Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser39160
  • Startdatum
noch nie erlebt sowas^^ naja stadtfeste feiern und RL genießen^^

Feier Stadtfeste und sammel slots bis du wieder kommst. We can fight. Bin mal gespannt was da noch kommt außer dumme Sprüche :p


Ach gegen dich hab ich gar keinen groll, falls du das meinst. Wir stehen halt einfach auf unterschiedlichen seiten.
Dann gabs hier und da mal einen schlagabtausch aber nichtw was dich jetzt auf ne höhere stufe stellt.

Gegen dich was zu machen wird .... Schwierig. Aus gründen.

Ich denke da eher an andere parteien, schau dir mein ingameprofil an dann wirst du schlauer.
 
Ach gegen dich hab ich gar keinen groll, falls du das meinst. Wir stehen halt einfach auf unterschiedlichen seiten.
Dann gabs hier und da mal einen schlagabtausch aber nichtw was dich jetzt auf ne höhere stufe stellt.

Gegen dich was zu machen wird .... Schwierig. Aus gründen.

Ich denke da eher an andere parteien, schau dir mein ingameprofil an dann wirst du schlauer.

Bin davon ausgegangen da es ja paar PN‘s gab :)

Verstehe bis heute nicht wieso man so schnell aufgegeben hat. Wenn ihr die Lage mal richtig analysiert hättet, wäre euch aufgefallen das nur ein paar wenige Offer von CC bei euch in der Nähe sind.

Wie dem auch sei.. mal gucken was in den nächsten Monaten passiert. Ich denke nicht viel, somit heißt es für mich, ab auf die Rennstrecke :)
 
nein, das würde auch für beide Seiten niemals zur debatte stehen. Das weißt du aber auch so gut wie ich.
Ich weiß du wolltest mich von Anfang an bei DSS. Aber das ist n anderes Thema. Wenigstens bist du ein Gegner mit Respekt, nicht wahr @timemememem :grepolis:

wenn ihr nicht die halbe Ally von 3. Wahl aufgenommen hättet von der wir uns getrennt haben währe es eine Option gewesen. Ja wir hätten Spieler wie dich noch gebraucht um 2 Allys zu haben die sich parole bieten können.

Was timemnemic an geht, einen Spieler der seit Monaten unter den Top 3 deffern der Welt ist so herabwürdigend zu behandeln ist keine feine Art, die PKT hat er sich nicht gekauft und dass es mal zu viel wird ist auch verständlich da seine Städte in eurem einzugsbereich waren und da auch jeden Tag Att´s kamen, gibt ja auchandere Spieler bei CC nicht nur einfachzuwenig.
 
Jo wenn es zu viel ist geht man in UM und chattet nicht die Feinde voll mit naja „fragwürdigen Inhalten“. Fängt an Nachts zu pingen wie ein irrer & löscht sich dann weil er noch mehr abbekommt. Wen wundert es? UM gehen und gut ist. Löschen und damit seiner Ally zu schädigen und jede investierte Sekunde wegzuschmeißen.. Könnte zig Pn‘s veröffentlichen, darf ich aber nicht :)
 
Gerüchteküche?

DSS wurde gebildet um 3. Wahl zu zerschlagen, dies wurde erfolgreich erledigt also ist DSS auf jeden Fall SWIM und kann das Maul aufreißen!



Von Anfang an hat DSS ein NAP mit allen Allys angestrebt und ist auf keines der sehr Lukrativen Angebote der anderen Allys eingegangen um ihr Ziel zu verwirklichen welches auch erreicht wurde. Leider hat CC ein BND mit 3. Wahl abgeschlossen und einige Kriegsflüchtlinge in ihre Reihen aufgenommen welche auch dort weiterverfolgt wurden, wir haben außer die Spieler von der 3. Wahl keinen angegriffen von den alten Allys! Unsere NAP´s wurden abgelehnt und CC hat seine Kriegsflüchtlinge verteidigt was für uns einfach ein Happen zu viel war. Jeder der ehrlich zu sich selbst ist und sich die Statistiken ansieht muss zugeben das DSS die Krone verdient hat, weil der Einsatz von Gold und KP Boostern minimal gehalten wurde. Es wird sogar jetzt unterbreitet sich CC anzuschließen, ich kann dies als AF nicht machen jedoch verstehe ich, wenn die Spieler auf die Angebote eingehen und sich das holen was sie sich erarbeitet und verdient haben.



