderen Servern zu starten, jedoch braucht er noch Mitstreiter?
 
Ihr habt eurer Ziel vielleicht erreicht, aber von Swim zu reden, während man sich zerlegt und die Spieler das sinkende Schiff verlassen, durch löschen, UM, usw. finde ich ja doch etwas hoch gegriffen.
 
Sorry mijo,

ich würde uns jetzt auch kein swim mehr geben :D

Ich bin auf jeden fall noch nicht fertig auf der welt, hab da noch 1-2 Rechnungen offen. Mal sehen wie die welt aussieht wenn ich wiederkomme.

Wenn sich jemand angesprochen fühlt, dann soll es so sein.

Bestimmt dann nur noch Rot um mich herum :-/
 
Ja das Swim beziet sich auf die Ziele, das man mit 20 Mann ohne heftigen Goldeinsatz nicht die Welt Gewinnen kann ist auch klar! Immerhin haben wir eine Ally samt Wing in die Knie gezwungen, das es dann nicht mehr gereicht hat noch mal gegen 3 Allys mit Wing´s anzukommen ist schade.
 
Gerüchteküche?

DSS wurde gebildet um 3. Wahl zu zerschlagen, dies wurde erfolgreich erledigt also ist DSS auf jeden Fall SWIM und kann das Maul aufreißen!



Von Anfang an hat DSS ein NAP mit allen Allys angestrebt und ist auf keines der sehr Lukrativen Angebote der anderen Allys eingegangen um ihr Ziel zu verwirklichen welches auch erreicht wurde. Leider hat CC ein BND mit 3. Wahl abgeschlossen und einige Kriegsflüchtlinge in ihre Reihen aufgenommen welche auch dort weiterverfolgt wurden, wir haben außer die Spieler von der 3. Wahl keinen angegriffen von den alten Allys! Unsere NAP´s wurden abgelehnt und CC hat seine Kriegsflüchtlinge verteidigt was für uns einfach ein Happen zu viel war. Jeder der ehrlich zu sich selbst ist und sich die Statistiken ansieht muss zugeben das DSS die Krone verdient hat, weil der Einsatz von Gold und KP Boostern minimal gehalten wurde. Es wird sogar jetzt unterbreitet sich CC anzuschließen, ich kann dies als AF nicht machen jedoch verstehe ich, wenn die Spieler auf die Angebote eingehen und sich das holen was sie sich erarbeitet und verdient haben.



Da einige sehr gute Spieler auf der Welt auch in den Reihen der Gegner sind habe ich ein Gerücht gehört dass jemand überlegt ein Internationales Gefecht auf anderen Servern zu starten, jedoch braucht er noch Mitstreiter?
Also ich gebe dir gerne eine Krone ab. Habt ihr euch verdient.
smiley-emoticons-kciuki.gif
 
Danke, ich brauche sie nicht, mir ist das Spiel wichtig, auch die Aufteilung der Spieler hätte anders aussehen sollen um auch den Spaß in der Welt zu gewährleisten, der Sieger war ja von Anfang an schon klar da es keine richtige Opposition gab. Habt sehr gut gespielt und euer können unter beweis gestellt. Kann euch nur gratulieren was ich ja auch gemacht haben als fair Player denke ich mal?

PS. sind hier bei Gerüchte und nicht bei SWIM&...
 
Ja traurige wahrheit leider,
wir haben es leider nicht geschafft wirklich ne gegenmacht aufzubauen :/

Die möglichkeiten waren da, naja egal. Ist auch nur ein spiel.

Glückwünsche kann man aber auf jeden fall schonmal da lassen für cc.
Klar gold hin oder her, ihr könnt auch gut spielen und das habt ihr bewiesen.

Nehmts mir nicht persönlich.
Das geht jetzt an alle verrückten und opportunisten bei cc:

Falls ihr es übrigens nochmal spannend machen wollt. Ich bin total offen für alle vorschläge *hust*
 
Ich hab schon meine Gründe gehabt für meinen hingelegten Neustart, dies hier nun auszuführen führt wahrlich zu weit...
Eins kann ich sagen, die drei Attacken von CC waren es nicht....
 
Für mich ist es leider gelaufen da ich 10 Tage nicht Spielen kann im Moment, wenn ich zurück bin kann ich 30-40 Städte abgeben da sie auf CC- Save Inseln sein werden, müsste dann wieder wo neu Starten und das würde mir zu viel Aufwand mit sich bringen. Ich Spiele zwar mit Gold um Inno auch zu unterstützen die Server und alles zu bezahlen, bin aber kein Extrem Golder der sich mal Truppen oder Städte Goldet, dazu verfälscht es mir die Statistiken zu sehr! Will ja am Ende meine PKT ablesen können und sie nicht durch ein Zahl teilen müssen.
 
