Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser39160
  • Startdatum
Naja, also ich mag die Power Golder auch nicht so gerne schon gar nicht die Super Power Golder.
Ich für meinen Teil gebe max. in 3 Monaten 20 Euro für Gold aus.
Im Moment z.B. habe ich letzten Jahr ganze 2 mal Gold gekauft und habe jetzt noch ca. 20k Gold, da ich einiges in einer anderen Welt gehandelt habe.
Also quasi gar kein gekauftes Gold bisher eingesetzt.
Und wie Trollienchen es schon geschrieben hat, es gehört mehr dazu, als nur Gold, auch wenn es kein riesiges Strategiespiel ist.
Mit den Power Golder ist es nämlich so, zum Anfang hauen sie Rein ohne Ende und überrennen alles. Aber später, wenn sich die Allies richtig gefunden haben und gut gedefft wird, kommen sie mit ihrem Gold auch nicht mehr so richtig zum Zuge.
Und Schwups, verlieren sie die Lust und verschwinden im U-Mode.
Ist hier wohl bei einigen so gewesen und in Orios ist es auch anscheinend schon wieder so.
Deswegen spielen diese Spieler lieber Eroberung, weil sie da auch in der Mitte und am Ende vom Spiel mit Gold (Flieger und FS golden) viel mehr bewegen können.
Hatte da mal einen Golder, der hat sage und schreibe in 6 Stunden über 5 mal 3k LO gegoldet und losgeschickt, nur um eine Stadt zu befreien.
DA kann dann einem wirklich jede Lust am Spiel vergehen.

Wie auch immer, ich spiele seit 2010 immer wieder mal Grepo und es ist in der Tat so, das viele Gold hat das Spiel eigentlich zerstört.

lg Moosi
 

IDontMainLulu

Schlaumeier 2021
Hallo, angesichts des bevorstehenden Endes der Mylasa-Welt werde ich die Rituale
Divinter.png
(Ritual: Göttliches Eingreifen) anwenden, die ich vor einigen Monaten erhalten habe.

Wer mir helfen möchte kann mir hier im Forum oder im Spiel privat schreiben <3
Ich dachte, ich mache es so:
  1. Ich habe nur 1 kleine Stadt, also werde ich in den nächsten Tagen versuchen, 1 Minotaurus in meiner Stadt zu rekrutieren;
  2. wir wählen einen Tag, an dem mir wer viele kleine Attacken schicken will, damit sie zwischen 23:00 und 01:00 ankommen (ich brauche den Nachtbonus);
    • Angriffe können auch von sehr weit her gesendet werden, müssen aber innerhalb der oben genannten Frist eintreffen.
    • Außerdem ist das Wichtigste, dass es nur diese Truppen bei den Angriffen gibt: Schwertkämpfer, Bogenschütze, Hoplit. Und bei jedem Angriff dürfen es mindestens 25 und maximal 75 Einheiten sein, sonst stirbt mein Minotaurus.
    • Meine Stadt wird keine Schiffe haben, es wird nur 1 Minotaurus und Herakles geben. Die Angriffe können daher aus Schiff aus Transportboot/Schnelles Transportschiff + 25-75 Einheiten bestehen.
  3. Ich werde "Göttliche Kampfstrategie" aktiv und Herakles Level 13 haben. Jeder Angriff erzeugt Gunst, mit dem ich viele "Göttliche Zeichen" auf zufällige Spieler abfeuern kann (Sie können auch einige Ziele empfehlen).
Wenn alle die oben beschriebenen Angriffskriterien erfüllen, muss ich keine Einheiten für mich selbst generieren und der Minotaurus wird zur Verteidigung ausreichen.
Sie gewinnen nichts Konkretes, aber wir alle hätten die Möglichkeit, ein Ritual zu sehen, das es auf Grepolis seit vielen Jahren nicht mehr gegeben hat. Außerdem endet die Mylasa-Welt in diesem Monat...

Wenn mehr Leute interessiert wären, könnte ich den Bildschirm auch auf Discord übertragen. Im Gegenteil, wenn ich niemanden finde, nutze ich einfach die Tägliche Belohnung, um nur ein Dutzend Göttliche Zeichen zu werfen. Vielen Dank im Voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Allianz Die Stadtreiniger hat die Welt mit einem Dominanzwert von 51,32 % gewonnen.
Die Welt ist nun im Countdown mit Friedenszeit.
Voraussichtliche Schließung in der Nacht zum 7. Februar.

Zum Entfernen der roten Leiste ist Dios Tool David1327 notwendig.

Wenn man Dios Tool zum Bearbeiten geöffnet hat steht in Zeile 5.029 meine ID-Nummer drin.
(Wenn nicht, im Script nach "wish" suchen, eine Zeile tiefer ist es dann)
Die muss in die eigene geändert werden.
Dio alt und Flask Tools geht auch.

Die eigene Id Nummer steht in der Internetadresse.

32389687mr.jpg


Dann Script speichern und schließen.
Welt neu laden und fertig. Wenn man den Balken wieder sehen will einfach Script aussschalten oder wieder zurück ändern.
Dio war mal so nett das extra für mich einzubauen und David hat es übernommen. Freut mich jedesmal wenn eine Welt schließt.

32389554sh.jpg

42896770ry.png
 
Oben