Da einige sehr gute Spieler auf der Welt auch in den Reihen der Gegner sind habe ich ein Gerücht gehört dass jemand überlegt ein Internationales Gefecht auf anderen Servern zu starten, jedoch braucht er noch Mitstreiter?

Satire?
 
Bin davon ausgegangen da es ja paar PN‘s gab :)

An pöbelnde pns um 3 uhr nachts erinner ich mich ja.

Da wollt ich dich aber eher provozieren als wirklich angreifen :)

Wieso dss jetzt so zerbrochen ist, da bin ich leider in einer noch schlechteren position als du. Ich könnte nur mutmaßen, deshalb halt ich mich mal lieber mal wieder bedeckt.
Spieler*innen qualität bei uns war eigl. Gegeben und lief von außen gesehen auch eigl. Alles nach plan....
 

DeletedUser18643

Gast
Mal sehen vielleicht gehts ja noch weiter
Naja mit wemm soll es den weiter gehen wenn von 30 spieler vielleicht 10 über bleiben und die hälft noch so lange bleibt bis die nächste welt beginnt.
Das einzige was sicher ist das es langfristig sehr viele Städte umsonst gibt.
 
Boah ich kann dieses Golderargument nicht mehr hören.

Ich habe auf Mylasa bisher keinen Cent ausgegeben und bin trotzdem stabil ganz vorne mit dabei. OK, vielleicht ist die Welt nicht unbedingt richtig stark besetzt, aber dieses Argument ist älter. Das mussten wir uns auf Edessa und Theben mit Cru schon anhören, als wir da alles weggeflext haben.

Letztendlich ist das nur ein Strohmannargument, um von seinem eigenen Versagen abzulenken. Was ich überhaupt nicht verstehen kann, wir haben hier erst Halbzeit und es wird schon so getan, als hätten wir das Ding sicher in der Tasche. Ganz ehrlich: mit der Einstellung gewinnt man keine Welt.

Ich hab schon meine Gründe gehabt für meinen hingelegten Neustart, dies hier nun auszuführen führt wahrlich zu weit...
Eins kann ich sagen, die drei Attacken von CC waren es nicht....
Neustart nennst Du das? Ganz ehrlich, warst Du nicht sogar AF von DSS? Sollte das so sein, ist das eine richtig schäbige Aktion gewesen. Jede halbwegs vernünftige Ally sollte es hinbekommen, eine interne Eroberung eines Spielers gleich welcher Größe innerhalb von 16h zu organisieren und durchzuführen. Das sollte jedenfalls der Anspruch sein, wenn man ein ernsthafter Konkurrent sein möchte.

Weil es für manche Interessant zu sein scheint hier mal ein kurzes Statement von meiner Seite aus:

Wieso werde ich aufhören?

1. Zeitliche Probleme: Ich stehe während der Schulzeit unter dauer Beschuss und würde mich gerne noch auf meinen Unterricht konzentrieren ohne am Ende 40 Revos sitzen zu haben (Abi Jahrgang)

2. Welchen Sinn hat es weiter zu spielen als einzige Allianz die noch versucht CC Konkurrenz zu machen, nachdem FB und GH den Schwanz eingezogen haben und die einzige wirklich gute Möglichkeit auf den Weltensieg abgegeben haben. SPQR scheint ja sowieso nur Siedler von Katan und Farmerama zu spielen und hat nicht vor mal Off zu bauen (Danke für den Vergleich @Cachaweazle :D)

3. Die Welt ist entschieden und basta keine Chance da noch was zu ändern

Glückwunsch an CC ihr habt zwar viel Geld in das Spiel gepumpt, jedoch finde ich nicht das euch das zu schlechten Spielern macht es verschafft euch nur einen weiteren Vorteil und schlecht gespielt habt ihr meiner Meinung nach nicht.
Ein f**k you geht an GH und FB raus, weil sie einfach die spannende Welt aufgeben für ein bisschen hin und her daddeln und Standdeff stellen an CC wirklich Rückgrat habt ihr nicht gerade bewiesen.
Zu dSS kann man sagen was man will, jedoch muss ich sagen haben wir nicht schlecht gespielt und uns gut gehalten wir sind bei den Bashies Platz 2 und haben euch immer eine gewisse Konkurrenz geboten und waren meiner Meinung nach die wirklich einzige existierende Bedrohung.