Die Welt ist tot, bevor die Dominanz beginnt….ist auch mal was neues 8-)

noch nie erlebt sowas^^ naja stadtfeste feiern und RL genießen^^
Sorry mijo,

ich würde uns jetzt auch kein swim mehr geben :D

Ich bin auf jeden fall noch nicht fertig auf der welt, hab da noch 1-2 Rechnungen offen. Mal sehen wie die welt aussieht wenn ich wiederkomme.

Wenn sich jemand angesprochen fühlt, dann soll es so sein.

Bestimmt dann nur noch Rot um mich herum :-/
Feier Stadtfeste und sammel slots bis du wieder kommst. We can fight. Bin mal gespannt was da noch kommt außer dumme Sprüche :p

Ich hab schon meine Gründe gehabt für meinen hingelegten Neustart, dies hier nun auszuführen führt wahrlich zu weit...
Eins kann ich sagen, die drei Attacken von CC waren es nicht....
stimmt warst ja nicht der jenige der mental Brakedown bekommen hat, wenn er n paar Atts von mir bekommen hat.. laber weiter, warum auch immer du dich gelöscht hast, du warst gebrochen. Das hat man an zu vielen Aktionen gesehen

Gerüchteküche?

DSS wurde gebildet um 3. Wahl zu zerschlagen, dies wurde erfolgreich erledigt also ist DSS auf jeden Fall SWIM und kann das Maul aufreißen!



Von Anfang an hat DSS ein NAP mit allen Allys angestrebt und ist auf keines der sehr Lukrativen Angebote der anderen Allys eingegangen um ihr Ziel zu verwirklichen welches auch erreicht wurde. Leider hat CC ein BND mit 3. Wahl abgeschlossen und einige Kriegsflüchtlinge in ihre Reihen aufgenommen welche auch dort weiterverfolgt wurden, wir haben außer die Spieler von der 3. Wahl keinen angegriffen von den alten Allys! Unsere NAP´s wurden abgelehnt und CC hat seine Kriegsflüchtlinge verteidigt was für uns einfach ein Happen zu viel war. Jeder der ehrlich zu sich selbst ist und sich die Statistiken ansieht muss zugeben das DSS die Krone verdient hat, weil der Einsatz von Gold und KP Boostern minimal gehalten wurde. Es wird sogar jetzt unterbreitet sich CC anzuschließen, ich kann dies als AF nicht machen jedoch verstehe ich, wenn die Spieler auf die Angebote eingehen und sich das holen was sie sich erarbeitet und verdient haben.



Da einige sehr gute Spieler auf der Welt auch in den Reihen der Gegner sind habe ich ein Gerücht gehört dass jemand überlegt ein Internationales Gefecht auf anderen Servern zu starten, jedoch braucht er noch Mitstreiter?

Ich möchte eine Pn sehen wo jemand der AF von CC, DSS anbieten würde, sich uns anzuschließen. Das macht keinen Sinn, dann können wir alle Siedler spielen, so wie jetzt
 
Einfachzudumm du darfst dich gerne als 24/7 Grepojunk outen, ich hab mit meiner wertvollen Lebenszeit wahrlich etwas anderes vor, wie es dir gleich zu tun..... und ja fühl dich als Held....
 
Irgendwie fühle ich mich aber jetzt sehr einsam und allein da der ping nicht alle 5 min angeht. :confused:



Einen großen dank an einfachzuwenig da er die Atts und Pigs im NM unterlassen hat, reichten ja die 20-200 die Tagsüber jeden Tag über Wochen rein kamen. :smile:

würdet uns nicht bei euch aufnehmen? :eek:
 
Irgendwie fühle ich mich aber jetzt sehr einsam und allein da der ping nicht alle 5 min angeht. :confused:



Einen großen dank an einfachzuwenig da er die Atts und Pigs im NM unterlassen hat, reichten ja die 20-200 die Tagsüber jeden Tag über Wochen rein kamen. :smile:

Sehr gerne :)
Einfachzudumm du darfst dich gerne als 24/7 Grepojunk outen, ich hab mit meiner wertvollen Lebenszeit wahrlich etwas anderes vor, wie es dir gleich zu tun..... und ja fühl dich als Held....

Da ist er ja wieder, der gute timemememmeme. Finde es lustig, musste nicht viel Zeit reinstecken um euch abzufucken. Hab doch kaum Atts von euch bekommen, du weißt nicht ansatzweise wie oft ich wirklich on bin. Atts auf euch zu schicken dauert nicht lange, das solltest du bedenken :) Es wäre erschreckend wenn du wüsstest wie viel Zeit ich für‘s RL hatte & habe. Rest in Peace timimimi

würdet uns nicht bei euch aufnehmen? :eek:

nein, das würde auch für beide Seiten niemals zur debatte stehen. Das weißt du aber auch so gut wie ich.
Ich weiß du wolltest mich von Anfang an bei DSS. Aber das ist n anderes Thema. Wenigstens bist du ein Gegner mit Respekt, nicht wahr @timemememem :grepolis:
 
Oben