Auf der Welt habe ich ein paar nette und gute Spieler kennen gelernt und das nehme ich daraus auch mit. Grüße gehen hier natürlich an die dSS Leute und Cachaweazle der einer der wenigen CC Spielern war der mir wirklich sympathisch war.

PS: Reaper entblock mich doch wenigstens wenn du mir PNs schickst ich aber nicht zurück schreiben kann...
Hier gilt ähnliches. Trotzdem wünsche ich Dir natürlich, und das ist das allerwichtigste, viel Erfolg für Dein letztes Schuljahr und die anstehenden Abiprüfungen. Mach was draus!

Sieht schon sehr langweilig aus die welt grade...

Ich frag mal ganz forsch:

Will sich cc nicht einfach kolletktiv löschen ?

nehmt einen fürs team, dann ist die Welt wieder spannend :D
Nein. Das wäre ja langweilig :)
 
Also ich will jetzt hier nicht Grundlos Pöbeln grade,
das mach ich ja sonst auch genug.

Aber kann mir mal jemand erklären was mit CC los ist ?
Kann ich irgendwie schwer nachvollziehen.
 
Ach.. so eine richtig peinliche Welt mal wieder.. Powergolder die sich krass fühlen auf einer Speed 2 Welt aus der selben Stadt 5 komplette LOs an einem Tag zu golden.. sich den Sieg erkaufen müssen und dann noch so erbärmlich sind von jeder Alli auf der Welt die Top 5 Spieler anzuschreiben ob sie nicht zu ihnen wechseln wollen..
Von eingeschleusten Spionen ganz zu schweigen..
Nachdenklich stimmt mich hier nur dass diese "super Spieler" ernsthaft von sich überzeugt sind und sich einreden hier die tollen Urgesteine zu sein - die haben aber auf ihrem langen Weg dahin ganz viel an Stolz und Anstand liegen lassen :D
Lahm, müssen schon 5 LOs pro Stunde sein.
 
Die Dominanzzeit hat am 2. Januar 9 Uhr begonnen.
Seit heute läuft das Letzte Gefecht der Stadtreiniger.
Sollte alles glatt gehen wird die Welt am 24. Januar gewonnen und in der Nacht zum 7. Februar geschlossen.

42755982fc.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Lahm, müssen schon 5 LOs pro Stunde sein.

Vielleicht fällt ja dem einen oder anderen auf, dass nicht die Powergolder das letzte Gefecht gestartet haben, sondern eine Allianz, die sicherlich auch mit ein wenig Gold, aber ohne Power, aber mit Geduld, guter Alliführung und viel Einsatz zugange gewesen ist und immer noch zugange ist. Ich bin stolz, Mitglied dieser wundervollen Gemeinschaft zu sein.
 
Ach.. so eine richtig peinliche Welt mal wieder.. Powergolder die sich krass fühlen auf einer Speed 2 Welt aus der selben Stadt 5 komplette LOs an einem Tag zu golden.. sich den Sieg erkaufen müssen und dann noch so erbärmlich sind von jeder Alli auf der Welt die Top 5 Spieler anzuschreiben ob sie nicht zu ihnen wechseln wollen..
Von eingeschleusten Spionen ganz zu schweigen..
Nachdenklich stimmt mich hier nur dass diese "super Spieler" ernsthaft von sich überzeugt sind und sich einreden hier die tollen Urgesteine zu sein - die haben aber auf ihrem langen Weg dahin ganz viel an Stolz und Anstand liegen lassen :D

Ist das die Schuld der Spieler, die das nutzen oder die Schuld der Spieleentwickler, die das Spiel mit Truppenauferstehen ect, in den letzten Jahren in das Spiel implementiert(versaut) haben.
 
Oben